Forum durchsuchen

An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein?

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren 3
LDR61

Ich denke, dass wenn ein Mann eine Frau unglaublich anziehend findet (physisch, geistig, emotional), er sehr wahrscheinlich auch den Duft, den er mir ihr verbindet, ebenso sexy findet. 

(...)

Genauso. Und andersherum eben auch. Nach diesem allgemeinen Disclaimer, der in keinem Thread zu sexy, compliment getter und expliziteren Anfragen fehlt,  die individuelle Antwort:

Die Dichte und Opazitäte erinnert kompositorisch an längst vergangene Zeiten. Mit zwei Folgen: ich würde jetzt nicht von altbacken sprechen, kann das aber verstehen. Als sexy empfinde ich das nun freilich auch nicht. Das zweite: wenn ein stark projizierender Duft wie Delina ExclusifDelina Exclusif auch noch sehr dicht ist, wird aus hypnotisierend in der Distanz schnell sedierend in der Nähe. 

Die süße Frucht wiederum wirkt auf mich etwas mädchenhaft. Sorry, ich bin wohl nicht Zielgruppe 🙂

Das ist natürlich nur eine Einzelmeinung. Die Kombination aus jugendlich-fruchtig und gesetzt mag auf andere vielleicht sehr attraktiv wirken. Kommt bei Herrendüften ja auch gut an.

vor 2 Jahren

Stimme vielen zu. Ein Duft in Kombination mit der Ausstrahlung und dem eigenen Körperduft kann bei der einen sexy und bei der anderen omig wirken. Hatte Delina auf 2 Dates getragen und 2 x Komplimente bekommen. Kam schon sehr gut an. Wobei der exclusif für mich eher elegant wirkt. 
meistens höre ich, dass pudrige Düfte omig wirken wie Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum , wobei ein Kollege mein Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum toll fand. Also einfach ausprobieren und hoffen, dass der Mann der Begierde Delina sexy findet 😋😉

vor 2 Jahren

Ich bekomme besonders für den Exclusif von meinem männlichen Umfeld immer sehr viele Komplimente, der kommt unfassbar gut an. Er hat halt was suuuuper feminines, was gut zu mir als Person und meinem Kleidungsstil passt. Die normale Delina hingegen eher weniger, die fruchtige Frische besonders zu Beginn finde ich eher jugendlicher. 😄

vor 2 Jahren 1

Ich mag Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum sehr an meiner Frau. Auch wenn es um diesen hier nicht gehen soll, mir persönlich gefällt der Delina La RoséeDelina La Rosée sogar noch besser. Aber der Delina ExclusifDelina Exclusif war und ist für meine Nase nix. Zum Glück findet das meine Frau auch so.

Als sexy würde ich aber keinen der drei bezeichnen. Ich finde, dass die erst genannten zwei wunderbare Düft sind, unaufdringlich aber doch präsent und sehr feminin.

vor 2 Jahren 5

Egal ob Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Delina ExclusifDelina Exclusif, beide für meine Nase ein ziemlicher Abturn. 

Hinzu kommt noch, dass er extrem potent und aufdringlich ist in meinen Augen.


Aber mir ist es persönlich komplett egal, was Frau für Düfte trägt. Ich achte da tatsächlich überhaupt nicht drauf.

vor 2 Jahren 4

Ich war mit meinem Freund auf dem Weg ins Restaurant,mit dem Auto und hatte mir vorher einen Sprüher vom Exklusif aufgesprüht.

Während der Fahrt hat er alle Fenster runtergefahren und gesagt er bekommt keine Luft und muss ganz schnell an die frische Luft.

