Forum durchsuchen

Verlässliche Immergeher

126 - 150 von 236
Gris Dior vor 2 Jahren 3

Welcher Duft für mich absolut immer geht , zu jeder Jahreszeit , seit vielen Jahren: Gris Dior. Er ist dadurch zur grossen Duftliebe geworden über die Jahre. ♥️ 



vor 2 Jahren 4

Da ich sehr viel Abwechslung brauche und sehr verkopft bei meiner Duftauswahl gibt es nicht so viele Immergeher für mich. 
Diese sind es:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum (das ganze Jahr)

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (in der kalten Jahreszeit)

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum (Frühjahr-Herbst)

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc (Frühjahr/Sommer, so leicht, dass er einfach nur erfrischt und niemanden stört)

Re: Gris Dior vor 2 Jahren
Lenia

Welcher Duft für mich absolut immer geht , zu jeder Jahreszeit , seit vielen Jahren: Gris Dior. Er ist dadurch zur grossen Duftliebe geworden über die Jahre. ♥️ 



Kann dir da absolut zustimmen! Geht mir genauso! ❤️  geht immer und überall und ist ein absolutes Kunststück!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Er wurde schon mehrmals hier genannt, aber mein liebster Immergeher ist ebenfalls J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum .

Längere Zeit hab' ich ihn ein bisschen verschmäht, weil eigentlich laaangweilig, aber tatsächlich hab ich in den letzten Tagen FemmeFemme als weiteren Immergeher für mich entdeckt: Für mich ein unkomplizierter und wunderbar frischer "Sauberduft" 🙂.

vor 2 Jahren 1

Mein verlässlichster Duft "Coco Mademoiselle" EdP, offenbar reformuliert, ist durch den "Coco Mademoiselle Intense" ersetzt worden. Passt eigentlich fast immer. 

Und in besonders kritischen Situationen nehme ich Libre (EdP) von YSL. Der Duft gibt mir irgendwie Kraft; kann das nicht in Worte fassen. 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 4
Calantia

Und in besonders kritischen Situationen nehme ich Libre (EdP) von YSL. Der Duft gibt mir irgendwie Kraft; kann das nicht in Worte fassen. 

Das unterschreibe ich so. Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum wirkt bei mir auch so.

Meiner Meinung nach Immergeher:

Mon Paris CoutureMon Paris Couture 

Trésor in LoveTrésor in Love 

Pure StylePure Style

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

IdôleIdôle

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet

Ocean di GioiaOcean di Gioia

Terra di GioiaTerra di Gioia

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Flowerbomb DewFlowerbomb Dew

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

WomanWoman 

Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum 

Fairylite

[...]

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum

+1 für Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

Wie konnte ich den nur vergessen.

vor 2 Jahren 2

Wie wär's mit White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid ? Smile Der geht einem nie auf den Senkel und ist einfach eine gute Mischung aus sanft, ruhig, gepflegt, gecremt und trotzdem interessant durch die dezente Teenote.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Applejack
Calantia

Und in besonders kritischen Situationen nehme ich Libre (EdP) von YSL. Der Duft gibt mir irgendwie Kraft; kann das nicht in Worte fassen. 

Das unterschreibe ich so. Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum wirkt bei mir auch so.

Meiner Meinung nach Immergeher:

Mon Paris CoutureMon Paris Couture 

Trésor in LoveTrésor in Love 

Pure StylePure Style

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

IdôleIdôle

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet

Ocean di GioiaOcean di Gioia

Terra di GioiaTerra di Gioia

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Flowerbomb DewFlowerbomb Dew

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

WomanWoman 

Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum 

Fairylite

[...]

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum

+1 für Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

Wie konnte ich den nur vergessen.

Stimmt, IdôleIdôle ist auch so ein Kandidat. Und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum , der geht ja in eine ähnliche Richtung.

vor 2 Jahren 3
PinkOrchid

Damit fühle ich mich in keiner Situation "verkehrt" ☺️

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Musk TherapyMusk Therapy 

Dans ParisDans Paris 

My NameMy Name 

Nivea (2015)Nivea (2015) 

Auf jeden Fall dazu muß noch:

Pour Femme (Eau de Parfum Légère)Pour Femme Eau de Parfum Légère

Der ist einfach so schön und passt wirklich immer ☺️

vor 2 Jahren 2

Meine Immergeher sind 

Musk TherapyMusk Therapy 

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

OrianaOriana 

vor 2 Jahren 4
Ohanami

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc (Frühjahr/Sommer, so leicht, dass er einfach nur erfrischt und niemanden stört)

Ich hab gerade gelesen „und niemand stirbt“ 😃 (bei Duft wäre das mitunter auch treffend gewesen. 

vor 2 Jahren 1

Würde noch den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum in den Ring werfen, falls nicht schon genannt.

