Forum durchsuchen

Blitzverlosung *beendet*

26 - 29 von 29
Nr23 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung! Arbolé / Arbolé ArboléArbolé  Hiram Green steht schon lange auf meiner Wunschliste. Lg!!

Nr. 24 vor 2 Jahren

Momentan bin ich mal wieder hin und weg von Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum , steht also auf meiner Sommerliste ganz oben. Im Herbst/Winter dann wahrscheinlich wieder was ganz anderes 🙈 

Danke für die spannende Verlosung 💗🍀

vor 2 Jahren 1

Nr. 25

Mein Wunschduft ist Vanille West IndiesVanille West Indies - aber den möchte ich mir nicht erst Weihnachten, sondern schon zum Geburtstag gönnen 😁.

vor 2 Jahren 1

Moin und einen ganz ❤lichen Dank an alle, die an meiner Verlosung teilgenommen und mich mit ihren Lieblingsdüften inspirieren haben 😊 Der Zufallsgenerator hat entschieden, die glückliche Gewinnerin hat PN 🥳

Genießt das sonnige Wochenende 🔆🥰

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blitzverlosung *beendet*
Gehe zu