Forum durchsuchen

Lavendel + Freesie - gibt es das?

Lavendel + Freesie - gibt es das? vor 2 Jahren

Hallo zusammen

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem leichten Parfum mit Freesie und Lavendel. Ich liebe beide Duftnoten und stelle sie mir zusammen auch sehr angenehm vor.
Habt ihr Erfahrung, ob das wirklich zusammenpasst? Und wenn ja, gibt es sowas als Parfum?

Vielen Dank!

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Ich hatte einmal eine Gratisprobe von Douglas bekommen, der Duft roch für mich deutlich nach Fresie, Lavendel, hatte auch leichte Holznoten und etwas frisches aber im Verlauf war auch leicht pudrig. Das war ein Duft von Jardin Boheme ich meine Épisode RomantiqueÉpisode Romantique aber bin mir nicht sicher, ich kann halt mit Lavendel nicht so gut und habe mir den Duft nicht gemerkt 😇 Aber es wäre toll wenn er vll etwas für dich wäre 😊

lg Veronica

Zuletzt bearbeitet von DonnaV am 19.06.2022, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vorstellen kann ich mir das sehr gut, leicht krautiges Lavendel und die zart-frisch-süße Freesie..

In Nivea (2015)Nivea (2015) sind beide Noten enthalten.

Und ansonsten kannst du hier mal durchstöbern:

www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=4&order=nr_de sc&n_inc_id=816%2C1525&year=a&year_e=2022&year _from=1709&year_to=2024

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lavendel + Freesie - gibt es das?
Gehe zu