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist es Oui à L'AmourOui à L'Amour . Kein teurer Duft, keine Neuerfindung des Rades, hält nicht ewig, rund 4 Std. - und auch "nur" ein Yves Rocher. Und trotzdem passt er irgendwie immer. Egal wo, wann oder zu welcher Jahreszeit. Von dem habe ich in den 5 Jahren, seit es ihn gibt, tatsächlich schon ein paar kleine Flakons geleert. Das habe ich sonst bei fast keinem anderen Duft geschafft.

vor 2 Jahren 2
😂Iridia
Ohanami

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc (Frühjahr/Sommer, so leicht, dass er einfach nur erfrischt und niemanden stört)

Ich hab gerade gelesen „und niemand stirbt“ 😃 (bei Duft wäre das mitunter auch treffend gewesen. 

Find ich genial 🤣

vor 2 Jahren 1

Wenn bei mir "nix passt" ist das meistens, weil ich aus Zeitgründen nicht die Abfüllung finde, die ich suche. Dann wird es meistens ein Duft aus einem meiner Flakons. Was immer geht:

Succus - Eau ArboranteSuccus - Eau Arborante 
Green Mandarin (Acqua di Colonia)Green Mandarin Acqua di Colonia 
Oranges BigaradesOranges Bigarades 
OrangeOrange
Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum.

vor 2 Jahren 2

Bei mir gehen eigentlich immer die folgenden:

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

SicilySicily 

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette 

Cool Water Sea RoseCool Water Sea Rose 

Wenn es Mal schnell gehen muss und ich nicht weiß, was ich tragen soll, wird es meist einer von den oben genannten 😊

vor 2 Jahren 2

Meine Allrounder oder immer-geh-Düfte sind 

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum und

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette 

Für mich und meinen Geschmack passen sie in alle Jahreszeiten und geben mir nie ein too much Gefühl. Ich fühle mich wohl und keine Note stört mich. Das machen sie für mich zum Blind Greif Duft, in jeder Situation.

vor 2 Jahren

Der Duft ist zwar NOCH nicht ein Immer-Geher, aber er hat auf jeden Fall Potenzial und wenn nicht sogar Signature tauglich:

Bin total verliebt in meine Miniatur "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 🥰 Der war jeden Cent wert und macht mich aktuell sehr glücklich! Ich fühle mich damit immer elegant, selbstbewusst und „well dressed“.

Für mich potenziell ein Immer-Geher, da ich ihn nicht mit einer Jahreszeit oder einen bestimmten Anlass assoziiere, wozu ich eigentlich bei Düften neige.

Mir gefällt nur nicht, dass die Miniatur kein Sprüher hat. Ein schöner Flakon mit Sprüher würde den Duft definitiv zu einem Immer-Geher machen 😇

vor 2 Jahren
Calantia

Mein verlässlichster Duft "Coco Mademoiselle" EdP, offenbar reformuliert, ist durch den "Coco Mademoiselle Intense" ersetzt worden. Passt eigentlich fast immer. 

Bei mir auch Coco Mademoiselle, aber als Extrait. Das ist noch deutlich näher am ursprünglichen vor-reformulierten EdP dran.

Sonst noch:

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan 

Hermessence Rose IkebanaHermessence Rose Ikebana 

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles 

Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte 

Santal NabataeaSantal Nabataea 

Santal majusculeSantal majuscule 

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Eine neuere super Entdeckung für mich ist Tous (Eau de Parfum)Tous Eau de Parfum. MMn ist er edel, unkompliziert, günstig und immer tragbar. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe gerade mal wieder gemerkt, wie selbstsicher, attraktiv und pudelwohl ich mich mit meinem Armani Code SatinArmani Code Satin fühle. 😍 Sollte ich wieder häufiger nehmen, der steht sonst immer im Original Karton.

Großer Verlust bei Armani....

vor 2 Jahren

Ich ergänze für mich noch Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum. Bis auf den tiefsten Winter oder bei sehr großer Hitze finde ich den auch immer passend. 

126 - 150 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verlässliche Immergeher
Gehe zu