Forum durchsuchen

Parfüm wie Prada Luna Rossa Black gesucht

Parfüm wie Prada Luna Rossa Black gesucht vor 2 Jahren

Kennt ihr Parfüms,die dem Prada Luna Rossa Black sehr ähnlich sind? Also wirklich ähnlich, nicht nur entfernt irgendwie eventuell daran erinnern könnten 😉😄.

Ich liebe das Luna Rossa Black und fände es toll, noch ähnliches kennenzulernen. 

Viele liebe Grüße 🌷👋🏻

vor 2 Jahren

Es gibt einen der das alles besser machen soll.

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit

Ansonsten würde ich noch den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black einwerfen.

Aber der ist nur ähnlich und auch 0 für Frauen geeignet.

Warum überhaupt ähnliche Düfte wenn dir der gefällt. 🙈

vor 2 Jahren
Fliederbaum

Es gibt einen der das alles besser machen soll.

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit

Ansonsten würde ich noch den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black einwerfen.

Aber der ist nur ähnlich und auch 0 für Frauen geeignet.

Warum überhaupt ähnliche Düfte wenn dir der gefällt. 🙈

Den Cargo de Nuit würde ich super gerne testen, habe aber nichts dazu gefunden. Keine Möglichkeit, an ein paar Tröpfchen zu kommen 😢. Hab das ganze Internet abgeklappert.

Ich gehe da nicht nach Geschlechterzuordnung,sondern nur danach, was mir persönlich gut gefällt 😉. Aber wenn der nur entfernt ähnlich ist...

Ich mag es einfach, wenn mich ein Duft richtig flashed, noch andere Parfüms zu testen, die sehr ähnlich sind.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Chocolococo
Fliederbaum

Es gibt einen der das alles besser machen soll.

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit

Ansonsten würde ich noch den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black einwerfen.

Aber der ist nur ähnlich und auch 0 für Frauen geeignet.

Warum überhaupt ähnliche Düfte wenn dir der gefällt. 🙈

Den Cargo de Nuit würde ich super gerne testen, habe aber nichts dazu gefunden. Keine Möglichkeit, an ein paar Tröpfchen zu kommen 😢. Hab das ganze Internet abgeklappert.

Ich gehe da nicht nach Geschlechterzuordnung,sondern nur danach, was mir persönlich gut gefällt 😉. Aber wenn der nur entfernt ähnlich ist...

Ich mag es einfach, wenn mich ein Duft richtig flashed, noch andere Parfüms zu testen, die sehr ähnlich sind.

Aber der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ist doch überall erhältlich. Wieso suchst du nach einem anderen Duft, wenn dir doch dieser so gut gefällt?

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 4

Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré

bin auch ein Fan von Prada LRB und finde der Bois Dore kommt dem schon ziemlich nahe .

Grüße

vor 2 Jahren

ich war (und bin es immer noch) auf der selben Suche wie du es bist.. Der bisher beste und ähnlichste "Ersatz" ist einfach der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit - Punkt. Umso mehr schade, dass dieser abgekündigt wurde, so ein mega toller Duft

Danke! vor 2 Jahren

Danke euch sehr für die netten Antworten!

Habe eine sehr liebe Möglichkeit bekommen, den Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und auch den Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré mit 1ml zu testen. Da bin ich super gespannt!! Umso trauriger, dass es den von Prada offenbar nicht mehr gibt.

Nur nochmal zum Verständnis, ich besitze ja den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ! Ich mag diesen Duft einfach unglaublich gerne und bin sehr interessiert an Düften, die sehr ähnlich, nur mit ein paar kleinen Nuancen anders sind.

So wie hier der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit beschrieben wird, ist das das beste Beispiel dafür, dass ich den zu gerne testen möchte. Ähnlich aber doch ein bisschen anders oder sogar noch besser.

Midnight in Paris setze ich direkt auf meine Wunschliste. Danke für den Tipp! 🍀

Re: Danke! vor 2 Jahren 1
Chocolococo

Danke euch sehr für die netten Antworten!

Habe eine sehr liebe Möglichkeit bekommen, den Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und auch den Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré mit 1ml zu testen. Da bin ich super gespannt!! Umso trauriger, dass es den von Prada offenbar nicht mehr gibt.

Nur nochmal zum Verständnis, ich besitze ja den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ! Ich mag diesen Duft einfach unglaublich gerne und bin sehr interessiert an Düften, die sehr ähnlich, nur mit ein paar kleinen Nuancen anders sind.

So wie hier der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit beschrieben wird, ist das das beste Beispiel dafür, dass ich den zu gerne testen möchte. Ähnlich aber doch ein bisschen anders oder sogar noch besser.

