Forum durchsuchen

YSL Cinéma

YSL Cinéma vor 2 Jahren 6

Da der YSL Kundenservice schon mehrfach bestätigt hat, dass Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum eingestellt wurde, dachte ich, teile ich diese Info mit euch:

Ich habe mir einen zweiten Bunkerflakon gekauft, da mein angefangener Flakon schon gut auf Halbmast ist und ich den Duft einfach wahnsinnig gerne mag. Die Preise schwanken ja zwischenzeitlich ganz schön, teilweise auf über 100€, und oftmals war er bei bekannten Händlern nicht mehr lieferbar. 

Dieser Bunkerflakon für unter 80€ ist heute angekommen, und der Batchcode verriet mir,  dass er erst vor 2 Monaten hergestellt wurde. Er wird also scheinbar trotzdem weiterhin produziert, auch, wenn der Kundenservice schon mehrfach schrieb, er würde eingestellt. Also kann man auch nicht mit Restbeständen argumentieren. Bloß als Info, dass wahrscheinlich noch keine panischen Hamsterkäufe getätigt werden müssen ^^

vor 2 Jahren

Steht auch wieder bei Müller und Douglas in Regalen.

vor 2 Jahren 1

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich liebe den Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YSL Cinéma
Gehe zu