Forum durchsuchen

Tom Ford - Grey Vetiver (EDP) Lieferfrist unbestimmt

Tom Ford - Grey Vetiver (EDP) Lieferfrist unbestimmt vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumas und Parfumos,

Ich wollte mich kurz bei euch erkundigen ob jemand aus verlässlicher Quelle informieren kann/darf.

Tom Ford - Grey Vetiver EDP, da hat sich meine Nase reinverliebt und nun sehe ich, dass das Ding zur Zeit nicht lieferbar ist.

Ist das eine Strategie von TF, dass man einen Batch macht und diesen ausgehen lässt, sprich später wieder macht oder ist dieser Duft in der Tat wie das EDT discontinued?

Danke für eure Hilfe =)

vor 2 Jahren 1

ich kanns dir nicht sagen, aber eins ist sicher, sollte sich das bewahrheiten, dann wird gebunkert bis die schwarte kracht. einer meiner lieblinge. 

vor 2 Jahren 1
Auf der amerikanischen Homepage von TF ist er noch gelistet, was immer ein gutes Zeichen ist. Momentan ist er aber auch dort nicht verfügbar - ich denke es sind eher momentane Lieferschwierigkeiten.
vor 2 Jahren 1

Laut Aussage einer Verkäuferin bei einer größeren Kettenparfümerie wird Grey Vetiver EAU DE PARFUM bei ihnen im System als ausgelistet und nicht mehr lieferbar, bzw. bestellbar angezeigt - ob das jetzt das absolute Ende des Duftes bedeutet kann ich nicht sagen, aber er ist momentan wirklich fast nirgends mehr zu bekommen.

Mich würde es nicht wundern, der Duft erschien bereits 2009 und das ist bei TF eine halbe Ewigkeit und darüber hinaus fiel TF ja in letzter Zeit durchaus mit einem "Einstellungswahn" gerade vom wirklich tollen Düften auf.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford - Grey Vetiver (EDP) Lieferfrist unbestimmt
Gehe zu