Forum durchsuchen

Coty - Aspen for Men eingestellt? Seriöse Bezugsquellen?

Coty - Aspen for Men eingestellt? Seriöse Bezugsquellen? vor 2 Jahren

Moin,

Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne  wurde ja offensichtlich eingestellt. Obwohl in Videos schon vor zwei Jahren von einer Einstellung berichtet wurde, gibt es ihn noch auf Amazon, Ebay und einigen anderen unbekannteren Seiten, wie Makeupstore. Auf mich machen diese Quellen keinen Vertrauenswürdigen eindruck. Ich stelle ich mir die Frage, ob ausgerechnet die noch Restbestände haben oder ob es tatsächlich Fälschungen eines Colognes sind, das vorher für weniger als 15 Euro über die Ladentheke ging. Würden sich Fälschungen in solchen Fällen überhaupt lohnen?

Kennt ihr einen Shop, der davon sicher ein Original versendet?

vor 2 Jahren 1

Also ich glaube über Fälschungen brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen.

Verfügbar ist er zum Beispiel noch bei eZebra , da habe ich schon mal bestellt und war zufrieden (Lieferung dauert nur u.U. etwas länger).

Toller Duft, by the way 😀

vor 2 Jahren

Hmm, ok, danke. Vllt. wage ich es dann mal.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Coty - Aspen for Men eingestellt? Seriöse Bezugsquellen?
Gehe zu