Forum durchsuchen

33 Grad im Schatten...

76 - 79 von 79
vor 2 Jahren

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

 

vor 2 Jahren

Dann wars ja mit 33 Grad nich recht kalt bei euch. Wir hatten 38 & 40 Grad. Hatte an einem Tag PercivalPercival drauf am anderen "The Ritual of Karma | Rituals"  

vor 2 Jahren

Am Samstag gab es morgens eine ordentliche Dosis Acqua VivaAcqua Viva und der hat den ganzen Tag schön durchgehalten.

Am Sonntag war der "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  im Einsatz, wobei ich lange überlegt hatte wieder mal die olle Abfüllung Virgin Island WaterVirgin Island Water  aus dem Keller zu holen....

vor 2 Jahren
Nachtgarten

Gerade aufgesprüht: Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette 

Den werde ich wohl nachlegen müssen oder ich wechsle später noch einmal.

So ähnlich erging es mir neulich mit Verveine CactusVerveine Cactus.  

Alternativ dazu steht darum Verveine CédratVerveine Cédrat in Reichweite und die Handseife dazu gibt's ja auch😍.

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 33 Grad im Schatten...
Gehe zu