Forum durchsuchen

Spicebomb Extreme mit guter Performance: Welcher Batch-Code?

Spicebomb Extreme mit guter Performance: Welcher Batch-Code? vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich mache es ganz kurz. Ich besitze einen Flakon von dem wunderbaren Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme . Laut fast allen sollte eine sehr gute H/S haben. Nur stelle ich fest, dass bei meinem Batch, der Duft erst wahrgenommen wird, wenn ich ihn 10 mal sprühe! (That´s crazy!)

Deswegen wollte ich fragen, an die, die von ihren Spicebomb Extreme gute Performance erhalten, ob sie das Batch-Code teilen würden (damit ich dann, sollte ich Glück haben, einen neuen Flakon mit guter H/S holen kann). Das wäre sehr hilfsreich. Dankeschön ♥️

vor 2 Jahren

Ich denke mal, dass Deine Nase den Geruch ausblendet.

Und dass Du nicht darauf angesprochen wirst, heißt nicht, dass die Leute es nicht wahr nehmen, sondern einfach, dass sie nichts sagen.

Männer bekommen in der Regel keine Komplimente für Düfte. Und schon gar nichts von nicht Parfumos

vor 2 Jahren

Vielen Danke für deine Antwort. 

Mit "er wird nicht wahrgenommen", ich meine nicht "Komplimente bekommen", sondern hab schon nach explizit nach Feedback gefragt (ob der Duft wahrnehmbar war, oder nicht)

vor 2 Jahren

Puuhhh... 10 Sprüher.. Das grenzt an Körperverletzung. Ich schließe mich meinem Vorredner an, evtl. ist deine Nase einfach tot nach 10 Sprühern. Du solltest ihn an einer anderen Person mal ausprobieren. Meiner ist von November 21 und da reichen 2-3 Sprüher aus. Auch im Winter. Habe es an meinem Bruder getestet

vor 2 Jahren
GaaraofDeser

Vielen Danke für deine Antwort. 

Mit "er wird nicht wahrgenommen", ich meine nicht "Komplimente bekommen", sondern hab schon nach explizit nach Feedback gefragt (ob der Duft wahrnehmbar war, oder nicht)

Interessant, wie viele Leute hast du denn gefragt? Manche haben tatsächlich einen sehr schlechten Geruchssinn, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

vor 2 Jahren
Stayinalive

Puuhhh... 10 Sprüher.. Das grenzt an Körperverletzung. Ich schließe mich meinem Vorredner an, evtl. ist deine Nase einfach tot nach 10 Sprühern. Du solltest ihn an einer anderen Person mal ausprobieren. Meiner ist von November 21 und da reichen 2-3 Sprüher aus. Auch im Winter. Habe es an meinem Bruder getestet

10 Sprüher grenzen an Körperverletzung? Sie wurden schon längst überschritten!! Deswegen mein Post hier im Forum und meine Sorgen 

vor 2 Jahren
Stayinalive
GaaraofDeser

Vielen Danke für deine Antwort. 

Mit "er wird nicht wahrgenommen", ich meine nicht "Komplimente bekommen", sondern hab schon nach explizit nach Feedback gefragt (ob der Duft wahrnehmbar war, oder nicht)

Interessant, wie viele Leute hast du denn gefragt? Manche haben tatsächlich einen sehr schlechten Geruchssinn, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Ich habe tatsächlich nur von einer Person Feedback bekommen. Du hast recht. Ich sollte mehreren Personen nach Feedback fragen (wenn es wieder kälter wird)

vor 2 Jahren

Du bist echt nur noseblind. Ich habe den einmal im warmen 5x gesprüht vor einem Monat und ich roch fast den ganzen Tag nichts anderes. Jeder roch ihn. Gekauft habe ich den auch Herbst/Winter 2021

vor 2 Jahren 1

Die Ursache könnte folgende Gründe haben, die in folgendem Thread schon besprochen wurden:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Lass dir diesen Quatsch mit Nasenblindheit nicht einreden, deiner Schilderung nach kann man das eindeutig ausschließen.
Ich halte es für vielwahrscheinlicher, dass der Parfumölanteil des Duftes gesenkt wurde, da er schon lange auf dem Markt ist und es durchaus üblich ist, dass dies nach einer gewissen Zeit passiert.

vor 2 Jahren

Du bist da nicht alleine habe das gleiche Problem. 

Im Laden getestet, super gefallen und hier im Souk eine Abfüllung besorgt. Die hatte auch eine super performance. Habe mir den dann ca. 1 Jahr später zugelegt (ende 2021) und war total enttäuscht. Habe auch 30min nach dem Auftragen das Umfeld gefragt und die haben nichts wahrgenommen. (mit weitaus mehr der oft genannten 3 sprüher) 

vor 2 Jahren
L0cke

Du bist da nicht alleine habe das gleiche Problem. 

Im Laden getestet, super gefallen und hier im Souk eine Abfüllung besorgt. Die hatte auch eine super performance. Habe mir den dann ca. 1 Jahr später zugelegt (ende 2021) und war total enttäuscht. Habe auch 30min nach dem Auftragen das Umfeld gefragt und die haben nichts wahrgenommen. (mit weitaus mehr der oft genannten 3 sprüher) 

Hand aufs Herz, Ich hatte das gleiche mit Dior Homme Intense, dachte hmm ich riech nix und deswegen paar mal mehr drauf. Freunde haben sich sofort beschwert: "Wir wussten sofort das du durch die Tür spaziert bist." Batch-Panic würde ich nur Creed düften zuschreiben und vlt. Designer-Düften mit mehr als 5 Jahren Laufzeit. Da wird meistens dann die Haltbarkeit totgespart.

vor 2 Jahren

Würde dir sonst den Oud TobaccoOud Tobacco empfehlen riecht ähnlich zum Spicebomb mit einer mörder sillage.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spicebomb Extreme mit guter Performance: Welcher Batch-Code?
Gehe zu