vor 2 Jahren 14
Hallo NiRoSo,
oh Mann, ... noch schlimmer als eine Montagsproduktion 😝 ...als hätte man beim Schichtwechsel noch schnell dran rumgewerkelt, um das Soll zu erfüllen und die 50 vollzukriegen.
Die schwarze Farbe am Boden ist dabei noch das Harmloseste, denn der Flakon hat offensichtlich in der Masse gestanden, die [nur] für den vorderen Gisada Switzerland Aufdruck vorgesehen ist. Ein solcher Flakon hätte keinesfalls in den Verkauf gedurft!
Viel schlimmer wiegt aber, dass man offensichtlich mit roher Gewalt den Sprühknopf montiert und/oder "gerichtet" hat, der total aus dem Lot steht. Denn man sieht deutlich die Spuren der Zange (o.ä.), drum habe ich dir auf meinen Bildern mal die Winkel-Abweichungen eingefügt.
Wie ist das möglich? Sieht aus, als hätte Gisada für ihre Flakons einen extrem "preiswerten" Zulieferanten ausgemacht und keinerlei finale Qualitätskontrolle. Solche Fotos könnten einer Parfummarke ernsthaften Schaden zufügen, insbesondere, weil sich Gisada ja zu diesem "Produktionsfehler" bekennt! Welch Imageschaden, schon jetzt. Sorry, aber offensichtlich verkennt der Sachbearbeiter, wie schwerwiegend dieser Totalausfall ist, dir nur einen Rabatt einzuräumen. Denn um jede Gefahr auszuräumen, dass diese Bilder mal an die (größere) Öffentlichkeit gelangen, müsste sofort ein neuer Gratis-Flakon geliefert werden, nebst höflichstem Entschuldigungsschreiben! Und falls man den defekten Flakon zurückhaben möchte, die Retoure ebenfalls kostenfrei.
Meine Empfehlung: Nimm nochmals Kontakt auf und bitte um einen neuen Flakon, und den fehlerhaften solltest du auch nicht zurückzuschicken müssen... (mehr Fotobeweis geht nicht). Und falls dir dies zu aufwändig und Gisada uneinsichtig ist, solltest du MINDESTENS 50% Nachlass erhalten, vorausgesetzt, der Sprühknopf ist noch 100% funktionstüchtig nach dieser massiven Beanspruchung und droht auch nicht Gefahr, in nächster Zeit Probleme zu machen.
Viel Glück🙂👍
Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 16.06.2022, 07:53, insgesamt 5-mal bearbeitet