Forum durchsuchen

Maskuline Xerjoff

Maskuline Xerjoff vor 2 Jahren

Gesucht werden die männlichsten Xerjoff Düfte...

vor 2 Jahren 1

versuch mal "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" 😄

vor 2 Jahren
JuicyRebel

versuch mal "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" 😄

Düfte für den Alltag wären schon gut 😄

Habe gehört der soll extrem sein...

vor 2 Jahren 2

Wenn Du Dich auf den Alltag beschränken willst, würde ich

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

"Shooting Stars - Nio | XerJoff"

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

nennen, die ich eher männlich sehe, obwohl fast alle Xerjoff (m.E. zurecht) als Unisex deklariert werden.

Sehr maskulin, aber eben nicht unbedingt im Alltag zu tragen wären z.B.

HommeHomme

MV AgustaMV Agusta

vor 2 Jahren
Cxnfrkn
JuicyRebel

versuch mal "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" 😄

Düfte für den Alltag wären schon gut 😄

Habe gehört der soll extrem sein...

+1 viel männlicher geht nicht, evtl. noch Sospiro Classica oder Kemi Ilm Smile

Ist aber natürlich alles nichts für nen Kindergeburtstag Surprised

vor 2 Jahren

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 2 Jahren

Von XerJoff, „männlich“ (liegt ja aber auch immer subjektiv in der Nase des Riechenden Wink ) und alltagstauglich („stört“ also vermutlich niemanden):

Shooting Stars - DhofarShooting Stars - Dhofar

Casamorati - FieroCasamorati - Fiero

vor 2 Jahren
Nordique

Von XerJoff, „männlich“ (liegt ja aber auch immer subjektiv in der Nase des Riechenden Wink ) und alltagstauglich („stört“ also vermutlich niemanden):

Shooting Stars - DhofarShooting Stars - Dhofar

Casamorati - FieroCasamorati - Fiero

Absolut. Größtenteils sind die Düfte sehr auf unisex getrimmt.

vor 2 Jahren 1

RichwoodRichwood

IrisssIrisss

Beides Klassiker. Beides alltagstauglich aber trotzdem sehr besonders Smile

vor 2 Jahren 2

Kenn ca 14 Xerjoff Düfte bis jetzt und find eig nur die Oud Stars Reihe eher maskulin. Alles andere ist definitiv Unisex und fuer mich grossteils leicht feminin tendierend… va die populären Dinger wie Erba PuraErba Pura

vor 2 Jahren 1
Phl92

Kenn ca 14 Xerjoff Düfte bis jetzt und find eig nur die Oud Stars Reihe eher maskulin. Alles andere ist definitiv Unisex und fuer mich grossteils leicht feminin tendierend… va die populären Dinger wie Erba PuraErba Pura

Sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber die 17/17- und 1861-Reihe hat teilweise auch maskuline Düfte wie Homme, Richwood und Zefiro.

Aber hier scheint es ja eher um Alltagstauglichkeit zu gehen und da sehe ich die Oud-Stars jetzt eher nicht Smile

Warum es aber dann unbedingt Xerjoff sein muss erschließt sich mir nicht.

vor 2 Jahren 1

Da würde ich eher mal zur Casamorati reihe schauen , so sachen wie zb Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto , Casamorati - RegioCasamorati - Regio und Casamorati - FieroCasamorati - Fiero sind für mich absolut maskulin

vor 2 Jahren 4

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" - für mich definitiv maskulin.

Wo ist der TE vor 2 Jahren 2

Ich habe den Eindruck der TE ist schon mit anderen Dingen beschäftigt Smile

vor 2 Jahren

Nene ich lese fleißig mit Very Happy

Vielen Dank an alle für die Vorschläge!

Einige Abfüllungen sind auch bereits bestellt.

Uden, Uden Overdose, 40 Knots, Nio

Ich bin nicht heiß auf Xerjoff, wollte dem Haus aber eine zweite Chance geben und hier zu meine Suche eingrenzen. Ich konnte bereits einige testen ( AccentoAccento , "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ), jedoch waren mir die Düfte tick zu feminin, auch wenn ich beide richtig gut fand! (halt nur nicht an mir selbst)

vor 2 Jahren 2
Cxnfrkn

Nene ich lese fleißig mit Very Happy

Vielen Dank an alle für die Vorschläge!

Einige Abfüllungen sind auch bereits bestellt.

Uden, Uden Overdose, 40 Knots, Nio

Ich bin nicht heiß auf Xerjoff, wollte dem Haus aber eine zweite Chance geben und hier zu meine Suche eingrenzen. Ich konnte bereits einige testen ( AccentoAccento , "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ), jedoch waren mir die Düfte tick zu feminin, auch wenn ich beide richtig gut fand! (halt nur nicht an mir selbst)

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist genial. Wirst deinen Spaß haben mit dem Düften.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wurde heute bestellt. Hat mir extrem gut gefallen. HS war leider nicht so stark aber der Duft hat mir sehr zugesagt.

Werde die andere, die hier Vorgeschlagen wurden, auch noch testen...

vor 2 Jahren 1
Cxnfrkn

Der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wurde heute bestellt. Hat mir extrem gut gefallen. HS war leider nicht so stark aber der Duft hat mir sehr zugesagt.

Werde die andere, die hier Vorgeschlagen wurden, auch noch testen...

Ich muss sagen die H/S ist schon ziemlich überzeugend mMn. Vorallem die Haltbarkeit.


Richtig geiler Duft

vor 2 Jahren
Cxnfrkn

Der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wurde heute bestellt. Hat mir extrem gut gefallen. HS war leider nicht so stark aber der Duft hat mir sehr zugesagt.

Werde die andere, die hier Vorgeschlagen wurden, auch noch testen...

Haltbarkeit ist bei 40 Knots, nach meiner Erfahrung mega gut! Zur Sillage kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern gekauft habe und noch nicht in der Öffentlichkeit getestet habe.

vor 2 Jahren

Ich muss euch nun zustimmen.

Haltbarkeit ist gut, Sillage ist wohl das was mir persönlich etwas fehlt.

Dennoch ein Top Duft!

vor 2 Jahren

irisss,Ceylon,Richwood,Alexandria 2

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Maskuline Xerjoff
Gehe zu