Für ihn also mehr Kopfschmerzen und Atemnot anstatt sexy. ^^

vor 2 Jahren 1

Ein Duft muss zu der Trägerin passen. Auch wenn es ein hype ist, bedeutet es nicht, dass es zu dir passt, oder? Ballerinas Schuhe sehen auch nicht an allen Beinen schön aus?  Manche subtile Hautdüfte, können sehr sexy an der Trägerin wirken... und letztendlich ist nicht der Duft, der sexy Ausstrahlung verleiht.

vor 2 Jahren 4

Witzig, eure Antworten 😁

Also mein Männe mag keine Rosen Düfte, wie auch ich. Die Delinas finden wir beide unschön.

vor 2 Jahren

Ich habe sowohl von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum als auch Delina ExclusifDelina Exclusif Abfüllungen und mein Mann mag beide nicht. Er findet sie beide aufdringlich und penetrant, wobei ich nicht glaube, dass er sie unterscheiden kann 😉Muss bei diesen Düften immer an Fruchtsaftschorle denken, auch bei MelioraMeliora

vor 2 Jahren

Ich kenne den Delina Exclusive nicht aber die D*a Version Miss CongenialityMiss Congeniality 

Habe den als Blindkauf meiner Frau zu Weihnachten geschenkt da wir beide Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Delina La RoséeDelina La Rosée lieben. 

Sie hat sich einen Sprühstoß auf das Handgelenk gegeben und, was soll ich sagen, ich hätte den Gabentisch nebst der Weihnachtsgesellschaft gerne kurzfristig verlassen..  Wink

Miss CongenialityMiss Congeniality ist für mich  sowas wie die versaute Schwester von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 3

Viel Dank für die spannenden Antworten. Wirklich sehr interessant. 

Ich habe das Gefühl viele Männer finden die Delina Düfte toll und gepflegt, aber nicht unbedingt sexy. Und viele mögen sie auch gar nicht. Ich finde das sehr spannend weil die Delina Düfte ja, zB. in YouTube Videos, immer wieder als ultimativer Komplimentmagnet dargestellt werden, quasi als ein "der passt immer und gefällt jedem" Duft. So empfinde ich ihn aber ganz und gar nicht. Ich denke die vielen Komplimente kommen durch die Besonderheit des Duftes und auch die "Lautstärke". Einfach weil man ihn eben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit riecht, was nicht bei allen Düften der Fall ist, vor allem wenn man sich nicht sonderlich nah kommt. Smile 

vor 2 Jahren 2

Der normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist einfach nur wunderschön, wenn ich eine Frau wäre würde ich den auf meiner Hochzeit tragen. 🙂

Den Delina ExclusifDelina Exclusif kenne ich noch nicht, teste ich aber mal wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. 

vor 1 Jahr 2

Auf mich wirkt er dünn und langweilig. Als ob man einen beliebigen Rosenparfüm in einem Liter Wasser verdünnt hätte.

Re: An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein? vor 1 Jahr
Spicegirl

Hallo Männer Smile

Ich höre immer und immer wieder, dass Frauen super viele positive Komplimente/Reaktionen von Männern für Delina oder Delina E. bekommen. Mich persönlich wundert das ein bisschen, da ich eher gedacht hätte, dass das ein Duft ist den Frauen lieben, aber Männer eher geht so finden.

Daher meine Frage an euch: Findet ihr Delina E. sexy?

Wenn ja, was macht diesen Duft für euch so ansprechend?

Danke und liebe Grüße! Smile 

Habe ihn meiner Partnerin vor 2 Jahren gekauft, weil ich den Duft liebe. Sie hatte keine Verbindung zu Nischendüften usw und war beim ersten Riechen nicht begeistert. Aber dafür dann im Drydown und spätestens beim zweiten Mal Auftragen. Ich finde den Duft eigentlich perfekt für so ziemlich jede Situation im Leben und sehr sexy

Re: Wenn ich Delina trage... vor 1 Jahr 2
LanaLu

DIe Reaktion von meinem Liebsten war so: "Ach heute trägst du DEN wieder... Ooookkkk..." Auf meine direkte Frage, ob er gefällt, die Antwort: "Der ist so penetrant, so bist du nicht". Smile

Ich hab erst wieder Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Delina ExclusifDelina Exclusif nachgetestet. Ich finde ja beide Düfte schon gut und vor allem sehr potent!😉 Aber mein Mann findet beide Düfte so eher "örggs" und er meinte auch, die seien viel zu laut für mich. Von sexy also weit entfernt. Düfte sind für mich ja auch nicht sexy, sie sind entweder dunkel, sinnlich, schwer oder betörend.

