Forum durchsuchen

Mugler Alien Goddess - aber besser!

Mugler Alien Goddess - aber besser! vor 2 Jahren

Liebe Parfumolis,

ich brauch Hilfe! Meine Freundin mag den "Alien Goddess | Mugler"  sehr im Sommer. Ich find den auch ganz lecker an ihr.

Allerdings bin ich größerer Fan von Nischendüften und möchte sie langsam mehr in meine Richtung ziehen - etwas weg von Designern.


Gibt es etwas hochwertiges, was in ähnliche Richtung geht?

vor 2 Jahren 12

als Duftzwilling ist hier der Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk angegeben.

Allerdings ist Mugler schon auch eine Duftwelt für sich und wenn ihr der Duft gefällt dann lass es doch einfach dabei. Ähnlich ist nie gleich!

vor 2 Jahren 1

Hochwertig finde ich den "Alien Goddess | Mugler" durchaus. Für 30 ml knapp 50 Euro sind auch nicht grad wenig.😉

Ich finde ja den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense schöner, aber, das ist Geschmackssache. Wenn ihr den noch nicht kennt, unbedingt mal testen. Trotz Designer ein wirklich toller Duft!

Im Nischenbereich finde ich den Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum oder Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum testenswert, die duften schon auch anders wie "Alien Goddess | Mugler" , aber vielleicht würden sie ja euch beiden gefallen! 😊

vor 2 Jahren 4

Ich möchte gern eine Lanze für den "Alien Goddess | Mugler"  brechen

Seit meiner Parfumsucht sind nahezu alle Designerdüfte abgewandert, der aber nicht weil der wirklich wirklich schön ist. Und man muss Nische auch nicht übers Knie brechen wenn sowas gefällt

Ich fand den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum auch ähnlich aber wie gesagt , "Alien Goddess | Mugler"  ist gut so wie es ist. Wird sich sicherlich ein anderer Nischenduft finden der gut ist ohne den ersetzen zu müssen Smile

vor 2 Jahren

Das sind mal Ansagen die ich gebraucht habe.

Vielen lieben Dank. 

Und auf gar keinen Fall möchte ich Designerdüfte schlecht reden - ich wollte ihr nur mal Düfte nahbringen, welche nicht unbedingt oft auf der Straße zu riechen sind weil sie in der Kettenparfümerie im Sale waren. 😊

vor 2 Jahren 2
Talulzius

Das sind mal Ansagen die ich gebraucht habe.

Vielen lieben Dank. 

Und auf gar keinen Fall möchte ich Designerdüfte schlecht reden - ich wollte ihr nur mal Düfte nahbringen, welche nicht unbedingt oft auf der Straße zu riechen sind weil sie in der Kettenparfümerie im Sale waren. 😊

Zu "Alien Goddess | Mugler" wurde ja nun schon einiges gesagt 😀 Persönlich finde ich übrigens, dass Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk kein Zwilling ist, eher eine Cousine - also die Richtung ist natürlich ähnlich, aber der Duft kommt - zumindest bei mir - doch anders raus.

Wäre es nicht eine Idee, mit dem Nischenduft eine andere Richtung einzuschlagen, also nicht einen Duft zu suchen, der einem stark ähnelt, den sie schon hat (und ja auch sehr mag)? Also vielleicht eher von den Duftnoten kommend, die sie gut findet? 

Re: Mugler Alien Goddess - aber besser! vor 2 Jahren 8
Talulzius

Liebe Parfumolis,

ich brauch Hilfe! Meine Freundin mag den "Alien Goddess | Mugler"  sehr im Sommer. Ich find den auch ganz lecker an ihr.

Allerdings bin ich größerer Fan von Nischendüften und möchte sie langsam mehr in meine Richtung ziehen - etwas weg von Designern.


Gibt es etwas hochwertiges, was in ähnliche Richtung geht?

Ich bin da ganz bei @Fulidu:
Lass ihr den "Alien Goddess | Mugler" und wenn Du sie auf den Nischen-Zug setzen willst, dann besorg eine bunte Mischung aus Pröbchen/Abfüllungen für sie, anhand derer Ihr herausfinden könnt welche Duftrichtung bzw. welche Duftnoten ihr zusagen und versucht Euch dann so heranzutasten.
Was hat sie denn sonst so im Schränkchen stehen? Sicher nicht nur den Mugler, oder?

