Forum durchsuchen

Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!

651 - 675 von 928
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Delina La RoséeDelina La Rosée

Dans ParisDans Paris und ganz frisch

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine ; der muss auf jeden Fall noch gekauft werden

vor 2 Jahren 2

Grundsätzlich geflasht hat mich einiges bisher, da ich erst kürzlich komplett neu in die weite Parfumwelt eingetaucht bin.

Aber konkret waren es:

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

unbeschreiblicher Duft, so edel, so luxuriös, schlicht genial.


Ambre NuitAmbre Nuit

Für mich ebenso kuschelig wie der Guerlain aber dunkler, tiefer, leicht maskulin, perfekt für kältere und trübere Tage und Abende.


Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

tolle, fruchtig spritzige Rose. Ich verstehe den Hype voll und ganz.

vor 2 Jahren 1

Als neues Mitglied im Forum, frage ich mich gerade eher wie man so cool die Parfüme verlinken kann wie es hier alle machen 🤔

vor 2 Jahren 3

NefsNefs

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Hologram Collection - Musk ComplexityHologram Collection - Musk Complexity

vor 2 Jahren 2
side effect
Alexandria II
Rosendo Mateu 5
vor 2 Jahren 1

DesirToxicDesirToxic

"Ozone | Aaron Terence Hughes"

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois"

vor 2 Jahren 2
Feri90

Als neues Mitglied im Forum, frage ich mich gerade eher wie man so cool die Parfüme verlinken kann wie es hier alle machen 🤔

einfach   #  und den Duftnamen schreiben ohne Leerzeichen zwischen '#'und Name

zB        #Duftbeispiel 

Prada! vor 2 Jahren

Ich bin den Düften von Prada total verfallen 🥰.

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

vor 2 Jahren 1

Puh, 3 ist schwierig, da gab es einige Very Happy

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum - immer noch sehr besonders für mich, strahlt etwas Tröstliches aus

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum - selten so was Interessantes und auch Eigenwilliges gerochen, komme davon nicht los. Auf meiner Haut katastrophal, nur im Haar hingegen himmlisch.

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum Ich bin spät dran, ich weiß Very Happy Aber an mir isser top, genau richtig und erinnert mich an meinen Liebling Magnifique (Eau de Parfum)Magnifique Eau de Parfum - weil es auch so rauchig-holzig an mir wirkt und das liebe ich. Ich könnte darin baden und verstehe jetzt (erst), warum es so populär ist.

vor 2 Jahren 1

SultanSultan - einfach die beste Vanille (Guerlain kann mit dem Cuir Beluga einpacken) und gleichzeitig ein sehr guter Woody-Duft mit Harz

OrzaOrza - Bester Obstkorb-Duft; vielseitig und komplex mit der extremsten H/S für einen Sommerduft (morgens aufgesprüht riecht man es abends im Bett noch) und das Packaging übertrifft jeden Xerjoff

Popped CherryPopped Cherry - Dupe (hatte den Flakon vom OG TF ursprünglich, mittlerweile aber verschenkt), aber einfach 1:1 mit einer deutlich größeren H/S, in meinen Augen in jeder Hinsicht besser als der TF

vor 2 Jahren 1

Nachdem mich letztes Jahr gefühlt hunderte Düfte geflasht haben (weil alles neu für mich war), sind es dieses Jahr bisher sehr wenige Düfte, bei denen ich den wow-Effekt hatte.

Aber auf #1 ist auf jeden Fall Black TieBlack Tie

gefolgt von

"Jasmin des Anges | Dior" und überraschenderweise

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense ! Den hatte ich nie auf dem Schirm, weil ich den normalen Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum gar nicht mochte.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Mich begeistert aktuell eine ganze Menge. Danke Parfumo! Und das meine ich ganz ernst, denn ich hatte zuvor über viele Jahre eine Flaute und kein einziges Parfum konnte mir gefallen. Also ganz klar Nachholbedarf Very Happy

Total geflasht haben mich zuletzt:

- "Cuir Beluga | Guerlain"
- Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré
- "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"
- Remember MeRemember Me
- und Dans ParisDans Paris

vor 2 Jahren 1

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine Mein 2. Flakon ist fast leer. Ein 3. Flakon muss sofort gekauft werden. Der darf nie wieder fehlen.

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" Der wird als Nächstes gekauft. Das war große Liebe auf den ersten riecher..

Angélique NoireAngélique Noire Ein Traumduft der auch bald einziehen muss.

vor 2 Jahren 1

Ich hab recht spät Narciso Rodriguez lieben gelernt und

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

ist hier mein absoluter Liebling.

Außerdem hab ich durch Youtube Berdoues kennen gelernt und mag

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

ganz besonders.

vor 2 Jahren 2

Ich finde viele Düfte super, aber richtig geflasht hat mich Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli , das war sofortige große Liebe 🥰

vor 2 Jahren 1

Dieses Jahr waren es (bis jetzt)

The Majestic JardinThe Majestic Jardin

Musc OutreblancMusc Outreblanc
"Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia"

Und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

(Mussten 4 sein😁)

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Definitiv La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum So ein schöner, gemütlicher Kuschelduft 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!
651 - 675 von 928
Gehe zu