Forum durchsuchen

Parfum richtig Lagern

Parfum richtig Lagern vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich bin dabei mir eine kleine Sammlung aufzubauen und brauche einmal eure Hilfe. Ich wohne in einem Zimmer mit Dachschräge und hier wird es schnell mal warm. Ich habe Angst, dass mir die Düfte "kippen" und wollte daher fragen, wo man die am besten Lagern kann. Bislang standen sie in einem offenen Wandregal und nicht - wie bei so vielen - im Badezimmer.

LG  Nico  Smile

Re: Parfum richtig Lagern vor 2 Jahren 1
CopperKid

Hallo zusammen, 

ich bin dabei mir eine kleine Sammlung aufzubauen und brauche einmal eure Hilfe. Ich wohne in einem Zimmer mit Dachschräge und hier wird es schnell mal warm. Ich habe Angst, dass mir die Düfte "kippen" und wollte daher fragen, wo man die am besten Lagern kann. Bislang standen sie in einem offenen Wandregal und nicht - wie bei so vielen - im Badezimmer.

LG  Nico  Smile

Dazu gibt es hier schon ganz viele Threads, vielleicht magst Du da mal nachlesen?

Kurz gefasst sind die beiden wichtigsten Regeln: Möglichst dunkel und möglichst kühl (dabei sind starke Temperaturschwankungen schlimmer als Zimmertemperatur). Ob das Badezimmer zur Aufbewahrung taugt hängt vom Badezimmer ab, meistens ist der Schlafzimmerschrank besser geeignet. Aber das hängt wirklich von den individuellen Räumlichkeiten ab.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum richtig Lagern
Gehe zu