Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2051 - 2075 von 2271
vor 2 Jahren
haekelberry

Es gibt Monotheme Nachschub!

BloomBloom, Cherry Blossom, Apothéose de RoseApothéose de Rose, Aqua MarinaAqua Marina, je 9,99€.

Schön 👍 Der Aqua Marina ist ein toller Duft - leider vom Preis her wie zur Zeit fast immer bei TK Maxx nicht sonder Brüller.

vor 2 Jahren 3
Sakana
haekelberry

Es gibt Monotheme Nachschub!

BloomBloom, Cherry Blossom, Apothéose de RoseApothéose de Rose, Aqua MarinaAqua Marina, je 9,99€.

Schön 👍 Der Aqua Marina ist ein toller Duft - leider vom Preis her wie zur Zeit fast immer bei TK Maxx nicht sonder Brüller.

Günstiger bekommst du die Monotheme Düfte aber nirgends.

vor 2 Jahren 1

Weiß eigentlich jemand an welchen Wochentag neue Ware eingeräumt wird? Oder ist das alles Zufall und es gibt kein System dahinter?

Immer wenn ich in einem TK Maxx meiner Nähe bin ist die Auswahl entweder sehr bescheiden oder es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld 🤦🏻‍♀️

vor 2 Jahren

In Bielefeld gabs diverse Monothemes und ein paar Anna Suis.

Im Herrensegment gabs alles mögliche von Calvin Klein und Diesel.

Insgesamt wars aber wirklich sehr mau. 

vor 2 Jahren 3
Alicia1997

Weiß eigentlich jemand an welchen Wochentag neue Ware eingeräumt wird? Oder ist das alles Zufall und es gibt kein System dahinter?

Immer wenn ich in einem TK Maxx meiner Nähe bin ist die Auswahl entweder sehr bescheiden oder es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld 🤦🏻‍♀️

Vielleicht wäre das YT-Video von Eau de Anni zu diesem Thema etwas für dich? Amüsant und informativ. Einfach auf YouTube in die Suchleiste eingeben: Eau de Anni Tk Maxx Guide. (Anni macht deutschsprachigen Kontent, d.h. sie spricht über ihre Erfahrungen mit TK Maxx in D-d). Ich bin nicht sicher, ob ich das Video direkt verlinken darf 🙂

vor 2 Jahren
haekelberry
Sakana
haekelberry

Es gibt Monotheme Nachschub!

BloomBloom, Cherry Blossom, Apothéose de RoseApothéose de Rose, Aqua MarinaAqua Marina, je 9,99€.

Schön 👍 Der Aqua Marina ist ein toller Duft - leider vom Preis her wie zur Zeit fast immer bei TK Maxx nicht sonder Brüller.

Günstiger bekommst du die Monotheme Düfte aber nirgends.

Ja, da hast Du allerdings recht 😀

vor 2 Jahren 1
Florecilla

Vielleicht wäre das YT-Video von Eau de Anni zu diesem Thema etwas für dich? Amüsant und informativ. Einfach auf YouTube in die Suchleiste eingeben: Eau de Anni Tk Maxx Guide. (Anni macht deutschsprachigen Kontent, d.h. sie spricht über ihre Erfahrungen mit TK Maxx in D-d). Ich bin nicht sicher, ob ich das Video direkt verlinken darf 🙂

Das sieht ganz interessant aus, danke! Ich schau mir ihre Videos bei nächster Gelegenheit an 😊

vor 2 Jahren

Letzte Woche war ich am Neumarkt, es gab vielleicht 50 Parfums, wenn überhaupt. Die große Wand, total leer. Alles andere war prall gefüllt. Sehr merkwürdig. Sie werfen doch nicht etwas das Parfum raus?

vor 2 Jahren

In Rheine gabs gestern einen Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette , der jetzt meiner ist und vielleicht 3-4 Ted Bakers, ansonsten NICHTS 😳

vor 2 Jahren 2

In Marburg und Wetzlar war alles leer gefegt.. Vielleicht drei Parfums. Das war ein richtiges Trauer Spiel...