 Nur so als Randnotiz, Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum wiederum findet er angenehmer und viel leiser!😂 

Als ich ihm dann alternativ den "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" zeigte, meinte er, der Duft wäre mal aber so richtig schön.🌹 Naja, ihr könnt euch denken, welcher Duft nun bei mir eingezogen ist. 😊

vor 1 Jahr 6

Vorweg, kenne den Duft nicht, aber hier schreibt jede 2. Frau, dass ihre Männer den altbacken und unsexy finden. 

genau das assoziiere ich auch mit rosen Düfte. 

Und ich finde auch, dass Düfte hier eh zu sehr gehyped sind....zeig mir eine für mich sexy Frau, die mich nett anlächelt beim vorbei gehen und ich finde die Frau auch sexy, selbst wenn die einen unsexy/Rosen Duft trägt Smile so einfach ist das.

I am a simple man Smile

vor 1 Jahr 2

Der Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  ist definitiv schon ein Duft der ordentlich auf den "PUTZ" haut (haben einen 2019´er), der Delina La RoséeDelina La Rosée  ist mMn ähnlich beliebt bei der Männerwelt, da etwas weicher, clenaner, und transparenter ist - nur mal nebenbei!

Delina ExclusifDelina Exclusif  ist quasi ein Monster/ ein Brecher und die Dame sollte schon definitiv wissen wann Sie den nehmen will, weil er ist eben echt stark,, ich sage immer ein Statementduft und irgendwie trifft das dezent zu, jedoch gibt es ein weiteres Problem...

ICH MÖCHTE HIER KEINEN PERSÖNLICH ANGREIFEN,
aber eine die ich ua. auf Arbeit gemacht habe ist das sehr vielen Mädels, Damen und Frauen (nicht alle, aber einige) Ihren Duft zu stark auftragen! Es gibt frische Moschusdüfte wo dies vollkommen in Ordnung ist, aber wenn man Düfte wie Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum  , La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum , Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette so hart zu stark aufträgt, dann wirkt dies nicht zwingend ansprechend... *duck weg*

Meine Meinung zum Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , probiere mal den + Delina La RoséeDelina La Rosée  aus wenn Dir beide zusagen alles cool und wenn nicht teste mal den Delina ExclusifDelina Exclusif  , aber TIPP von mir sind 3 Sprüher max Wink

LG, der Benny und schönen Abend euch Wink

Re: An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein? vor 1 Jahr
Spicegirl

Hallo Männer Smile

Ich höre immer und immer wieder, dass Frauen super viele positive Komplimente/Reaktionen von Männern für Delina oder Delina E. bekommen. Mich persönlich wundert das ein bisschen, da ich eher gedacht hätte, dass das ein Duft ist den Frauen lieben, aber Männer eher geht so finden.

Daher meine Frage an euch: Findet ihr Delina E. sexy?

Wenn ja, was macht diesen Duft für euch so ansprechend?

Danke und liebe Grüße! Smile 

Also ich muss sagen, dass wenn ich an Frauen Düfte sexy finde, dann liegt das nicht allein an dem Duft. Sie muss ihn tragen und präsentieren können. Er darf nie übersprüht sein. Was ich auch nicht mag, ist wenn ich den Duft auf meiner eigenen Kleidung nach der Begrüßung rieche, weil sie ihn auf die Klamotten aufgetragen hat. Da verliere ich gleich die Lust und denke, sie kommt mir ja gleich zu Beginn so nah, da habe ich gar nichts zu erobern; sie drängt sich ja fast schon auf, zu leichtes Spiel für mich.

Am angenehmsten ist es, wenn nur eine Duftidee von dem Parfüm der Frau mal kurz zu einem kommt, sich aber gleich wieder verzieht. Weniger ist mehr.

Sexy Düfte können kaputt und unsexy getragen werden, wenn die Frau und die Situation nicht dazu passt.

Ich denke, so verhält es sich auch mit Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  oder Delina ExclusifDelina Exclusif .

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein?
Gehe zu