Forum durchsuchen

Channel Platinum Egoiste Tipps

Channel Platinum Egoiste Tipps vor 2 Jahren

Liebes Forum,

kennt Ihr Alternativen zu Channel Platinum Egoiste, ähnlich riechende Düfte oder Tipps, wenn einem dieses Parfum extrem gefällt aber schon seit dem 14 Lebensjahr getragen wird?

vor 2 Jahren

Bei mir hatte Viking CologneViking Cologne ähnliche Vibes - aber das ist nur meine Nase. Unbedingt vorher testen (falls möglich), da auch recht hochpreisig und nicht jedermanns Sache.

vor 2 Jahren
Highcell

Bei mir hatte Viking CologneViking Cologne ähnliche Vibes - aber das ist nur meine Nase. Unbedingt vorher testen (falls möglich), da auch recht hochpreisig und nicht jedermanns Sache.

Da kann man sich ja gleich den Chanel kaufen. Oder sehe ich das falsch? Creed ist doch nicht gerade günstig 

vor 2 Jahren
Scorpio

Da kann man sich ja gleich den Chanel kaufen. Oder sehe ich das falsch? Creed ist doch nicht gerade günstig 

Nirgendwo steht, dass die Alternative günstiger sein soll. Vielleicht braucht er einfach einen Tapetenwechsel 🤷🏼‍♂️

Für mich schlägt Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette in dir Barbershop-Kerbe. Schau dir mal Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's oder masculin Plurielmasculin Pluriel an. Beides für mich doch recht klassisch, aber nicht aus der Zeit gefallen. 
Klassischer: Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum
Manche meinen bei Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette  auch Parallelen zu Green Irish TweedGreen Irish Tweed zu erkennen. Finde ich weniger, aber Green Irish TweedGreen Irish Tweed ist dennoch ein wunderschöner Duft. 

vor 2 Jahren

Genau, Green Irish TweedGreen Irish Tweed hat das krautig-grüne von Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette. Das würde ich auch noch erwähnen wollen.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Tipps! Werde die mal ausprobieren. Beau de jour hab ich letzte Woche getragen, roch für mich nach Seife, vielleicht muss ich mich damit aber auch noch anfreunden.

vor 2 Jahren
Elgaionegro

Vielen Dank für die Tipps! Werde die mal ausprobieren. Beau de jour hab ich letzte Woche getragen, roch für mich nach Seife, vielleicht muss ich mich damit aber auch noch anfreunden.

 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum braucht wirklich Zeit, ich musste ihn beim ersten mal sogar Abwaschen 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Channel Platinum Egoiste Tipps
Gehe zu