Es gibt in der Nische genauso gute und schlechte, qualitativ hochwertige aber auch weniger hochwertige, lange haltbare und schnell verfliegende Düfte wie bei den Designern. Mal ganz abgesehen davon dass die Grenze da ohnehin schwimmend ist, es gibt mittlerweile so viele Nischenhäuser die ganz bewußt gefällige Düfte produzieren die dann ähnlich weit verbreitet sind wie manche Designer-Düfte (ich denke da z.B. an Parfums de Marly). Und es gibt auch bei vielen Designern exklusive Reihen die nicht nur beim Preis den Nischenhäusern locker den Rang ablaufen können.

Im Endeffekt wird's höchstwahrscheinlich ohnehin niemand herausriechen ob man Drogerie, Designer oder Nische trägt, außer vielleicht bei einem Parfumo-Treffen.

vor 2 Jahren 2

Besorg ihr unbedingt eine Abfüllung von HolidaysHolidays ich finde der hat einen ähnlichen Vibe und hält BOMBE.

Sollte sie gerne ein tick mehr Kokos und Vanille mögen: Coco VanilleCoco Vanille 

vor 2 Jahren 3
Talulzius

Das sind mal Ansagen die ich gebraucht habe.

Vielen lieben Dank. 

Und auf gar keinen Fall möchte ich Designerdüfte schlecht reden - ich wollte ihr nur mal Düfte nahbringen, welche nicht unbedingt oft auf der Straße zu riechen sind weil sie in der Kettenparfümerie im Sale waren. 😊

Wenn Du / Ihr weiterhin offen für Designerdüfte seit (warum auch nicht?) dann kann ich Dir sagen, das der Alien Goddess EdP Intense bald kommt. Ich konnte ihn schon testen, er hat mehr Tiefe, mehr Vanille, ist cremiger und balsamiger. Der Kokos wurde zurück geschraubt, also dann evtl. eher was für Richtung Herbst... ich finde den auf jeden Fall toll und besser als das normale EdP!

vor 2 Jahren 1
GlamourAngel
Talulzius

Das sind mal Ansagen die ich gebraucht habe.

Vielen lieben Dank. 

Und auf gar keinen Fall möchte ich Designerdüfte schlecht reden - ich wollte ihr nur mal Düfte nahbringen, welche nicht unbedingt oft auf der Straße zu riechen sind weil sie in der Kettenparfümerie im Sale waren. 😊

Wenn Du / Ihr weiterhin offen für Designerdüfte seit (warum auch nicht?) dann kann ich Dir sagen, das der Alien Goddess EdP Intense bald kommt. Ich konnte ihn schon testen, er hat mehr Tiefe, mehr Vanille, ist cremiger und balsamiger. Der Kokos wurde zurück geschraubt, also dann evtl. eher was für Richtung Herbst... ich finde den auf jeden Fall toll und besser als das normale EdP!


Wie der Zufall so will, habe ich den heute morgen auf der Startseite gesehen. 😄         
Natürlich bin ich Designerdüften nicht abgeneigt - ich hab meine kompletten Lieblinge allerdings im Nischenbereich gefunden obwohl ich sicherlich 10x so viele Designer getestet habe. 
Weiß man denn schon wann der Intense released wird? Der interessiert „uns“ sehr 😄

vor 2 Jahren 2
Talulzius
GlamourAngel
Talulzius

Das sind mal Ansagen die ich gebraucht habe.

Vielen lieben Dank. 

Und auf gar keinen Fall möchte ich Designerdüfte schlecht reden - ich wollte ihr nur mal Düfte nahbringen, welche nicht unbedingt oft auf der Straße zu riechen sind weil sie in der Kettenparfümerie im Sale waren. 😊

Wenn Du / Ihr weiterhin offen für Designerdüfte seit (warum auch nicht?) dann kann ich Dir sagen, das der Alien Goddess EdP Intense bald kommt. Ich konnte ihn schon testen, er hat mehr Tiefe, mehr Vanille, ist cremiger und balsamiger. Der Kokos wurde zurück geschraubt, also dann evtl. eher was für Richtung Herbst... ich finde den auf jeden Fall toll und besser als das normale EdP!


Wie der Zufall so will, habe ich den heute morgen auf der Startseite gesehen. 😄         
Natürlich bin ich Designerdüften nicht abgeneigt - ich hab meine kompletten Lieblinge allerdings im Nischenbereich gefunden obwohl ich sicherlich 10x so viele Designer getestet habe. 
Weiß man denn schon wann der Intense released wird? Der interessiert „uns“ sehr 😄

Offiziell im Herbst, aber seit gestern gibt es ihn schon bei Sabina. Hab ihn auch schon bestellt!

vor 2 Jahren

Ich warte mal ab bis es ihn in den Parfümerieketten gibt oder ich eine Abfüllung im Souk bekomme Smile


Danke dir für die Info Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler Alien Goddess - aber besser!
Gehe zu