Forum durchsuchen

Carlisle bei Notino kaufen?

Carlisle bei Notino kaufen? vor 2 Jahren

Moin, brauche mal kurz eure Erfahrungsbericht:
Wie im Titel steht würde ich mir gerne Carlisle kaufen. Auf gut Glück bin ich die gängen Seiten durchgegangen und habe Gutscheincodes ausprobiert, die es in der Vergangenheit mal gab. Dabei entdeckt habe ich, dass man Carlisle mit "pdm15" bei Notino für 246,33€ anstatt 289,80€ bekommt und freue mich gerade über die glückliche Eingabe.
Da man in dem Preissegment aber auch gerne ein Original in guter Qualität hat und dafür auch gerne nicht jeden Euro doppelt umdreht wollte ich euch fragen, wie da eure Erfahrungen sind mit Nischendüften bei Seiten wie Notino. Kann man bestellen, oder lieber andere Händler?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

vor 2 Jahren 1

Bei Notino habe ich schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden. Die sind seriös. 

Im Zweifel immer nach Bewertungen (z. B. trustpilot) suchen, es gibt viele gute Shops für Parfums Smile 

vor 2 Jahren

Seriöser Store. Kannst mit Seelenruhe da bestellen! 👍

vor 2 Jahren

Noch nie Probleme gehabt und auch schon öfter bestellt:)

Da musst du dir keinen Stress machen,  die können sich gar nicht leisten, mit fake Ware zu handeln!

vor 2 Jahren

Hab schon zig mal da bestellt und aktuell auch wieder eine Bestellung laufen. Noch nie Probleme gehabt, Ware bisher immer top und Versand ging auch sehr fix. 

vor 2 Jahren 1

Wie schon von vielen erwähnt, Notino ist ein "No Brainer", sowohl was die Qualität der Ware angeht als auch den Kundenservice und im Notfall hast Du 90 Tage Rückgaberecht.

vor 2 Jahren
Sakana

Wie schon von vielen erwähnt, Notino ist ein "No Brainer", sowohl was die Qualität der Ware angeht als auch den Kundenservice und im Notfall hast Du 90 Tage Rückgaberecht.

Ja das stimmt auch- In den seltenen fällen wo mal was schiefgeht wegem dem Dienstleister oder so, sind die eig. Immer sehr kulant!

vor 2 Jahren 2

Ich danke euch allen, für die schnellen Rückmeldungen. Carlisle ist bestellt und die Vorfreude groß Very Happy
Schönen Sommer euch ^^

vor 2 Jahren

Notino ist top, schon oft Duftkerzen dort bestellt, waren auch immer 1a verpackt und schneller Versand…

vor 2 Jahren 1

Ich habe schon über zehnmal bei Notino Parfum gekauft, nie Probleme gehabt. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Notino gemacht 👌

Re: Carlisle bei Notino kaufen? vor 2 Jahren
Wasauchimmer


...[...]. Da man in dem Preissegment aber auch gerne ein Original in guter Qualität hat und dafür auch gerne nicht jeden Euro doppelt umdreht wollte ich euch fragen, wie da eure Erfahrungen sind mit Nischendüften bei Seiten wie Notino. Kann man bestellen, oder lieber andere Händler?

Wasauchimmer: bitte zieh die Forumsuche zu Rate ehe Du einen Thread öffnest.

Für Fragen zu Online-Händlern, bitte hier entlang: https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Carlisle bei Notino kaufen?
Gehe zu