Dafür habe ich gestern in Gießen Folgende gesehen:

Aqua MarinaAqua Marina

BloomBloom

MagnoliaMagnolia

ein verlassener ConcordeConcorde

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum im Geschenk Set für 40 anstatt 50€ im Sale

Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette 3x zu je 30€

Bentley for Men Black EditionBentley for Men Black Edition für 40€

Precious PurplePrecious Purple für 9,99€ im Sale

LagunaLaguna für 25€

und diverse Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco und Fiore del DragoneFiore del Dragone Geschenk Sets für 14€

und weitere Düfte

vor 2 Jahren 1

Huch, schon wieder ich 😂

in Wetzlar gab es heute:

EaudemoiselleEaudemoiselle 3x zu 45€/50ml

CK Everyone (Eau de Toilette)CK Everyone Eau de Toilette Geschenk Set

Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum Geschenk Set

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum 73€/ 100ml

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette

DetroitDetroit 7€ anstatt 22€ im Internet

Glam X (Eau de Parfum)Glam X Eau de Parfum meine ich?

Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum

und Weiteres, was ich als, für mich, uninteressant befand. Ted Baker oder so ähnlich: davon gab es Einige.

Zuletzt bearbeitet von Anika am 01.07.2022, 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Patou's Joy vor 2 Jahren

In Saarbrücken Jean Patou Joy Eau de Toilette in 30ml zu 24,99 Euros bei TK Maxx gesichtet. Hab mir einen geschnappt da ich auf Durchreise war. Smile Es sind noch mehrere Exemplare da falls Ihr Interesse habt. Ist nun immer seltener im Netz zu finden seit LVMH die Marke aufgekauft hat und den blöden Joy von Dior rausgegeben hat. 

Monotheme vor 2 Jahren

Vor ca einem halben Jahr habe ich den ersten Monotheme für 7€ entdeckt. Kurz darauf gab es diverse Düfte für 10€. Anscheinend weil die Monothemes immer so schnell weg waren, kosten sie nun 13€!

Re: Monotheme vor 2 Jahren
haekelberry

Vor ca einem halben Jahr habe ich den ersten Monotheme für 7€ entdeckt. Kurz darauf gab es diverse Düfte für 10€. Anscheinend weil die Monothemes immer so schnell weg waren, kosten sie nun 13€!

Ich hab mir vor maximal zwei Wochen einen gekauft für 9.99 

Meinste echt die ziehen schon an oder ist das nur ein doofer Zufall?

Re: Monotheme vor 2 Jahren
Essa1311
haekelberry

Vor ca einem halben Jahr habe ich den ersten Monotheme für 7€ entdeckt. Kurz darauf gab es diverse Düfte für 10€. Anscheinend weil die Monothemes immer so schnell weg waren, kosten sie nun 13€!

Ich hab mir vor maximal zwei Wochen einen gekauft für 9.99 

Meinste echt die ziehen schon an oder ist das nur ein doofer Zufall?

Weder noch!  Bei bekannten Marken orientieren die sich an den Preisen in Internetshops. Unbekannte Marken wie z. B. Abaco werden so günstig angeboten, dass man einen Blindkauf wagt. Ich denke, bei Monotheme wussten die anfangs nicht, wie sie ansetzen müssen. 

vor 2 Jahren
L1nda

Letzte Woche war ich am Neumarkt, es gab vielleicht 50 Parfums, wenn überhaupt. Die große Wand, total leer. Alles andere war prall gefüllt. Sehr merkwürdig. Sie werfen doch nicht etwas das Parfum raus?

