Forum durchsuchen

Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert?

51 - 75 von 88
Re: Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert? vor 2 Jahren 1
Noob

Ich habe mich über so einige Düfte von Xerjoff informiert. Hab von sehr sehr vielen gesehen und gelesen, dass Naxos sehr sehr geil sein soll, möchte aber dennoch euch fragen und aus Interesse wissen, ob eurer Meinung nach Naxos oder irgendein andere Duft von Xerjoff ein Blind Buy Wert ist. Smile

Nach 3 Monaten erlaube ich mir zu fragen, was Du denn nun mit all den Antworten gemacht hast.

Bis Du nun mit zwei Augenklappen in die Parfumerie oder hast Du doch getestet. und für welchen Xerjoff hast Du Dich entschieden - wenn überhaupt.

Re: Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert? vor 2 Jahren 1
Gerry
Noob

Ich habe mich über so einige Düfte von Xerjoff informiert. Hab von sehr sehr vielen gesehen und gelesen, dass Naxos sehr sehr geil sein soll, möchte aber dennoch euch fragen und aus Interesse wissen, ob eurer Meinung nach Naxos oder irgendein andere Duft von Xerjoff ein Blind Buy Wert ist. Smile

Nach 3 Monaten erlaube ich mir zu fragen, was Du denn nun mit all den Antworten gemacht hast.

Bis Du nun mit zwei Augenklappen in die Parfumerie oder hast Du doch getestet. und für welchen Xerjoff hast Du Dich entschieden - wenn überhaupt.

Bin nicht der Ersteller des Themas, aber ich habe mit dem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" gemerkt, dass ich wirklich alle Nischendüfte mit 2-3 ml erst testen sollte. Der Naxos ist mein erster Nischenduft, und der ist auch sehr schön und hat eine gute Bewertung von mir erhalten, aber für das Geld? Hm... ich weiß ja nicht so. Habe ich sehr viel mehr erwartet, einfach weil es Nische ist, oder weil die Leute es so hypen? 

vor 2 Jahren
Ihatefake

Geh doch mal in eine Parfümerie die Nische anbietet  tue so als wärst du voll reich und dann schnüffel dich durch probier auf jedenfall den accento der ist Hammer 

Wenn du fertig bist mit schnüffeln nimm deine Beine ind Hände und renn so schnell du kannst aus dem Laden 

Warum auf reich machen und später wegrennen?

Natürlich kann man in einer Nischenparfümerie auch testen wie man möchte und dies verpflichtet nicht zum anschließenden Kauf.

Man ist immer wieder herzlich willkommen, so meine Erfahrung 🤗

vor 2 Jahren

Ich finde, wenn man den Preis bedenkt, eigentlich keiner. Du kannst zwar mMn mit "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  und "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  nichts falsch machen aber teste die lieber vorher. 

vor 2 Jahren

Ich kann dir den Naxos empfehlen für den Winter, wenn du Tabak magst.

Ansonsten denke ich der Erba Pura und der Accento wären eine gute Wahl, wobei der Accento doch die sicherste Wahl sein sollte.

Testen wäre natürlich besser um auf Nummer sicher zu gehen, aber ich hab mir alle blind geholt und liebe alle drei.

vor 2 Jahren

TESTEN!!!

vor 2 Jahren

Meiner Meinung nach ist Accento eine sicher Wahl.

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall vorher testen!

Eine Freundin hat sich den Erba Pura gekauft, an ihr roch er wahnsinnig gut, der gesamte duft gefiel mir.

Dann habe ich ihn mal an meinem Handgelenk getestet weil ich dachte eventuell kaufe ich mir den auch.

Zum Glück habe ich ihn getestet, an mir hat er mir nämlich gar nicht gefallen.

Selbst wenn dir hier 70% der Leute den gleichen Duft empfehlen heisst das ja nicht, dass er dir gefällt und du dich damit wohlfühlst.

Gerade dann, wenn zu so einem Preis aufgerufen wird würde ich immer vorher testen.

Naxos gefällt mir beispielsweise sehr gut, einem freund von mir gefällt es gar nicht, er mag aber auch keine Tabaknoten.

vor 2 Jahren

Wie bereits viele meiner Vorredner gesagt haben, würde ich Dir empfehlen, keinen Blind-Buy zu tätigen und wirklich vorher zu testen, gerade bei den Xerjoff Preisen. Ich kann mich davon aber auch nicht freisprechen, meine ersten zwei Nischendüfte (Accento und Erba Pura) habe ich auch blind gekauft. Da kannte ich aber auch Parfumo noch nicht und hatte nicht die Möglichkeit, in die Nachbarstadt in eine bessere Parfümerie zu gehen und dort etwas zu testen. Glücklicherweise bin ich mit beiden Käufen sehr zufrieden, aber wenn Du schon hier bist, schaue doch etwas im Souk.

Wenn es aber unbedingt ein Blind-Buy werden soll, dann würde ich sagen, dass man mit AccentoAccento gut fährt. Vorausgesetzt, die Richtung und die Duftnoten sagen Dir zu.

vor 2 Jahren

Blindkäufe gehen gern mal schief. Kann, besonders bei teuren Düften, nur empfehlen zu testen, es sei denn man hat zu viel Geld.

vor 2 Jahren

Wieso überhaupt blind kaufen? Man kann doch hier zu allen möglichen parfums Abfüllungen bekommen? Macht das nicht mehr Sinn?

vor 2 Jahren

Nicht blind kaufen, Geschmäcker und die Wahrnehmung von Düften unterscheiden sich nunmal. Erba Pura beispielsweise gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wurde hier aber häufiger vorgeschlagen. 

Naxos ist sehr safe, und doch könnte dich persönlich etwas daran stören. 40 Knots gelingt der Spagat zwischen außergewöhnlich nischig und doch ziemlich allgemein wohlgefällig riechen. Mein Favorit ist jedoch Mefisto Gentiluomo.

vor 2 Jahren

Blindkäufe gehen oft schief, dennoch machen sie am meisten Spaß.

Sehr gefällig und nahezu jedem gefällt eigentlich der "Shooting Stars - Uden | XerJoff" .

Erba PuraErba Pura ist ein Wahnsinns Duft, aber vielen zu aufdringlich, schwer & feminin.

Dann würde ich eher zum AccentoAccento greifen, den ich als deutlich maskuliner empfinde.

Re: Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert? vor 2 Jahren
Noob

Ich habe mich über so einige Düfte von Xerjoff informiert. Hab von sehr sehr vielen gesehen und gelesen, dass Naxos sehr sehr geil sein soll, möchte aber dennoch euch fragen und aus Interesse wissen, ob eurer Meinung nach Naxos oder irgendein andere Duft von Xerjoff ein Blind Buy Wert ist. Smile

Wie viele sagen , wenn es Dein Geldbeutel erlaubt mach es. Naxos ist schon stark. Habe mir Alexandria 3, Tony Iommi, Naxos und Accento blind bestellt. Wurde nicht enttäuscht. Xerjoff Düfte sind mitunter sehr komplex und Du musst ihnen Zeit und mehrere Chancen geben. 

vor 2 Jahren

Kurz und knapp Accento, Naxos, Alex 2 definitiv Blindbuy wert … Geil..wobei Accento im Prinzip die Xerjoffnade wie Guerlinade zum aufsprühen ist, Accento ist halt dieses pure Xerjoffvergnügen zum sprühen in reinform was allen Xerjoff Düften als Leitfaden unterlegt ist und ausmacht.

 

40 Knots Enttäuschung, plain …kein Verlauf dumpf langweilig..Bleistiftnote null Maritim

Kobe=😂kann man gleich die ReRelease Gaultier2 nehmen…ist so

Renaissance, süsses Minzwhatever, hatte mal Cartier Roadster erwartet aber leider nein.


