Forum durchsuchen

Eure 10/10 für den Sommer

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff"

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

vor 2 Jahren 1

Frisch und leicht holzig mag ich auch.😊

Paris - RivieraParis - Riviera

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , so schön spritzig 💦

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum, dann eher für laue Sommerabende!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Das ist ein spannender Thread, ich hadere noch mit meiner Sommerauswahl, mag zitrisch, viele werden nach einer Weile bei mir leider säuerlich. Fruchtig ja, aber nur leicht süß. Blumig und süß nur in Maßen.. aber die hier stehn schonmal:

für richtig heiße Tage, wenn es unaufdringlich frisch sein soll: Tee

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

Und der sehr ähnliche Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India

Und Thé Vert & BigaradeThé Vert & Bigarade

zitrische Leckerbissen:

Verveine CédratVerveine Cédrat

SundrunkSundrunk

leichte Immergeher

Sunlight (Eau de Parfum)Sunlight Eau de Parfum neu entdeckt, Langzeittest steht aus

vor 2 Jahren 1

Foglie di TèFoglie di Tè , VersenseVersense, Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong und Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette werden mich durch den Sommer begleiten. Auch Musk TherapyMusk Therapy ist bei den bisher erreichten Temperaturen ein guter Begleiter.

Anders als erwartet, können mir FlorabotanicaFlorabotanica und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde nicht die erwartete Frische bieten und werden vmtl durch die Rose schnell zu viel. Die beiden Schätze kommen dafür bei durchwachsenem Wetter zum Einsatz.

vor 2 Jahren 1

Mich nervt Parfum im Sommer recht schnell. Am liebsten sind mir da einfache, leichte cleane Düfte, die nicht ewig halten. Dann gern auch mal aus der Drogerie. Simply for HerSimply for Her ist genau deswegen gestern ins Einkaufskörbchen gehüpft... oder auch Pure Sense Women (Eau de Toilette)Pure Sense Women Eau de Toilette sowie So Pure Women (Eau de Toilette)So Pure Women Eau de Toilette .

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love ist auch ein wunderbarer, angenehm leichter Sommerbegleiter, citrisch-blumig.

https://www.parfumo.de/Benutze... dort habe ich meine Sommerfavoriten gelistet. Alles frisch-blumig, cremig-frisch und oft mit einer leichten Citrusnote.

vor 2 Jahren

+1 für FlorabotanicaFlorabotanica

Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir

Coco Mademoiselle L'EauCoco Mademoiselle L'Eau

ManifestoManifesto

Am Abend, wenn es kühler geworden ist, trage ich gern Nuits Indiennes (2013)Nuits Indiennes (2013). In Erinnerung an all die wunderbaren Sommer-Urlaubsnächte in den 90gern.

vor 2 Jahren

Seit ganz vielen Jahren begleitet mich Cristalle durch den Sommer.

vor 2 Jahren 2

Escale à PortofinoEscale à Portofino

FrescaessenzaFrescaessenza wenn es richtig heiß ist

Nuits Indiennes (2013)Nuits Indiennes (2013) am Abend

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca wäre eine 10 wenn er an mir nicht nach einer halben Stunde schon wieder weg wäre.

vor 2 Jahren

Bisher mehrere Male getestet und mein anvisierter Favorit für den Sommer: Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver

vor 2 Jahren 1

Interessant finde ich, dass hier einige Leute 5-10 Sommerdüfte angeben. Wie leichtfertig vergebt ihr denn eine 10/10? (siehe Titel des Threads) Smile 😉

vor 2 Jahren

Ich komme immer wieder zu Roses de ChloéRoses de Chloé zurück. Hatte ihn letztes Jahr wegen seiner geringen Haltbarkeit weggeben, musste mir aber bei den ersten heißen Tagen diesen Jahres doch wieder einen Flakon bestellen. Kein anderer Duft bei mir ist so ein Immergeher im Sommer wie dieser hier. Da sprüh ich auch gerne ein paar Mal am Tag nach, sehr erfrischend!

vor 2 Jahren

ich liebe Grapefruit, der beste, natürlichste mit der besten H/S ist für mich

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure 10/10 für den Sommer
26 - 39 von 39
Gehe zu