Auch aus Osnabrück 😉 Ich habe da mal einen Blue JeansBlue Jeans entdeckt. Und zwar einen der nicht vollkommen zerstört wurde (Refomulierung) . Gekauft hab ich ihn mir nicht weil ich mit dem Duft durch bin

vor 2 Jahren 1
Alicia1997

Weiß eigentlich jemand an welchen Wochentag neue Ware eingeräumt wird? Oder ist das alles Zufall und es gibt kein System dahinter?

Immer wenn ich in einem TK Maxx meiner Nähe bin ist die Auswahl entweder sehr bescheiden oder es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld 🤦🏻‍♀️

Das würde mich auch mal interessieren. Ich kaufe ja eher Kosmetik. Die bekommt man da echt zu teilweise extrem günstigen Konditionen. Mein bislang bester Schnapper war eine KAviar Augencreme die bei Douglas tatsächlich € 149,00 kostet für € 24,95

vor 2 Jahren
Scorpio
Alicia1997

Weiß eigentlich jemand an welchen Wochentag neue Ware eingeräumt wird? Oder ist das alles Zufall und es gibt kein System dahinter?

Immer wenn ich in einem TK Maxx meiner Nähe bin ist die Auswahl entweder sehr bescheiden oder es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld 🤦🏻‍♀️

Das würde mich auch mal interessieren. Ich kaufe ja eher Kosmetik. Die bekommt man da echt zu teilweise extrem günstigen Konditionen. Mein bislang bester Schnapper war eine KAviar Augencreme die bei Douglas tatsächlich € 149,00 kostet für € 24,95

Ich glaube da gibt es keine feste "Regel", die Lieferungen kommen wenn sie kommen - so zumindest meine Erfahrung bisher, egal an welchem Wochentag ich da war, manchmal gabs was Neues und manchmal nicht.

vor 2 Jahren
Scorpio
L1nda

Letzte Woche war ich am Neumarkt, es gab vielleicht 50 Parfums, wenn überhaupt. Die große Wand, total leer. Alles andere war prall gefüllt. Sehr merkwürdig. Sie werfen doch nicht etwas das Parfum raus?

Auch aus Osnabrück 😉 Ich habe da mal einen Blue JeansBlue Jeans entdeckt. Und zwar einen der nicht vollkommen zerstört wurde (Refomulierung) . Gekauft hab ich ihn mir nicht weil ich mit dem Duft durch bin

Neumarkt-Galerie Köln, da ist der TK-Maxx in der Innenstadt. 😉

vor 2 Jahren 1

Die Mutter von meinem Ex Freund war mal Filialleiterin in einem Tkmaxx 😁 super cool!

damals war's immer donnerstags und samstags, meine ich: 2008 🙈 ob das noch Bestand hat, weiß ich nicht.

vor 2 Jahren 1

Was ist denn bei TK Maxx los?

Ich war heute in Dortmund in dem kleineren der beiden ansässigen, in der Thier Galerie. Ganze 4 Düfte hatten sie dort. 2 Monotheme, 1 Police und 1 Beyonce. 

Auch das Regal an dem die Flakons sonst hängen wurde reduziert/verkleinert. 

Zuletzt bearbeitet von Saenerys am 21.07.2022, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

In Duisburg hing nicht ein Duft letzten Samstag. Ist im Moment wohl absolute Flaute. 

vor 2 Jahren 1

Wuppertal und Solingen auch leere Regale. 

vor 2 Jahren

TK Heidelberg gestern kaum etwas da. Es waren höchstens 15 verschiedene z.b.

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette

Mysteriously No.2Mysteriously No.2

Mysteriously No.3Mysteriously No.3

Nichts besonderes

Die Parfümwand ist finde ich auch kleiner geworden Schade.

Zuletzt bearbeitet von Dina am 05.08.2022, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Dina

TK Heidelberg gestern kaum etwas da. Es waren höchstens 15 verschiedene z.b.

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette

Nichts besonderes

Die Parfümwand ist finde ich auch kleiner geworden Schade.

Noch kleiner?! 😟

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
2051 - 2075 von 2271
Gehe zu