Forum durchsuchen

Valentino Donna Rosa Verde

26 - 27 von 27
vor 2 Jahren

Meiner Erfahrung nach schwanken ja die Preise auch bei diesem Duft immer etwas. Besonders jetzt in der Hauptsaison u bei den hohen Temperaturen sind solche Düfte tendenziell gefragt. Diesen Duft gibt es nur in der 125 ml Flasche und evtl können Interessierte sich mit einer Freundin einen Flakon teilen, so ist jeder mit seinem Teil zufrieden.  Ich selbst habe ja den Duft schon länger als drei Jahre, er hat nichts von seiner Qualität/Farbe etc. verloren, keinerlei Verdunstung. Sozusagen hat man langfristig Freude. Den Duft lagere ich grundsätzlich im Originalkarton.

Im Urlaub direkt dann in einer Parfümerie Ausschau zu halten ist noch eine Möglichkeit. 

vor 2 Jahren 1
Fraujulia

Ansonsten alternativ mal mit Albero di GiadaAlbero di Giada versuchen 😉

Stimmt, ist eine gute Alternative! Hatte beide Düfte! 👍🏻

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Valentino Donna Rosa Verde
Gehe zu