Forum durchsuchen

Die blumig-frischen Düfte aus eurer Sammlung

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren 3

 Meine floral frischen Düfte sind: 

Violette (Eau de Parfum)Violette Eau de Parfum 

"Rrose | Ellis" 

La VioletteLa Violette 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Mein blumiger: Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) 

vor 2 Jahren 3

Laut Parfumo sind lediglich die folgende Düfte aus meiner Sammlung blumig-frisch (ich dachte eigentlich es sind viel mehr 😇 )

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne 

Rose SilenceRose Silence 

 

vor 2 Jahren 1

Einen einzigen habe ich nur Diabolo RoseDiabolo Rose 🌹

vor 2 Jahren 3

Da meine Freundin keinen Account hat schreibe ich mal ihre 3 Favoriten rein... 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Idylle (Eau de Parfum)Idylle Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Dior Privee ist für mich hier unschlagbar, eigentlich alle, die Blüten enthalten, lediglich der "Jasmin des Anges | Dior" ist wärmer und gehaltvoller. 
Diese Düfte sind leicht und halten (an mir) außergewöhnlich lange für diese leichten Düfte

SakuraSakura 

LuckyLucky 

"Rose Kabuki | Dior" 

DioramourDioramour 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" (wobei der auch schon zusätzlich elegant und etwas kühl  ist) 



vor 2 Jahren 3

Laut der Einordnung von Parfumo sind die folgenden Düfte aus meiner Sammlung zwar nicht rein blumig-frisch, aber ich finde, dass diese dennoch erwähnenswert sind:

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de ToiletteChloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum

vor 2 Jahren 2
Lilau

@BeatriceA :

Doch, du hast einen blumig-frischen Duft in deiner Sammlung:

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 😄

In diesem Fall funktioniert es genau umgekehrt: der Duft ist als blumig-frisch eingeordnet, ist es aber für meine Nase nicht Smile

Ich rieche jede Menge Holz.

vor 2 Jahren 3

Der Gris Dior ist ein Chamäleon. 😀 Ich rieche gar kein Holz, aber sehr kühle (distinguierte) Blüten. Mir scheint, zu keinem Dior gehen die Eindrücke so weit auseinander wie mit diesem. 

vor 2 Jahren 1
Iridia

Der Gris Dior ist ein Chamäleon. 😀 Ich rieche gar kein Holz, aber sehr kühle (distinguierte) Blüten. Mir scheint, zu keinem Dior gehen die Eindrücke so weit auseinander wie mit diesem. 

Bei mir ist er etwas stechend. Könnte Zeder sein.

vor 2 Jahren 5

Eternity EdP von Calvin Klein 😍

vor 2 Jahren 1
Iridia

Der Gris Dior ist ein Chamäleon. 😀 Ich rieche gar kein Holz, aber sehr kühle (distinguierte) Blüten. Mir scheint, zu keinem Dior gehen die Eindrücke so weit auseinander wie mit diesem. 

Allerdings. 😊 

Bei mir z.B. waren es auch erst exquisite Blüten, wie ich sie an einer aristokratischen, wenn auch distanzierten Dame vermuten würde. So weit, so elegant. Ich war zu dem Zeitpunkt schon auf halbem Weg zur Kasse, habe mich dann aber doch entschieden, vor dem endgültigen Kauf noch eine Runde zu drehen - eine gute Idee, denn im Drydown schlich sich da plötzlich irgendein Unterton ein, quasi, als ob die Aristo-Dame in eine einsame Waldhütte gezogen wäre. Zwar immer noch gut, aber eben nicht mehr großartig... 😉

vor 2 Jahren 3

Mein Liebling momentan Chloe Naturelle! 

Ich liebe es! 

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2

Da habe ich gar nicht sooo viele:

FlorabotanicaFlorabotanica

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Eternity MomentEternity Moment

IdôleIdôle 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Bei mir durften drei weitere Kandidaten  aus der Kategorie einziehen:

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette 

Paris - RivieraParis - Riviera 

26772677 

Alle drei trage ich sehr gerne.🥰

vor 2 Jahren

Parfumo ordnet aus meiner Sammlung auch Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum den blumig-frischen Düften zu. Ich finde ihn aber an mir eher würzig-holzig.

vor 2 Jahren

Ich liebe diese Duftrichtung 🙂

Meine Lieblingsfrischlinge sind:

" 212 | Carolina Herrera"

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ist auch meine Lieblingskategorie!

Nennen möchte ich:

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

Pure PoisonPure Poison 

ArdenbeautyArdenbeauty 

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Green Tea LavenderGreen Tea Lavender 

"Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum  (Parfumo sagt fruchtig- blumig)

Nature (Eau de Toilette)Nature Eau de Toilette 

Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette  

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die blumig-frischen Düfte aus eurer Sammlung
Gehe zu