Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

451 - 475 von 741
vor 2 Jahren
Alicia1997

Ich kann MsPralinchen und Stella90 nur zustimmen, dass die Reihe Liquid Silk von Gliss Kur riecht wirklich sehr gut  👍🏼

Momentan habe ich ein anderes Shampoo in Benutzung und zwar das Elvital Hydra Hyaluronic und das gefällt mir sogar noch viel besser. Besonders wenn man es in die Haare einmassiert und wenn die Haare trocken sind riecht es am besten 😌  Mein Freund gibt mir regelmäßig Komplimente für den Duft des Shampoos 😊 

Kennt jemand einen Duft der so ähnlich riecht? Leider bin ich nicht gut in Duftbeschreibungen… Für mich riecht es unglaublich gut, warm und geborgen 🤷🏻‍♀️  Vielleicht kennt jemand dieses Shampoo ja🤔

Danke Smile 

na dann... dann wollen wir für beide ein Parfum Äquivalent. 

ich würde ja schnuppern gehen aber mein Kaufverbot wäre da schwer im wanken hehe 

vor 2 Jahren 7

Die LE Cremeseife "Summer Nights" von Isana riecht wie Mysteriously No.1Mysteriously No.1 

vor 2 Jahren
Stella90
Alicia1997

Ich kann MsPralinchen und Stella90 nur zustimmen, dass die Reihe Liquid Silk von Gliss Kur riecht wirklich sehr gut  👍🏼

Momentan habe ich ein anderes Shampoo in Benutzung und zwar das Elvital Hydra Hyaluronic und das gefällt mir sogar noch viel besser. Besonders wenn man es in die Haare einmassiert und wenn die Haare trocken sind riecht es am besten 😌  Mein Freund gibt mir regelmäßig Komplimente für den Duft des Shampoos 😊 

Kennt jemand einen Duft der so ähnlich riecht? Leider bin ich nicht gut in Duftbeschreibungen… Für mich riecht es unglaublich gut, warm und geborgen 🤷🏻‍♀️  Vielleicht kennt jemand dieses Shampoo ja🤔

Danke Smile 

na dann... dann wollen wir für beide ein Parfum Äquivalent. 

ich würde ja schnuppern gehen aber mein Kaufverbot wäre da schwer im wanken hehe 

Das Shampoo kenne ich leider nicht,

aber bezüglich Liquid Silk habe ich jetzt schon eeeeeeeeeiniges getestet, aber leider nichts gefunden.

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum hatte für mich im Drydown ja einen ähnlichen "Dufthauch", aber leider zu staubig-altbacken. Daraufhin habe ich es mit Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette probiert, ist aber leider sehr ähnlich und eher noch weiter weg...

Also bin ich ebenfalls weiterhin auf der Suche nach einem Parfum, das wie Gliss Kur - Liquid Silk riecht

vor 2 Jahren 1

Hallo!

Kennt jemand einen Duft, der wie das Öl riecht ? 
The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda 

Riecht leider nicht so…Sad

vor 2 Jahren
Vikita

Hallo!

Kennt jemand einen Duft, der wie das Öl riecht ? 
The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda 

Riecht leider nicht so…Sad

Bei Lidl gibt es im Moment eine Linie im Angebot, die genau wie die Rituals Produkte riecht! Darunter ist auch der rote. 
es gibt Bodylotion, Öl, Handcreme, Bodyspray und Duschschaum. 
vl findest du es noch, dann teste es mal

vor 2 Jahren

die „indian night jasmine“ bodylotion von the Body shop erinnert mich dezent an Reflection ManReflection Man 

vor 2 Jahren 2

Ich bin gerade am Aufbrauchen von geschenkten Duschgels und stand heute in der Dusche mit einer Isana Pflegedusche "Vanille & Jasmin". Ich kam erst nicht drauf woher ich den Duft kannte doch sie erinnert mich unheimlich an High FrequencyHigh Frequency. Nur leider ein sehr kurzes Vergnügen.

Guerlain Abeille Royale Youth Watery Oil vor 2 Jahren 1

Hello zusammen, 

 Kennt jemand von euch das Youth Watery Oil aus der Abeille Royale-Linie von Guerlain? 
Falls ja: kann jemand ein Parfum nennen, das so riecht wie dieses Öl? 

