Forum durchsuchen

Tom Ford Body Spray - hat jemand Erfahrungen ?

Tom Ford Body Spray - hat jemand Erfahrungen ? vor 2 Jahren

Da ich eigentlich fast immer eine eher dezente Parfümierung bevorzuge wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit den Body Sprays von Tom Ford gemacht hat, v.a. was die Duftkonzentration und Haltbarkeit anbelangt.

Konkret würden mich die folgenden Düfte interessieren : Beau de Jour (Body Spray)Beau de Jour Body Spray , Neroli Portofino (Body Spray)Neroli Portofino Body Spray

Vielen Dank - bin für jegliche Meinungen offen 😀

vor 2 Jahren 1

Ich besitze/benutze die Bodysprays von Neroli Portofino und Costa Azzura. Während die Haltbarkeit beim CA sehr gut ist, verduftet an mir der NP recht schnell…ich benutze aber immer die Sprays kombiniert mit dem EDP sodass ein konkretes Urteil schwer zu sagen ist.



vor 2 Jahren
Skylab

Ich besitze/benutze die Bodysprays von Neroli Portofino und Costa Azzura. Während die Haltbarkeit beim CA sehr gut ist, verduftet an mir der NP recht schnell…ich benutze aber immer die Sprays kombiniert mit dem EDP sodass ein konkretes Urteil schwer zu sagen ist.



Vielen Dank 👍

Eine blöde Frage : ist das "Sprayverhalten" bei den Body Sprays eher vergleichbar mit einem Dosendeo oder einem Flakon ? Ich vermute ersteres.

vor 2 Jahren 1
Sakana
Skylab

Ich besitze/benutze die Bodysprays von Neroli Portofino und Costa Azzura. Während die Haltbarkeit beim CA sehr gut ist, verduftet an mir der NP recht schnell…ich benutze aber immer die Sprays kombiniert mit dem EDP sodass ein konkretes Urteil schwer zu sagen ist.



Vielen Dank 👍

Eine blöde Frage : ist das "Sprayverhalten" bei den Body Sprays eher vergleichbar mit einem Dosendeo oder einem Flakon ? Ich vermute ersteres.

Ist wie ein Dosendeo

vor 2 Jahren
Vlsbln
Sakana
Skylab

Ich besitze/benutze die Bodysprays von Neroli Portofino und Costa Azzura. Während die Haltbarkeit beim CA sehr gut ist, verduftet an mir der NP recht schnell…ich benutze aber immer die Sprays kombiniert mit dem EDP sodass ein konkretes Urteil schwer zu sagen ist.



Vielen Dank 👍

Eine blöde Frage : ist das "Sprayverhalten" bei den Body Sprays eher vergleichbar mit einem Dosendeo oder einem Flakon ? Ich vermute ersteres.

Ist wie ein Dosendeo

Danke 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Body Spray - hat jemand Erfahrungen ?
Gehe zu