Forum durchsuchen

Club der nuit intense Men, Haltbarkeit und Stillage (sehr ??

Ist das normal

Ja
15% 4
Nein
84% 22
Stimmen insgesamt: 26
Club der nuit intense Men, Haltbarkeit und Stillage (sehr ?? vor 2 Jahren

Hab mir vor einem Monat den CDNIM zugelegt und habe ihn ausgiebig getestet jedoch halt dieser Duft nicht länger als 2 Stunden und Stillage ist gleich

0
vor 2 Jahren 1

das kann nicht sein. alle cdnim versionen haben batch unabhängig eine sehr gute H/S. wahrscheinlich wirst du einfach sehr schnell 'noseblind'. hast du mal leute in deinem umfeld gefragt, ob sie auch nichts mehr riechen? ich hab zb erst vor kurzem morgens cdn aufgesprüht und nachmittags einen kommentar bekommen, wie raumfüllend mein parfum ist. 

Re: Club der nuit intense Men, Haltbarkeit und Stillage (sehr ?? vor 2 Jahren
Manuelcapan

Hab mir vor einem Monat den CDNIM zugelegt und habe ihn ausgiebig getestet jedoch halt dieser Duft nicht länger als 2 Stunden und Stillage ist gleich

0Ja so st es wenn man den Duft länger trägt nimmt man den nicht mehr wahr,das hat bei Youtoube der Herbert Stricker mal gesagt das  Gehirn blendet das aus .Und es kann Passieren wenn du sprühst und sprühst sagen die anderen was hat der sich eingenenebelt.Mal zwischendurch mal einen anderen Duft nehmen und nach ein paar Wochen riecht man ihn auch wieder.

vor 2 Jahren 1
Kaponi

... wahrscheinlich wirst du einfach sehr schnell 'noseblind'. hast du mal leute in deinem umfeld gefragt, ob sie auch nichts mehr riechen? ich hab zb erst vor kurzem morgens cdn aufgesprüht und nachmittags einen kommentar bekommen, wie raumfüllend mein parfum ist. 

(Fettdruck von mir)

Das deutsche Fremdwort dafür ist Adaption. 😜

vor 2 Jahren

Ich hatte mir wegen einer Probe die ich hier auf Parfumo bekommen habe einen Flakon besorgt. Total unterschiedlich! Die Probe war SEHR stark und hielt wahnsinnig lange. Der Duft aus dem Flakon hatte nur ca. 50% der Power. 

vor 2 Jahren
Scorpio

Ich hatte mir wegen einer Probe die ich hier auf Parfumo bekommen habe einen Flakon besorgt. Total unterschiedlich! Die Probe war SEHR stark und hielt wahnsinnig lange. Der Duft aus dem Flakon hatte nur ca. 50% der Power. 

Hatte 2016 eine Abfüllung die war recht stark aber weit entfernt von einem Aventus damals!

Zwischenzeitlich einen Flakon aus 2021 gehabt,deutliche Aventus Vibes das in rauchig die Haltbarkeit mittelmäßig 4-5 Stunden etwas besser als das aktuelle Aventus 

vor 2 Jahren 1

Habe das selbe problem mit Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 


Hält bei mir keine 30 min, aber halt nur bei mir, mehrmals getestet , vielleicht sind wir pechvögel mit unseren flaschen 😂

vor 2 Jahren 2
Gerry
Kaponi

... wahrscheinlich wirst du einfach sehr schnell 'noseblind'. hast du mal leute in deinem umfeld gefragt, ob sie auch nichts mehr riechen? ich hab zb erst vor kurzem morgens cdn aufgesprüht und nachmittags einen kommentar bekommen, wie raumfüllend mein parfum ist. 

(Fettdruck von mir)

Das deutsche Fremdwort dafür ist Adaption. 😜

Den habe ich für die Ewigkeit geschrieben: https://www.parfumo.de/Benutze...

Und schon damals besser erklärt als Herbert Stricker, würde ich wetten.

Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung auch berichten dass ich ALLE aventus-esquen Düfte nach etwa 30 Minuten nicht mehr an mir selbst riechen kann (z.B. Aventus, Sauvage, Club de Nuit, L'Aventure, Explorer, Bleu Satin), meine Umwelt aber schon.

vor 2 Jahren 1
Adan
Gerry
Kaponi

... wahrscheinlich wirst du einfach sehr schnell 'noseblind'. hast du mal leute in deinem umfeld gefragt, ob sie auch nichts mehr riechen? ich hab zb erst vor kurzem morgens cdn aufgesprüht und nachmittags einen kommentar bekommen, wie raumfüllend mein parfum ist. 

(Fettdruck von mir)

Das deutsche Fremdwort dafür ist Adaption. 😜

Den habe ich für die Ewigkeit geschrieben: https://www.parfumo.de/Benutze...

Und schon damals besser erklärt als Herbert Stricker, würde ich wetten.

Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung auch berichten dass ich ALLE aventus-esquen Düfte nach etwa 30 Minuten nicht mehr an mir selbst riechen kann (z.B. Aventus, Sauvage, Club de Nuit, L'Aventure, Explorer, Bleu Satin), meine Umwelt aber schon.

Danke für diesen fundierten Exkurs... Very Happy

Natürlich ändert dieses es nicht wenn ein Duft z.B Reformuliert wurde und danach einfach schwächer ist, dieses müsste man halt mit in betracht ziehen.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Fand ich noch nie besonders stark/beastmode, wie bewertet. Hält aber Ausstrahlung für so ne Std ist gut. 