Danke euch 💕

vor 2 Jahren 1

Die Balea Handseife und das passende Duschgel Himbeere/Magnolie riechen m.M.n wie Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
Karinska

Die Balea Handseife und das passende Duschgel Himbeere/Magnolie riechen m.M.n wie Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 

Es ist wirklich stark parfümiert und riecht für mich wie sämtliche süssbeerige Fruity-Floral-Gourmands, wie sie sich sehr zahlreich in der Rubrik "Damenduft" finden lassen...

--

Das CD Duschbad Waldbaden Balance & Glück https://www.cosmetio.de/Kosmet... riecht für mich wie Eau de LierreEau de Lierre .

vor 2 Jahren 1
Deirdre

Kennt jemand ein Parfum, dass wie Oriniq "Dreaming of Santorini" riecht? Angegeben sind Zitronenverbene und Pinie und es riecht himmlisch cremig holzig.

Ich habe heute mal an dem Duschgel gerochen. Also mich hat es an Light Blue SunLight Blue Sun erinnert. Zwar vielleicht nicht zu 100% aber ich finde sie sind sich ähnlich. Die anderen light blue's gehen vielleicht auch in die Richtung (z.B. Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense ) aber ich denke der Sun trifft es noch etwas besser

vor 2 Jahren 3
Sabi3333

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff"  riecht in der Kopfnote wie „Schmusekatze von got2be“ dieses anti-frizz Zeug für die Haare 😃

kann ich bestätigen 😀 den Duft hab ich heute erhalten und es hat mich direkt daran erinnert 🤭 verrückt!

vor 2 Jahren

Kennst jemand das Setting Spray von Morphe in der schwarzen Flasche? 😅 Das riecht so gut, nun bin ich auf der Suche nach einem Duft, der so ähnlich ist 🤗

vor 2 Jahren 5

Ich habe die Sommer-Editionen von Treaclemoon als Duschgel getestet.

Das „Endless Summer“ riecht für mich sehr ähnlich dem "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" .

Das „Strawberry rhubarb dance“ kommt meiner Nase nach dem L'ImpératriceL'Impératrice sehr nahe 

vor 2 Jahren 2

Kennt jemand das pinke Elvital Shampoo noch? Das gab es bis etwa 2010 in Deutschland. Frankreich und Italien verkauft es sogar noch in Geschäften. 

Ich habe den Duft geliebt und mich (irre) eingedeckt mit Shampoo und Spülungen.

Kennt jemand dazu ein ähnliches Parfum?😋

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben! 
kennt zufällig jemand von euch einen Duft der so richtig wie „one ginger morning“ von treaclemoon? 😊 ich würde mich freuen! 

vor 2 Jahren
FoeNad

Das „Endless Summer“ riecht für mich sehr ähnlich dem "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" .


Bei mir riecht der voll wie Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) bzw. Vibrant Leather SummerVibrant Leather Summer  / Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne 

vor 2 Jahren 1

Kennt jemand ein Parfüm, das so riecht wie das Deo von 8x4 Fresh Lime?

vor 2 Jahren 3

Für mich riecht das GHD Hitzeschutzspray "bodyguard" wie Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum ☺️

vor 2 Jahren 1

Gibt es eine bodylotion oder deo das nach Erba PuraErba Pura riecht? Oder ein duschgel

vor 2 Jahren
Mich erinnert das Life Plankton Elixir von Biotherm an L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 😄
vor 2 Jahren 1
Mulberrytea

Kennt jemand ein Parfüm, das so riecht wie das Deo von 8x4 Fresh Lime?

Ich habe leider keine Antwort, würde mich aber gerne anschließen und den Rest der neuen Reihe hinzufügen Razz (besonders den frozen berry)

vor 2 Jahren 13

Kennt jemand von euch das Lidl Spüli W5 Lavendel Rosmarin? Unfassbar toll das Zeug. 

Je nachdem welche Proben ich am Tag teste, riecht unser Abwasch besser als ich.

vor 2 Jahren 2

Das Duschgel von Palmolive "sensitiv", mit den Milch Impressionen darauf... Das riecht für mich... 

Oder eben umgekehrt, da es das Duschgel bereits länger zu kaufen gibt: der Duft A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum riecht fast exakt, wie das Duschgel.

vor 2 Jahren

Das Dove Glow Duschgel mit pinker Tonerde riecht wie Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle , das ist sogar meinem Mann aufgefallen.

451 - 475 von 741
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu