Forum durchsuchen

Parfüm Messen 2022/2023

Parfüm Messen 2022/2023 vor 2 Jahren 1

Schönen Tag euch,

Ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass es Parfümmessen/Börsen gibt. Jetzt wäre meine Frage, ob solche dieses oder nächstes Jahr stattfinden und wenn ja wann und wo? 

Vielen Dank für eure Antworten Smile

vor 2 Jahren 3

Würde mich auch sehr interessieren, habe durch das yt video von Angelina Patchouli zum ersten mal davon erfahren😅

vor 2 Jahren 1
Iloveparfum

Würde mich auch sehr interessieren, habe durch das yt video von Angelina Patchouli zum ersten mal davon erfahren😅

Lol mir wurde das auch vorgeschlagen und dadurch bin ich auch auf das Thema Messen gestoßen. Kurz darauf lese ich das hier im Forum. Hihi

Fand es auch witzig das Leni von Leni´s Scents dort auch war Very Happy

Parfum Börsen vor 2 Jahren

Wurden früher von https://parfumboerse.jimdosite...

veranstaltet.

vor 2 Jahren 1

Also wenn es Eine schafft, diese Parfumbören wieder zum Leben zu erwecken, dann ist es Bettina.

Sie ist mit Leib und Leben Parfumfan und findet bestimmt wieder eine Möglichkeit, diese Events abzuhalten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm Messen 2022/2023
Gehe zu