Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie Oriana PDM

Ähnlicher Duft wie Oriana PDM vor 2 Jahren 1

Hallo Smile

ich habe einen Tester hierzu bekommen und bin schockverliebt, so schockierend war auch der Preis für mich haha..

Kennt ihr ähnlich Düfte die weniger teuer sind?

vor 2 Jahren 1

Bei ähnlich duftende Parfums....gucken...  OrianaOriana 

vor 2 Jahren 2

Wenn es dir hauptsächlich um die Marshmallow Note in dem Duft geht kann ich die Jeanne Arthes Amore Mio Gold N‘Roses empfehlen 😊.

Das Parfum ist leider hier auf parfumo nicht gelistet, ist aber bei notino sehr günstig erhältlich.

Man muss nur darauf achten den richtigen Flakon zu kaufen und nicht den „normalen“ Amore Mio, dieser hat nämlich keine Marshmallow Note und riecht komplett anders.

Lg Nicole ♥️

vor 2 Jahren 1

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  aber günstiger ist der auch nicht 🙈

vor 2 Jahren

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

Candy Kiss (Eau de Parfum)Candy Kiss Eau de Parfum (kenne ich nicht, wird aber als ähnlich beschrieben, vielleicht weiß da jemand mehr)

Der beste Orangenblüte-Marshmallow ist und bleibt für mich allerdings Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 🙈

vor 2 Jahren 1

Candy Kiss (Eau de Parfum)Candy Kiss Eau de Parfum ist ein sehr feiner, zarter und süsser Orangenblüten-Moschus-Duft. Ich hatte ihn ja mal, aber er hat keine sehr grosse Ähnlichkeit mit OrianaOriana , es fehlen ja auch einige der Duftnoten, wie z.B. Himbeere, Sahne und Marshmallows.

Wenn du Marshmallow mit Himbeere möchtest, dann würde ich dir eher den Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum empfehlen mit toller, nicht zu lauter Marshmallow-Note. Und dazu noch bezahlbar!😊

vor 2 Jahren

Der № 3 Intense№ 3 Intense geht auch in die Richtung.

vor 2 Jahren

Ja ich finde auch, der № 3 Intense№ 3 Intense riecht wirklich sehr ähnlich, und ist günstig.

vor 2 Jahren 2

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und

"Art Land - Sintra | Memo Paris" haben Ähnlichkeiten aber die sind nicht viel günstiger und mir persönlich gefällt OrianaOriana viel besser 😊

vor 2 Jahren

Ich finde, Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume , № 3 Intense№ 3 Intense  und "Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence"  haben nur entfernte Ähnlichkeit mit OrianaOriana .

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum erinnert mich anfangs stark an OrianaOriana , ist aber etwas zitrischer. Allerdings nimmt die Zitrik mit der Zeit zu.

vor 2 Jahren 1

Also, ich habe mittlerweile schon zahlreiche Düfte testen dürfen 😍 und kürzlich war auch OrianaOriana dabei, der mir sehr gut gefiel, sehr süß-betörend, dem ich vielleicht sogar ein bisschen verfallen bin 😇 Aber ich hatte keinen Aha-Effekt à la "aaah der riecht verdammt ähnlich zu..." Von daher muss ich persönlich leider passen. Ich habe keine Empfehlung, welcher Duft ähnlich riecht... Die Richtung wäre allenfalls der wunderschöne Kenzo AmourKenzo Amour, der ähnlich olfaktorisch bezirzt. Aber letztlich doch zu verschieden. 

LG Kathi 🌺

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlicher Duft wie Oriana PDM
Gehe zu