Torino auch Minzblumemwasser, hier ist Colonia Essenza um Welten besser

Oud Malaysia, auch sehr plain kaum wahrnehmbar, austauschbar 
Oesel, gute Empfehlung wer Fleur du Male nachtrauert, aber auch hier gibts weitaus günstigeren Eclat Ersatz

erba pura .. nun ja mich erinnerst an Stronger with You … Plörre durch und durch 


die anderen kenn ich noch nicht😉🙈

vor 2 Jahren

Mit Accento machst du nichts falsch. Ich habe mir davon eine 5 ml Probe bestellt und was soll ich sagen.. nach drei Tagen leer und ich hab mir den Flakon bestellt. Meiner Meinung nach auch zu jedem Anlass tragbar. Schon viele Komplimente auf der Arbeit bekommen. Naxos hat mich überhaupt nicht angesprochen, ich hatte aber auch drei Jahre lang pure Havane getragen und der gefällt mir besser. 
Kobe eventuell als Sommerduft, More than Words als Ausgehduft, auch schon viele Komplimente im Club bekommen. 

vor 2 Jahren 4

Accento riecht in meinen Augen wie ein 20€ Promi Duft, den du in der Drogerie bekommst. Werde nie verstehen, was man daran findet 😅 Zudem ist der enorm feminin.

vor 2 Jahren
Viseron

Accento riecht in meinen Augen wie ein 20€ Promi Duft, den du in der Drogerie bekommst. Werde nie verstehen, was man daran findet 😅 Zudem ist der enorm feminin.

Seh ich auch so. 
Einfach typisch blumig und sehr großer Xerjoff Bonus beim Rating.

Für mich auch ganz klar feminin. 

Re: Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert? vor 2 Jahren

nicht ein einziger!

und das gilt ausnahmslos und markenübergreifend.

Hier sind die ! vor 2 Jahren

Ich finde man kann ohne Problem den Uden,Erba Pura,Accento sich mal reinziehen. 

Re: Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert? vor 2 Jahren
Milhouse

nicht ein einziger!

und das gilt ausnahmslos und markenübergreifend.

Wobei ich es bei Xerjoff schon sehr schwierig empfinde, da gefällt mir persönlich kaum einer bislang. allen voran der Erba PuraErba Pura der schon knapp an der Ekelgrenze liegt

vor 2 Jahren

Also ich persönlich habe mir vor knapp 2 Monate nur aufgrund der Bewertungen etc. Alexandria 2 blind gekauft und bereue es nicht im geringsten! So ein Wahnsinnsduft! 😇

vor 2 Jahren

Kenne keinen einzigen Xerjoff aber hätte jetzt erwartet das alle Alexandria schreiben, hat aber kein einziger !?!? In dem Thread Meisterwerke haben so viele geschrieben Alexandria

vor 2 Jahren 1
Piwi

Kenne keinen einzigen Xerjoff aber hätte jetzt erwartet das alle Alexandria schreiben, hat aber kein einziger !?!? In dem Thread Meisterwerke haben so viele geschrieben Alexandria

Blindbuys sind in der Regel Düfte die sehr gefällig sind. 

Als Meisterwerke werden hier aber meistens sehr spezielle Düfte bezeichnet. Daher macht das schon recht sinn das Alex 2 hier nicht so oft erwähnt wird.

vor 2 Jahren

Ich würde dir auch lieber dazu raten Xerjoff zu testen, da es preislich ja nicht ganz so günstig ist, aber da bist du hier bei Parfumo ja perfekt aufgestellt. Hier kannst du dir nach Herzenslust Abfüllungen zum probieren bestellen und wenn dir ein Duft gut gefällt, kannst du dir ja immer noch ein Flakon kaufen. 😊

51 - 75 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was von Xerjoff ist ein Blind Buy Wert?
Gehe zu