Auch bei der Limited Version wird ja schon bewertet, als ob es Alexandria II oder Ombre Nomade wäre 

vor 2 Jahren
Kaponi

das kann nicht sein. alle cdnim versionen haben batch unabhängig eine sehr gute H/S. wahrscheinlich wirst du einfach sehr schnell 'noseblind'. hast du mal leute in deinem umfeld gefragt, ob sie auch nichts mehr riechen? ich hab zb erst vor kurzem morgens cdn aufgesprüht und nachmittags einen kommentar bekommen, wie raumfüllend mein parfum ist. 

Ja tatsächlich die riechen den auch nicht wirklich. Kann aber vielleicht daran liegen das ich den neu erst gekauft hab ?? Muss der Reifen ? Weil jetzt ist die sillage etwas besser geworden aber immernoch nicht 'gut'

Re: Club der nuit intense Men, Haltbarkeit und Stillage (sehr ?? vor 2 Jahren 1
Manuelcapan

Hab mir vor einem Monat den CDNIM zugelegt und habe ihn ausgiebig getestet jedoch halt dieser Duft nicht länger als 2 Stunden und Stillage ist gleich

0Habe ich bei mir auch festgestellt, und dann hab ich es meinem Kumpel empfohlen, wir waren feiern, ich habe den Duft noch 5 stunden später an ihm gerochen! wahnsinn !

Limited Edition vor 2 Jahren
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen die Limited Edition erhalten und bin sehr skeptisch / enttäuscht von der Performance. Ich weiß nämlich nicht, ob dieser Duft mich duftblind macht oder ob die Haltbarkeit tatsächlich schlecht ist.
Meine Frage also: Hat jemand die Limited Edition, am besten von 2022 (Mein Batch code: 347612; 01/2022) und hat einen Vergleich zu einem früheren Batch (sei es auch vom EdT, EdP...) und hat daher einen Vergleichswert? Haben die CDNIMs nachgelassen oder bin ich duftblind?
Re: Limited Edition vor 2 Jahren 1
Mathieu4
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen die Limited Edition erhalten und bin sehr skeptisch / enttäuscht von der Performance. Ich weiß nämlich nicht, ob dieser Duft mich duftblind macht oder ob die Haltbarkeit tatsächlich schlecht ist.
Meine Frage also: Hat jemand die Limited Edition, am besten von 2022 (Mein Batch code: 347612; 01/2022) und hat einen Vergleich zu einem früheren Batch (sei es auch vom EdT, EdP...) und hat daher einen Vergleichswert? Haben die CDNIMs nachgelassen oder bin ich duftblind?

Einfach überbewertet durch die Euphorie der Aventus Fan boys.... Ich fand noch keine einzige Version wirklich stark bzw "gut". Im Endeffekt sind alle extrems synthetisch. Punkt. 

Habe auch einen 2022 und die Ausstrahlung ist ne Std gut. Dad wars

Re: Limited Edition vor 2 Jahren
Mathieu4
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen die Limited Edition erhalten und bin sehr skeptisch / enttäuscht von der Performance. Ich weiß nämlich nicht, ob dieser Duft mich duftblind macht oder ob die Haltbarkeit tatsächlich schlecht ist.
Meine Frage also: Hat jemand die Limited Edition, am besten von 2022 (Mein Batch code: 347612; 01/2022) und hat einen Vergleich zu einem früheren Batch (sei es auch vom EdT, EdP...) und hat daher einen Vergleichswert? Haben die CDNIMs nachgelassen oder bin ich duftblind?

Vielleicht wirst du bei der Duft DNA schnell geruchsblind, ich habe das bei der Pure XS Duft DNA.

Ich habe das EDT und das Limited Edition Parfüm, beide haben bei mir eine sehr gute Haltbarkeit, die Limited nochmal ein paar Std länger als das EDT und hat einen runderen Start.

Die Sillage ist auch stark bei beiden.

Lass dich nicht verrückt machen, frag Menschen um dich rum.

Habe die Limited vor nem Monat ca. gekauft.

Re: Limited Edition vor 2 Jahren 1
TheNormalOne
Mathieu4
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen die Limited Edition erhalten und bin sehr skeptisch / enttäuscht von der Performance. Ich weiß nämlich nicht, ob dieser Duft mich duftblind macht oder ob die Haltbarkeit tatsächlich schlecht ist.
Meine Frage also: Hat jemand die Limited Edition, am besten von 2022 (Mein Batch code: 347612; 01/2022) und hat einen Vergleich zu einem früheren Batch (sei es auch vom EdT, EdP...) und hat daher einen Vergleichswert? Haben die CDNIMs nachgelassen oder bin ich duftblind?

Vielleicht wirst du bei der Duft DNA schnell geruchsblind, ich habe das bei der Pure XS Duft DNA.

Ich habe das EDT und das Limited Edition Parfüm, beide haben bei mir eine sehr gute Haltbarkeit, die Limited nochmal ein paar Std länger als das EDT und hat einen runderen Start.

Die Sillage ist auch stark bei beiden.

Lass dich nicht verrückt machen, frag Menschen um dich rum.

Habe die Limited vor nem Monat ca. gekauft.

Mir stellt sich da die Frage, wieviel die Leute, die von einer brachialen Haltbarkeit berichten, aufsprühen. Ich bin es heute mal locker für das Büro mit 4 Sprühern angegangen (2 x Hals, 1 x Nacken, 1 x T-shirt) um 8:30 Uhr. Innerhalb der ersten 1-2 Stunden war das fruchtige Opening weg. Dann hielt sich der Duft mit der pfeffrigen Note hautnah bis etwa 15 Uhr, als ich beim Bewegen den Duft beiläufig zum letzen Mal wahrgenommen habe. Jetzt um 18 Uhr ist auch auf dem T-Shirt kaum noch etwas von dem Duft wahrzunehmen.

Kannst du mir sagen, welchen Batch du hast?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club der nuit intense Men, Haltbarkeit und Stillage (sehr ??
Gehe zu