Forum durchsuchen

Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?

226 - 250 von 304
vor 2 Jahren 1

Blood OrangesBlood Oranges  war Liebe auf den 1. Riecher - hab ihn schon 3 Jahre und mich bis heute noch nicht dran satt gerochen. Und er macht mir keine Kopfschmerzen (wie die meisten Düfte), was besonders erstaunlich ist. Überlege gerade, ob ich ihn nachkaufen soll, der Flakon wird demnächst leer sein.

vor 2 Jahren 2

Vanilla & AniseVanilla & Anise 

Ahh, ich liebe ja sowieso Griechenland und diese cremige Ouzo-Vanille kommt da gerade recht 😂

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

In "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" war ich auf den ersten Riecher verliebt. Der m.M. beste Lederduft!

vor 2 Jahren 1
Lexxon

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

Mich hat er auch sofort erwischt. 🥰

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Hab vor ca. 2 Monaten das erste mal Bois du PortugalBois du Portugal getestet und seitdem geht der mir nicht mehr aus dem Kopf 🥰

Definitiv einer meiner nächsten.. 😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

DaphneDaphne - Liebe auf den ersten Blick ❤️

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" das war bääähm, noch nie so einen tollen Mango Duft gerochen

Invisible TouchInvisible Touch 

My Vanilla GardenMy Vanilla Garden 

vor 2 Jahren

Bei mir war es witziger Weise ein Duft bei dem viele Reissaus nehmen: Interlude ManInterlude Man 😇

vor 2 Jahren

In den 80ern war es Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum . Meine Tante hatte eine Probe auf ihrem Schminktischliegen und ich war so frei.DerUr Samsara aus den80ernist der absolute Hammer. Dann erinnerte ich mich noch sehr gut an Photo (Eau de Toilette)Photo Eau de ToiletteDK Men Fuel Michael Andretti Limited EditionDK Men Fuel Michael Andretti Limited Edition  Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de Parfum . Alle in der Großstadtparfümerie getestet und preislich natürlich jenseits meines Taschengeld Budgets. Heute hab ich sie alle vier (natürlich Vintage) ❤️

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3

Große Liebe einmal gesprüht und ich stand schon an der Kasse: 

Love don’t be shy- Kilian  

Und gleich schockVerliebt:

Musk Therapy- Initio 

War sehr stolz auf mich, dass ich rein garnichts von dem Duft wusste und nichts recherchiert hab zuvor.

vor 2 Jahren 1

Definitiv bei 

Grand SoirGrand Soir 

und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 2 Jahren

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Auch wenn ich das Gefühl habe das mein aktueller batch nicht so stark ist wie die vorherigen (vorm lilial verbot).

vor 2 Jahren 2

Musk TherapyMusk Therapy  leider nur eine kleine Abfüllung gehabt (0,5ml) aber sofort verliebt. Schade, ist finanziell nicht drin und eine gute Alternative scheint es davon nicht zu geben. 

vor 2 Jahren

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine  war Liebe auf den ersten Sprüher. Es gab kein Hadern und Zweifeln. Umso erstaunlicher, da mir sonst schon relativ kleine Anteile eines Rosenaccords den Duft verderben.

vor 2 Jahren
Motte7

Musk TherapyMusk Therapy  leider nur eine kleine Abfüllung gehabt (0,5ml) aber sofort verliebt. Schade, ist finanziell nicht drin und eine gute Alternative scheint es davon nicht zu geben. 

Vielleicht liegt statt eines ganzen Flakons eine grössere Abfüllung aus dem Souk drin?

vor 2 Jahren

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum  - große Liebe seit 2007

"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris"  - im Wanderbrief geschnuppert, hat mich umgehauen - direkt den Flakon ersoukt 

Wonderland PeonyWonderland Peony  - same story as "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Amour NocturneAmour Nocturne  - Gänsehaut beim Schnuppern, leider schon discontinued, als er mir unter die Nase kam - große Abfüllung ersoukt, er ist very special 

Angélique NoireAngélique Noire  - auch Gänsehaut, große Abfüllung gehört zum Interieur

MurkwoodMurkwood  - habe ich nach dem Test aus Spanien importieren lassen, wunderschöner Waldduft 

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum  - abends aus dem Wanderbrief gezogen, aufgesprüht - ich konnte nicht schlafen, habe nachts um 2 den Rechner angemacht und ihn bestellt

Black TieBlack Tie  - Liebe auf den 2 Riecher, aber dafür heftig - muss immer als große Abfüllung mit mir leben

Afternoon SwimAfternoon Swim  - letzte Woche im Wanderbrief kennengelernt, 20ml im Sharing geordert (reicht mir für den Sommer, hoffe ich) 

  

vor 2 Jahren

im Moment L'ExtaseL'Extase und L'Extase Caresse de RosesL'Extase Caresse de Roses 

der Rose ExtaseRose Extase ist auch nicht so übel

scheinbar hat es mir francis kurkdjian angetan☺️🥰

vor 2 Jahren

Arancia RossaArancia Rossa. Bei mir kommt fast nur Passionsfrucht raus (und irgendwie muss ich an Guaven denken) aber der macht echt gute Laune. H/S sind auch gut. Sommerduft 2022?

vor 2 Jahren

Neu dazugekommen ist bei mir der Féminité du boisFéminité du bois 

War ein Blindkauf und ich liebe ihn 🥰 Ist nur aktuell nicht das richtige Wetter dafür... 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum - kannte ihn bereits, fand ihn immer schön, aber jetzt isser erst richtig eingeschlagen

Paradiso AssolutoParadiso Assoluto - absolute Überraschung, schwer zu beschreiben, aber kann von ihm nicht genug bekommen. Mein Kopfkissen duftet immer noch danach. 

Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum - immer drumherum geschlichen, blind zugelegt und bin total begeistert 🥰

226 - 250 von 304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?
Gehe zu