Forum durchsuchen

Rassasi Parfüms

Rassasi Parfüms vor 2 Jahren

Hallo, 

weiß jemand von euch wo man Rassasi Parfüms in der Nähe von München Probe riechen könnte? Habt ihr sonst Erfahrungen zu dem Hawas for him und dem La Yuqawam pour? 

vielen Dank im voraus

Justus

vor 2 Jahren

Zum La Yuqawam pour Homme zitiere ich mal mein eigenes Statement: 

"Steht in einer Reihe mit TL*, C for Men und Godolphin, jedoch ohne an diese ganz heranzukommen. Kann trotzdem viel für's Geld."

* TL steht für Tuscan Leather von Tom Ford.😁

Der folgt also der beliebten Himbeer/Leder Kombi.

vor 2 Jahren

Wo man die Rasasis in der Umgebung von München proberiechen kann, weiß ich leider nicht - Rezensionen und Statements zu den gesuchten Düften findest Du hier: https://www.parfumo.de/Parfums... und hier: https://www.parfumo.de/Parfums...

Viel Freude beim Schmökern und späteren Entdecken Smile!

Re: Rassasi Parfüms vor 2 Jahren 1

Ich befürchte diese Parfums werden in DE nicht stationär vertrieben. Denke wenn überhaupt müsste man dafür in den nahen Osten reisen. Aber im Souk gibt es Menschen, die Dir gegen einen kleinen Obolus gerne etwas von ihrem Flakon abfüllen. Da ich Parfums sowieso gerne in meinem gewohnten Umfeld außerhalb von Drogerien (zwischen 100 Duftwolken) teste, kann ich das sehr empfehlen. 

vor 2 Jahren 1

Also ich habe den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum  und habe dann eine Probe vom LaYuqawam bekommen.


Den Ombre Leather kannst du ja überall bei Douglas oder anderen Parfümerien riechen, wenn der dir gefällt denke ich kannst du La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme blinf bestellen, noch jemand meiner Meinung ? 

vor 2 Jahren

Wo wir schon mal beim Thema Rasasi sind: Ich glaube übrigens  Hawas for HimHawas for Him wurde eingestellt.

Testen kann man die denke ich nirgendwo. Noch nie gesehen in freier Wildbahn.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rassasi Parfüms
Gehe zu