Midnight in Paris setze ich direkt auf meine Wunschliste. Danke für den Tipp! 🍀

hab auch schon alle genannten Konsorten durch, der Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré ist auch sehr gut, war mir aber zu drückend und dick/dicht. Der hat was mega pudriges aber gleichzeitig erstickendes für mich.

Den Midnight in Paris (Eau de Parfum)Midnight in Paris Eau de Parfum hab ich auch wieder ziehen lassen, weil er mir viel zu wenig mit dem Prada Black zu tun hatte und generell für mich sehr künstlich süß und synthetisch roch, was beim Prada Black find ich sehr gut durch die Pudrigkeit/Sauberkeit und dem Einsatz der richtigen Menge an Cumarin gelöst wurde.

Der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit ist für mich der ähnlichste - sogar unisex-tauglicher als der Black, da weniger süß und dafür mehr "molekülartig" und etwas "steriler". Einfach ein mega schöner Duft, der so ziehmlich in jedes Szenario passt, sehr besonders riecht und trotzdem nirgends aneckt. Eine wunderbare Kombi für mich.

Damals gabs für ne kurze Zeit mal die Pradas bei Notino mit nem guten Rabatt für 160€ den Flakon. Hätte ich gewusst, dass der abgekündigt wird, hätt ich mir gleich 3 davon gekauft.. Tja. Und jeder der ihn jetzt noch hat, gibt ihn nicht mehr her

Oh nein... vor 2 Jahren

Das ist ja echt bitter....dann werde ich ja nie an den Flakon kommen,sollte mir das Pröbchen gefallen 😪. Da kann ich ja fast nur hoffen,dass ich es nicht mag...

Re: Oh nein... vor 2 Jahren 1
Chocolococo

Das ist ja echt bitter....dann werde ich ja nie an den Flakon kommen,sollte mir das Pröbchen gefallen 😪. Da kann ich ja fast nur hoffen,dass ich es nicht mag...

setz dir auf Parfumo eine Benachrichtigung, wenn jemand einen Flakon in den Souk stellt und schau mal bei Gelegenheit an einem Prada-Store vorbei - nur weil er abgekündigt wurde, heißt's nicht, dass die Stores vor Ort nicht noch Restbestände haben. 

Vllt. einfach mal vorher anrufen und das dann mit einem Ausflug verbinden Wink 

vor 2 Jahren

Bvlgari BlackBvlgari Black

Yuki / ゆきYuki ist entfernt ähnlich, eher wie der Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette

Eventuell CozumelCozumel der hatte für mich eine ähnliche milchigige "Sandelholznote"


vor 2 Jahren

Aigner Black for Men (Eau de Toilette)Aigner Black for Men Eau de Toilette könnte dir auch gefallen. Ist sehr ähnlich dem Bvlgari BlackBvlgari Black und kostet nicht die Welt.

Zustimmung vor 2 Jahren
Buki

Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré

bin auch ein Fan von Prada LRB und finde der Bois Dore kommt dem schon ziemlich nahe .

Grüße

Das finde ich auf jeden Fall auch 👍

Re: Zustimmung vor 2 Jahren
ParfumMemes
Buki

Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré

bin auch ein Fan von Prada LRB und finde der Bois Dore kommt dem schon ziemlich nahe .

Grüße

Das finde ich auf jeden Fall auch 👍

Verrückt, wie verschieden die Nasen sind. Bois Doré hat für mich keine Ähnlichkeit zu Luna Rossa Black 🙂.

Der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit riecht sehr ähnlich aber der ist ja leider nicht mehr zu haben...

vor 2 Jahren

So jetzt extra nochmal mit meiner Abfüllung verglichen und beide getragen, Prada Luna Rossa Black riecht definitiv zu 99 % wie Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette - insgesamt aber am Ende dann einen Tick besser (hochwertiger) und hält länger.

Wird hier komischerweise gar nicht als Ähnlich aufgeführt. Auf der anderen Parfum Seite mit F schon und zwar eindeutig!

vor 2 Jahren
JeanRobert

So jetzt extra nochmal mit meiner Abfüllung verglichen und beide getragen, Prada Luna Rossa Black riecht definitiv zu 99 % wie Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette - insgesamt aber am Ende dann einen Tick besser (hochwertiger) und hält länger.

Wird hier komischerweise gar nicht als Ähnlich aufgeführt. Auf der anderen Parfum Seite mit F schon und zwar eindeutig!

Da bin ichswhr gespannt, habe mir ein Pröbchen bestellt.

