Forum durchsuchen

Miniaturen von Wert?

Miniaturen von Wert? vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben Duftnasen, ich habe schon als Kind Parfum-Miniaturen gesammelt, also vor ungefähr 25 Jahren. Die Miniaturen befinden sich noch immer in meinem Elternhaus und meine Mutter möchte nun meinen zwei süßen Nichten die Miniaturen schenken. Finde ich an sich eine gute Idee, die beiden sind so alt wie ich damals Smile Ich habe jetzt auch mal geschaut und die meisten online gefunden. Nun wollte ich aber trotzdem noch mal sicher gehen, ob ich vielleicht irgendwelche Raritäten übersehe, die doch besser in meinem Schrank aufgehoben wären als bei meinen Nichten. Könnt ihr mal einen fachmännischen Blick drauf werfen? 🥰

Und bei der Gelegenheit: wann habt ihr eigentlich angefangen und ist einer eurer alten Schätze heute von Wert? 

liebe Grüße 

eure Marie

Miniaturen vor 2 Jahren 2

Hallo,

falls sie noch intakt sind, würde ich Joop Berlin und Solo Tu, keinesfalls weggeben,

LG

Miniaturen, vor 2 Jahren 2

GUCCI ACCENTI, 

FENDI FANTASIA und Nini Cerruti würde ich ebenfalls behalten...

vor 2 Jahren

Lieben Dank für eure Hilfe, dann werde ich die fünf schnappen und der Rest kann an die nachwuchsparfümas gehen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Miniaturen von Wert?
Gehe zu