Forum durchsuchen

Parfum gesucht

Parfum gesucht vor 2 Jahren

Hallo Smile ich weiß, man könnte einfach mal fragen.. aber ich bin schüchtern. Und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in letzter Zeit öfter (besonders bei türkischen/ südländischen Frauen) einen tollen Duft bemerkt, der ganz besonders riecht. Orientalisch, pudrig, ein wenig herb und ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? 

Re: Parfum gesucht vor 2 Jahren 1
Sibelcik

Hallo Smile ich weiß, man könnte einfach mal fragen.. aber ich bin schüchtern. Und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in letzter Zeit öfter (besonders bei türkischen/ südländischen Frauen) einen tollen Duft bemerkt, der ganz besonders riecht. Orientalisch, pudrig, ein wenig herb und ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? 

Ich weiß nicht, ob diese die Türkinnen tragen, mir sind spontan Kalemat (außer frisch gewaschene Wäsche trifft für meine Empfindung hier alles zu) und Jil Sander Simply Intense Poudree eingefallen..Smile

vor 2 Jahren 3

Das ist wirklich eine schwierige Frage, da ich denke und hoffe, dass nicht alle gleich duften.🙃

Am Besten ist es wirklich, zu Fragen wenn dir so ein Duft auffällt. Es passiert doch dabei nichts schlimmes und du hast dann die Information 🤗🥰

vor 2 Jahren 4

Pudrig, Herb und wie gewaschene Wäsche trifft ziemlich auf Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée zu. Der Duft ist auch ziemlich beliebt und oft anzutreffen,  was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass du ihn öfter schon an anderen wahrgenommen hast. 
Nur das orientalische, von dem du redest, fehlt hier. 

vor 2 Jahren

Ich musste auch direkt an Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée denken. 

vor 2 Jahren

Vielleicht ist es einer der Delina's, z.B. Delina La RoséeDelina La Rosée .

vor 2 Jahren

Hm… die ein oder andere mag Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum wiederum andere den Klassiker Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum . Probiere die auch mal aus. 😊 

Zuletzt bearbeitet von MrsBeGe am 30.05.2022, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Fulidu

Ich musste auch direkt an Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée denken. 

Auch eine gute Idee 👍🏼 

vor 2 Jahren 3

Viele türkische Frauen (vor allem junge) kaufen bei Rossmann Nihan Haarparfüm. Es gibt dort zwei Duftrichtungen. Ich meine von der Beschreibung her könnte es das Nihan Black sein. 

vor 2 Jahren

Halllo,

ich wollte mal fragen wer von euch einen sehr guten Kokos/Kokoswasser parfum kennt. Gibts einen der schön nach Kokos riecht wie z.B der von Mugler Iced Star?

Danke im Voraus!

vor 2 Jahren 1
Lis2005

Halllo,

ich wollte mal fragen wer von euch einen sehr guten Kokos/Kokoswasser parfum kennt. Gibts einen der schön nach Kokos riecht wie z.B der von Mugler Iced Star?

Danke im Voraus!

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist super Smile

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC
Lis2005

Halllo,

ich wollte mal fragen wer von euch einen sehr guten Kokos/Kokoswasser parfum kennt. Gibts einen der schön nach Kokos riecht wie z.B der von Mugler Iced Star?

Danke im Voraus!

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist super Smile

Danke dir!

Re: Parfum gesucht vor 2 Jahren
Sibelcik

Hallo Smile ich weiß, man könnte einfach mal fragen.. aber ich bin schüchtern. Und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in letzter Zeit öfter (besonders bei türkischen/ südländischen Frauen) einen tollen Duft bemerkt, der ganz besonders riecht. Orientalisch, pudrig, ein wenig herb und ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? 

Hast du schon was ausgetestet?

vor 2 Jahren

Roberto Cavalli - Eau Parfum ?

Der Cavalli ist ein sanfter Orientale. Frisch gewasche Wäsche und pudrig könnte zutreffen, herb eher weniger. Was denkst Du?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum gesucht
Gehe zu