Das Problem ist bloß, auch dieser Duft wurde eingestellt 😔

vor 2 Jahren
Fraqmental

ich war (und bin es immer noch) auf der selben Suche wie du es bist.. Der bisher beste und ähnlichste "Ersatz" ist einfach der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit - Punkt. Umso mehr schade, dass dieser abgekündigt wurde, so ein mega toller Duft

That's it!!

Ohje... vor 2 Jahren
JeanRobert

So jetzt extra nochmal mit meiner Abfüllung verglichen und beide getragen, Prada Luna Rossa Black riecht definitiv zu 99 % wie Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette - insgesamt aber am Ende dann einen Tick besser (hochwertiger) und hält länger.

Wird hier komischerweise gar nicht als Ähnlich aufgeführt. Auf der anderen Parfum Seite mit F schon und zwar eindeutig!

Tja...nun habe ich den Salat😭.

Ich finde Midnight in Paris super toll und sehe auch Ähnlichkeiten zum Luna Rossa Black. Eigentlich habe ich EXAKT nach sowas gesucht. Nicht genau identisch aber ähnlich toll. Habe gerade gesucht aber der ist ja nicht mehr zu haben,außer zu völlig abgedrehten Preisen 😔.

Aber einen großen Lob an eure Hilfsbereitschaft und guten Nasen!! 🤗

Falls jemand Midnight in Paris abgeben möchte...hier bin ich ☺

Re: Ohje... vor 2 Jahren
Chocolococo
JeanRobert

So jetzt extra nochmal mit meiner Abfüllung verglichen und beide getragen, Prada Luna Rossa Black riecht definitiv zu 99 % wie Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette - insgesamt aber am Ende dann einen Tick besser (hochwertiger) und hält länger.

Wird hier komischerweise gar nicht als Ähnlich aufgeführt. Auf der anderen Parfum Seite mit F schon und zwar eindeutig!

Tja...nun habe ich den Salat😭.

Ich finde Midnight in Paris super toll und sehe auch Ähnlichkeiten zum Luna Rossa Black. Eigentlich habe ich EXAKT nach sowas gesucht. Nicht genau identisch aber ähnlich toll. Habe gerade gesucht aber der ist ja nicht mehr zu haben,außer zu völlig abgedrehten Preisen 😔.

Aber einen großen Lob an eure Hilfsbereitschaft und guten Nasen!! 🤗

Falls jemand Midnight in Paris abgeben möchte...hier bin ich ☺


Ich mag den Prada Luna Rossa Black auch sehr gerne und bereue es sehr, dass ich mir keinen Flakon Cargo de Nuit gekauft habe, weil ich vom hohen Preis abgeschreckt wurde. Was mich allerdings wundert, dass hier keiner den Armani Code Eau de Parfum genannt hat. Ich kenne eigentlich alle Parfums die hier aufgelistet wurden und finde, dass er dem Luna Rossa Black am nächsten kommt, abgesehen vom Cargo de Nuit.

vor 2 Jahren

VigorVigor geht mMn auch grob in Richtung Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und ist hin und wieder zu erschwinglichen Preisen zu haben.

vor 2 Jahren
@Gonzo

Das stimmt, Armani Code (Eau de Parfum)Armani Code Eau de Parfum  geht auch stark in die Richtung Luna Rossa Black und Midnight in Paris.
vor 2 Jahren
JeanRobert
@Gonzo

Das stimmt, Armani Code (Eau de Parfum)Armani Code Eau de Parfum  geht auch stark in die Richtung Luna Rossa Black und Midnight in Paris.

Hat der Ähnlichkeit mit Armani Code ProfumoArmani Code Profumo ?

Den habe ich als Probe hier und den mag ich gar nicht...Sehr klebrig,schwülstig,schwer...

vor 2 Jahren
Chocolococo
JeanRobert
@Gonzo

Das stimmt, Armani Code (Eau de Parfum)Armani Code Eau de Parfum  geht auch stark in die Richtung Luna Rossa Black und Midnight in Paris.

Hat der Ähnlichkeit mit Armani Code ProfumoArmani Code Profumo ?

Den habe ich als Probe hier und den mag ich gar nicht...Sehr klebrig,schwülstig,schwer...

Auf keinen Fall. Der Profumo ist viel zu süß und bestenfalls im Winter bei minus 15 Grad tragbar 😉 Der Armani Code (Eau de Parfum) kommt dem Original Code von 2005 sehr nahe, welcher durch Reformulierungen in den letzten Jahren einige Federn gelassen hat. Den Burberry Touch for Men kannst du auch Mal testen. Er hat diese leicht pudrige Süße, ist aber vom Duftverlauf ziemlich linear. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfüm wie Prada Luna Rossa Black gesucht
Gehe zu