Forum durchsuchen

GUERLAIN - Eau de Cashmere alt/neu?

GUERLAIN - Eau de Cashmere alt/neu? vor 2 Jahren

Liebe Community,

handelt es sich bei Les Matières Confidentielles - Eau de Cashmere von GUERLIAN um den gleichen Duft wie bei Eau de Cashmere von GUERLAIN, also nur um einen anderen Flakon und ein Relabelling? Oder unterscheiden sich die beiden Düfte auch voneinander?

https://www.fragrantica.de/Par...

https://www.guerlain.com/de/de...

Danke fürs Helfen

vor 2 Jahren

Ich habe beide und stelle durchaus Unterschiede fest. Der alte Duft ist eindeutig intensiver, was allerdings durchaus am Reifeprozess liegen kann, der einigen Düften sehr gut tut. Die neuen kommen einem dann eher durchsichtiger vor. 
Was mir beim neuen Duft jetzt gefällt ist, dass er erst dagegen regelrecht schüchtern auftritt, aber über den Tag weder zuviel (gerade bei Cashmerenoten oft problematisch) noch zu wenig ist. Ein Duft, der immer geht. 

PS. Ist etwas spät, aber als du gepostet hast, hatte ich die Düfte noch nicht. Vielleicht hilft es dir trotzdem. Ich könnte dir auch mal zwei Proben schicken, dann kannst du direkt vergleichen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum GUERLAIN - Eau de Cashmere alt/neu?
Gehe zu