Forum durchsuchen

Jpg la belle oder le belle le parfum

Jpg la belle oder le belle le parfum vor 2 Jahren

Hallo an alle, ich habe das le belle le parfum( intense Version) meint ihr es lohnt sich das la belle zu holen? Welcher ist besser als signature Duft? Ich dachte da das ur la belle mehr Birne hat wäre es etwas weicher und besser als signature. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Ich mag z.B. auch irresistible von Givenchy und der hat ja auch viel Birne Smile  

Ach ja und welchen könnte man auch im Sommer tragen?

vor 2 Jahren

Vielleicht hilft dir meine Rezension weiter🙃:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1

Vergleiche doch das La BelleLa Belle und das La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum auf deiner Haut miteinander. Kann man beide gut in jeder Parfümerie testen und dann kann deine Nase entscheiden. 😉 Habe ich auch so gemacht.😊

Ich persönlich mag das La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum inzwischen lieber, das ist weicher und wärmer und länger haltbar! Der ideale Duft bei kühlerem Wetter. Hat auch einen leichten Twist durch die Tonkabohne, während das normale La belle für mich nur süss ist. Sommertauglich finde ich sie beide nicht (ausser Abends vielleicht), da bevorzuge ich aber andere Düfte! Und da ist der Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum fast geeigneter!

vor 2 Jahren 1

Ich hatte beide und habe mich von La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum wieder getrennt.
Finde La BelleLa Belle schöner und freundlicher. Super schöne Birnennote, die Vanille ist ein Traum und ich liebe die gesamte Kombi sehr. Toller blumig-fruchtig-süßer Duft.

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist für mich nur für Herbst und Winter geeignet. La BelleLa Belle hingegen geht für mich auch wundervoll im Frühling oder an kühleren Sommertagen. Ist meiner Meinung nach immer geeignet, außer bei 30 Grad..
Die Haltbarkeit ist übrigens bei beiden wirklich top!

vor 2 Jahren 1
Flowerbomb4

Ich hatte beide und habe mich von La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum wieder getrennt.
Finde La BelleLa Belle schöner und freundlicher. Super schöne Birnennote, die Vanille ist ein Traum und ich liebe die gesamte Kombi sehr. Toller blumig-fruchtig-süßer Duft.

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist für mich nur für Herbst und Winter geeignet. La BelleLa Belle hingegen geht für mich auch wundervoll im Frühling oder an kühleren Sommertagen. Ist meiner Meinung nach immer geeignet, außer bei 30 Grad..
Die Haltbarkeit ist übrigens bei beiden wirklich top!

Jetzt muss ich wegen dir La BelleLa Belle doch wieder testen Very Happy Habe La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum, weil ich diese schwere Vanille darin so mag, aber jetzt weiß ich, womit ich mich nachher einnebel Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jpg la belle oder le belle le parfum
Gehe zu