Forum durchsuchen

Beste Sprüher die Ihr kennt?

51 - 73 von 73
vor 2 Jahren 2

bdk finde ich super und Initio

vor 2 Jahren

Mächtigst angetan bin ich vom Sprüher von Red SantalRed Santal. Noch nichts vergleichbares „gesprüht“. So zart, filigran-üppig und perfekt. Ersetzt mir das Gucken von zehn Satisfying-Videos.

vor 2 Jahren
Sibelle73
LDR61

Die Sprüher von Celine und BDK sprühen einen richtig konzentrierten Strahl, bei dem gefühlt ein halber Liter rauskommt 😂 Ich weiß nicht, ob mir das gefällt, aber es fasziniert mich jedes Mal. Zum Abfüllen von Düften sicher ganz praktisch.

Kann ich null bestätigen. Aus meinen Sprühern kommt ein ganz feiner leichter Nebel raus, sehr dezent dosiert 🙂 . Eventuell wurde das Design zwischendurch überarbeitet?

Ich muss mich hier korrigieren. Habe extra nochmal nachgesehen. Meine BDKs sprühen einen richtigen schönen Nebel, irritiert bin ich davon, dass man den richtig lange durchdrücken kann und dadurch sehr viel dabei rauskommt. Musste ich fairerweise nochmal klarstellen.

Aber Celine - richtiger Strahl 😂

vor 2 Jahren 1

Hab noch keine besseren als die von DIOR in die Hände bekommen. Der von Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette ist legendär.

vor 2 Jahren 2

BDK

vor 2 Jahren 2

Auch Dior.  👍

vor 2 Jahren 1

Habe einen Flakon von Goutal, der sehr fein vernebelt und auch hervorragend zu dosieren ist. Einer der besten in meiner Sammlung.

vor 2 Jahren

Habe einen Flakon und einen Traveller von Olfactive Studio, das sind mit Abstand die besten Sprüher die ich kenne, stabil und super zu dosieren. 

vor 2 Jahren
Milhouse
ich habe einst gelesen, dass Parfumeure die Sprühköpfe individuell für den jeweiligen Duft auswählen. Also je nachdem, ob eben viel raus kommen soll oder eben nicht, eher feinperlig vernebelt oder doch in einem "Wasserstrahl"... aber ob das heute noch zutrifft... und falls überhaupt, dann sicherlich nicht bei allzu vielen...
vielleicht mal drauf achten, ob unterschiedliche Düfte des gleichen Designers verschiedene Sprühköpfe haben...

Das glaube ich nicht, wenn ich an Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum denke. Da würde für mich ein feiner Sprühnebel reichen. Wenn ich mir anschaue, wie schnell der Flakon leerer wird, muss ich annehmen, dass dort locker das 3-fache im Vergleich zu anderen Düften rausgesprüht wird.

vor 2 Jahren
Chriscool

Habe einen Flakon von Goutal, der sehr fein vernebelt und auch hervorragend zu dosieren ist. Einer der besten in meiner Sammlung.

Das kann ich nur bestätigen. Bin seit einigen Tagen in Besitz eines Bois d'HadrienBois d'Hadrien (50 ml) und muss sagen; das ist schon außergewöhnlich gut, was da geboten wird. Dicht dahinter kommen m.E. die Sprühköpfe der Chanel Allure Reihe, wobei ich hier als Referenz lediglich den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum (100 ml) anführen kann.

vor 2 Jahren

Die von Initio und Penhaligon's sind super!

vor 2 Jahren

"Homme | Ligne St Barth" hat nen genialen Sprüher!

vor 2 Jahren 1
DarkWinterCS
Die für mich bis jetzt besten gibt es von Nasomatto. Fein, von der Masse ausgiebig und ohne jedes tropfen.

Empfinde ich ebenso. Es sind drucksensitive Sprüher, d.h. je stärker man drückt, desto größer das Volumen.  

Ich liebe zwar nicht alle Nasomatto-Düfte, aber die Sprüher sind super 😀

vor 2 Jahren
Neuron
DarkWinterCS
Die für mich bis jetzt besten gibt es von Nasomatto. Fein, von der Masse ausgiebig und ohne jedes tropfen.

Empfinde ich ebenso. Es sind drucksensitive Sprüher, d.h. je stärker man drückt, desto größer das Volumen.  

Ich liebe zwar nicht alle Nasomatto-Düfte, aber die Sprüher sind super 😀

Sehe ich genauso mit den Nasomatto Sprühköpfen. Mega gut dosierbar und ein sehr feiner Nebel. Wenn ich wollte, könnte ich mit einem Sprüher locker meinen kompletten Unterarm von der Armbeuge bis zum Handgelenk einsprühen. Kann aber auch genauso gut nur die Hälfte oder ein Viertel davon raussprühen.

vor 2 Jahren 1

Einen sehr feinen sprühnebel erzeugt der Sprühkopf von Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu

vor 2 Jahren

bdk, Initio und Byredo gefallen mir da gut. Ich mag nicht, wenn so krass viel auf einmal rauskommt.

vor 2 Jahren 1

Wirklich sofort auffallend gut finde ich die Sprüher von Kayali. 
Da kommt ein richtig feiner Nebel raus, sowas habe ich bisher bei keiner anderen Marke erlebt. 
Die Sprüher von Louis Vuitton sind auch sehr gut. Kayali kann da für mich bisher aber nichts toppen. Very Happy 

vor 2 Jahren

Ich finde auch die Sprüher von BDK super mit dem feinen Nebel und vorallem weil man diese so lange durchdrücken kann. 

vor 2 Jahren 1

Ich mag tatsächlich die Sprüher von Rituals sehr gerne. 

vor 2 Jahren

Für mich eindeutig die Sprüher von Nasomatto. So fein und edel sprühen keine anderen Sprüher. Das ist so gut, da regt sich bei jedem Sprüher bei mir was 😁. Kann es kaum erwarten, bis es wieder Herbst und Winter ist, dann wird erstmal gebaraondat.

vor 2 Jahren

Die Sprüher von Kayali finde ich auch echt top 👍🏼

vor 2 Jahren 1

+1 für Kayali

vor 2 Jahren

Bei denen hier war ich positiv überrascht:

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala 

The Dark SideThe Dark Side 

Viele Rituals Düfte haben einen extrem guten Sprüher & alle New Notes & Nasomatto Düfte auch!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beste Sprüher die Ihr kennt?
51 - 73 von 73
Gehe zu