Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

426 - 450 von 635
vor 2 Jahren 8

Ich war sehr fleißig am konsumieren das letzte halbe Jahr und so sieht mein Stand nun aus: 🙈

vor 2 Jahren 1

@Leonie1997

Wunderschöne Sammlung. 

Fast alles Düfte, die ich auch sehr liebe!

vor 2 Jahren

@Jiri. Dankeschön! 😊 Deine Sammlung gefällt mir auch sehr, hab gleich mal gestalkt 😄

vor 2 Jahren 1
Dalomi

So sieht es derzeit in meinem Schrank aus, selbstverständlich kühl gelagert😉😊

Das ist so ästhetisch😍

vor 2 Jahren
N1ceNose

Eine kleine, aber feine Ecke Smile 

Was wohl deine Lieblingsmarke ist?🤔

vor 2 Jahren 10

Hier ist meine Sammlung. Der Platz ist knapp, und bestimmt die Sammlungsgrösse Smile

vor 2 Jahren 8

Sesam, öffne dich! 

Meine Schatzkammer, ein bisschen Platz ist noch vorhanden 🙂✌️.

vor 2 Jahren
Noisette

Hier ist meine Sammlung. Der Platz ist knapp, und bestimmt die Sammlungsgrösse Smile

Sieht toll aus, und Platz hast auch eigentlich. Du müsstest nur die Handtaschen entfernen 🙃. Aber nicht die Armanis.

vor 2 Jahren 1
Leviz

Sesam, öffne dich! 

Meine Schatzkammer, ein bisschen Platz ist noch vorhanden 🙂✌️.

Leviz, deine Sammlung habe ich schon virtuell besucht Very Happy Schön sie auch als Foto zu sehen!

Mir gefällt vor allem, wie viel vom Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum  du schon gebraucht hast. Bin erst jetzt auf den Geschmack gekommen, werde dafür aber Platz machen müssen.

Gehe dann mal den Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan und Armani Privé - Sable NuitArmani Privé - Sable Nuit für Geschenke recherchieren.

vor 2 Jahren
Leviz
Noisette

Hier ist meine Sammlung. Der Platz ist knapp, und bestimmt die Sammlungsgrösse Smile

Sieht toll aus, und Platz hast auch eigentlich. Du müsstest nur die Handtaschen entfernen 🙃. Aber nicht die Armanis.


Hast schon recht. Mein Ziel ist es allerdings, nie zu weit nach hinter greifen zu müssen. 


Eine Extra-Anfertigung mit UV-Schutz-Museumsgläsern, die nicht zu tief ist, wäre ein Traum Razz Ich weiss, ich spinne...

vor 2 Jahren
Noisette


Hast schon recht. Mein Ziel ist es allerdings, nie zu weit nach hinter greifen zu müssen. 


Eine Extra-Anfertigung mit UV-Schutz-Museumsgläsern, die nicht zu tief ist, wäre ein Traum Razz Ich weiss, ich spinne...

Was für eine tolle Idee 💡 🙂.

Bin mal gespannt auf deinen wunderschönen Unikat-Schrank. 

vor 2 Jahren 1
Noisette
Leviz
Noisette

Hier ist meine Sammlung. Der Platz ist knapp, und bestimmt die Sammlungsgrösse Smile

Sieht toll aus, und Platz hast auch eigentlich. Du müsstest nur die Handtaschen entfernen 🙃. Aber nicht die Armanis.


Hast schon recht. Mein Ziel ist es allerdings, nie zu weit nach hinter greifen zu müssen. 


Eine Extra-Anfertigung mit UV-Schutz-Museumsgläsern, die nicht zu tief ist, wäre ein Traum Razz Ich weiss, ich spinne...

Warum? Es gibt Vitrinen mit UV-Schutz-Gläsern, man kann auch UV-Schutzfolie auf vorhandenes Glas kleben usw.

Aber ich kann das nachvollziehen mit dem "zu weit nach hinten greifen müssen" - ich hab mittlerweile in meinem Schränkchen auch im hinteren Teil sowas wie ein "Treppchen" gebaut, und das schon bei meiner kleinen Sammlung...

Vielleicht wär auch eine drehbare Etagere eine Variante? Kann ich mir auch ganz schön vorstellen.

vor 2 Jahren 7

Nicht die gesamte Sammlung, aber die aktuelle Sommer-Rotation 

vor 2 Jahren 27

……Update, jetzt ist es ausgeartet und ich habe keinen Platz mehr…jetzt ist Schluss…auf jeden Fall…ich bin willensstark….🤥

vor 2 Jahren 4
DirtyET

……Update, jetzt ist es ausgeartet und ich habe keinen Platz mehr…jetzt ist Schluss…auf jeden Fall…ich bin willensstark….🤥

Welches Parfum habt ihr euch zuletzt gekauft? 

Alle! 😃

vor 2 Jahren 1
DirtyET

……Update, jetzt ist es ausgeartet und ich habe keinen Platz mehr…jetzt ist Schluss…auf jeden Fall…ich bin willensstark….🤥

Sehr schöne Sammlung. 

vor 2 Jahren 1
DirtyET

……Update, jetzt ist es ausgeartet und ich habe keinen Platz mehr…jetzt ist Schluss…auf jeden Fall…ich bin willensstark….🤥

In dem offenen Regal könntest du noch Böden einlegen!

vor 2 Jahren 7

In mein Regal passt schon lange nichts mehr😅

Deshalb ist das nur ein Teil der Sammlung 

vor 2 Jahren
MauriceFFM

In mein Regal passt schon lange nichts mehr😅

Deshalb ist das nur ein Teil der Sammlung 

Wow, du hast gefühlt alle Dua's 😅

wirklich schöne Sammlung 

vor 2 Jahren

Kommen noch einige dazu an Dua‘s

Meine Sammlung wird im gesamten ständig verändert 

Hatte schon ca 600 Düfte oder mehr 

Aktuell sind es ca 130

Es ist ein Kommen und Gehen 😁

vor 2 Jahren
MauriceFFM

In mein Regal passt schon lange nichts mehr😅

Deshalb ist das nur ein Teil der Sammlung 


Wow - stark … ich freu mich auf einem Bild mal Costume National Düfte zu sehen und v.a. New West im Vintage Flakon Smile
vor 2 Jahren 19

Ich hab heute meine Vitrinen durch einen neuen Schrank ersetzt. Die Türen fehlen allerdings und die anderen Schränke muss ich noch etwas umbauen. 

vor 2 Jahren

Sieht super aus!

vor 2 Jahren 1
Ray89

Ich hab heute meine Vitrinen durch einen neuen Schrank ersetzt. Die Türen fehlen allerdings und die anderen Schränke muss ich noch etwas umbauen. 

Wow, sieht sehr edel und geschmackvoll aus bei dir! Vor diesem reich gefüllten Parfumschrank kann man sich ja nur ehrfürchtig verneigen 😍

9 Monate Parfumo vor 2 Jahren 3

Zuallererst: Respekt an eure Sammlungen. Manche sind deutlich besser ausgestattet als so manche selbsternannte Luxusparfümerie

Hier seht ihr mein Sammelsurium, das nach 9 Monaten bei parfumo entstanden ist. Zuvor hatte ich nur den Boss, Sauvage, Versace und Tom Ford. Es ist einiges dazugekommen und wird noch dazukommen 

426 - 450 von 635
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu