Forum durchsuchen

Kennt jemand Black Sugar von Korres

Kennt jemand Black Sugar von Korres vor 8 Jahren
Kennt jemand Korres Black Sugar, Oriental Lilly & Violet und kann den Duft etwas beschreiben bzw. Ähnlichkeiten zu anderen berichten?

Danke Smile
vor 2 Jahren 3

Der duftet Prada Candy sehr ähnlich, aber die Haltbarkeit ist deutlich besser. 👍

vor 2 Jahren 3

Ich hab auch Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum und Black SugarBlack Sugar

Die beiden sind ähnlich, und ich liebe beide Düfte, aber Korres ist meiner Meinung nach ein bisschen dezenter, leiser, eleganter.. Candy hat manchmal diese aufdringliche Note..

Korres Düfte sind 88% natürlich, ohne zu viele syntetische Inhaltstoffe drin und das bemerke ich wirklich wenn ich diesen Duft trage

Black Sugar ist zart vor 2 Jahren 1

Hey, ich habe den Black Sugar auch und liebe ihn. Ich finde er hat nicht viel mit Candy gemeinsam. Außer das sie beide süß sind. Black Sugar ist ganz weich und leicht. Lg silvi 

vor 2 Jahren 2

Ich finde auch, dass er dem Prada Candy sehr ähnlich ist. Nur weicher und sanfter. 

Re: Kennt jemand Black Sugar von Korres vor 2 Jahren 1
Parfumgabs
Kennt jemand Korres Black Sugar, Oriental Lilly & Violet und kann den Duft etwas beschreiben bzw. Ähnlichkeiten zu anderen berichten?

Danke Smile

Schau mal auf die Profilseite des Dufts:
Black SugarBlack Sugar
8 Rezensionen, 35 Statements...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kennt jemand Black Sugar von Korres
Gehe zu