Forum durchsuchen

Kayali Düfte

Kayali Düfte vor 2 Jahren

Wo kauft ihr eure kayali Düfte? 
Die Website auf die ich geführt werde (huda beauty) lädt bei mir nie. :/ 

Danke im Voraus!

vor 2 Jahren

Hey!

Ich habe meine online bei Sephora gekauft. Leider gibt es aber da die 10ml-Größen nicht. Die habe ich bislang nur auf der Huda Beauty-Seite gesehen.

vor 2 Jahren

Bei Sephora, Zalando (wird durch Sephora versendet) oder bei Galeria. Smile 

vor 2 Jahren

Ebenfalls Sephora und Galeria.

Außerdem führen ICI PARIS XL (Belgien+Niederlande) sowie CULT BEAUTY (UK) Kajali-Düfte. Der britische Shop hat auch die 10ml-Größen für ca. 27 €. Es gibt da, meine ich, einen Newsletter-Rabatt und immer wieder weitere Rabatt-Codes. Ich habe allerdings bei den letzten zwei bis jetzt nie etwas bestellt Smile

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 23.05.2022, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich habe meinen Vanilla | 28Vanilla | 28 auch bei Sephora bestellt, manchmal gibt es 20% da kosten die 100ml um die 76€, das ist dann ganz ok finde ich...mein Vanilla ist tatsächlich schon fast leer😅🙈

vor 2 Jahren

Perfekt, danke euch!! Smile) ❤️

vor 2 Jahren

Kann es sein, dass nur noch 4 Düfte produziert werden? Auf deren Webseite werden nur noch 4 geführt, die beiden neuen Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 und Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 sind gar nicht (mehr?) drauf..? Weiss da jemand was?

https://www.kayalifragrance.co...

vor 2 Jahren

Auf der Seite Hudabeauty sind alle Düfte da:

https://hudabeauty.com/dt/en_D...

Daher hoffe ich sehr, dass die Kayali-Seite noch upgedated wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Bestseller eingestellt wurden Smile

vor 2 Jahren

Ah sehr schön. Stimmt, auf der Kayali Seite fehlen noch einige mehr als nur die 2 von mir erwähnten. Seltsam.

vor 2 Jahren
Piccolina

Ah sehr schön. Stimmt, auf der Kayali Seite fehlen noch einige mehr als nur die 2 von mir erwähnten. Seltsam.

Die Seite macht einen "verlassenen" Eindruck, als ob sich niemand seit 2018 darum gekümmert hat - 4 Düfte, die auf der Seite zu sehen sind, sind die 4 ältesten. Und die Düfte, die danach erschienen sind sind, wurden gar nicht eingepflegt. Tatsächlich etwas seltsam. Wahrscheinlich haben sie einfach den kompletten Kontent auf Hudabeauty umgeschwenkt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu