Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

726 - 750 von 1048
vor 2 Jahren 1

Der schrecklichste Duft, den ich bis jetzt gerochen habe, ist Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette. Ich weiß, der Duft wird von vielen geliebt und er ist preislich gesehen relativ günstig zu haben, deswegen war es ein Blind Buy von mir. Aber das Ding ist so eklig, ich habe überlegt, ob ich den Flakon als einzigen Flakon aus meiner Sammlung im Bekanntenkreis verschenke.

vor 2 Jahren
EXdeath

Der schrecklichste Duft, den ich bis jetzt gerochen habe, ist Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette. Ich weiß, der Duft wird von vielen geliebt und er ist preislich gesehen relativ günstig zu haben, deswegen war es ein Blind Buy von mir. Aber das Ding ist so eklig, ich habe überlegt, ob ich den Flakon als einzigen Flakon aus meiner Sammlung im Bekanntenkreis verschenke.


jetzt übertreibst du aber 😂 , dann tasuch ihn mit meinem eckligen Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 😂

vor 2 Jahren
Piwi
EXdeath

Der schrecklichste Duft, den ich bis jetzt gerochen habe, ist Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette. Ich weiß, der Duft wird von vielen geliebt und er ist preislich gesehen relativ günstig zu haben, deswegen war es ein Blind Buy von mir. Aber das Ding ist so eklig, ich habe überlegt, ob ich den Flakon als einzigen Flakon aus meiner Sammlung im Bekanntenkreis verschenke.


jetzt übertreibst du aber 😂 , dann tasuch ihn mit meinem eckligen Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 😂

Ich spiele mit und biete für den Fahrenheit meinen Joker Alien Man FusionAlien Man Fusion ... Da guckste 😁

vor 2 Jahren

... die meisten der heutigen Herrendüfte sind grausam, aber die Damendüfte sind nicht weniger schlimm manchmal 🤣

... am allerübelsten finde ich Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 🤢 mir wird richtig gehend schlecht davon, was ich verdammt schade finde, weil er durchaus sehr interessante Facetten hat.

lg, Andrea

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 14
Scentemer

LaytonLaytonHerodHerodSide EffectSide EffectOud for GreatnessOud for Greatness

Oud for GreatnessOud for Greatness ? Und du gibst diesen Duft eine 8.5/10 Sterne, is klar.. 😆

vor 2 Jahren

Och, da gibt's so einige Horror-Kandidaten für mich. Ich picke mal zwei (hier) recht Beliebte raus

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense
Cool Water IntenseCool Water Intense 

... und enthalte mich besser jeden Kommentars, haha 🤪

vor 2 Jahren 2
Tomkat52525
Piwi
EXdeath

Der schrecklichste Duft, den ich bis jetzt gerochen habe, ist Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette. Ich weiß, der Duft wird von vielen geliebt und er ist preislich gesehen relativ günstig zu haben, deswegen war es ein Blind Buy von mir. Aber das Ding ist so eklig, ich habe überlegt, ob ich den Flakon als einzigen Flakon aus meiner Sammlung im Bekanntenkreis verschenke.


jetzt übertreibst du aber 😂 , dann tasuch ihn mit meinem eckligen Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 😂

Ich spiele mit und biete für den Fahrenheit meinen Joker Alien Man FusionAlien Man Fusion ... Da guckste 😁

Dem kann ich absolut zustimmen, der Alien Fusion war absolut ekelhaft für meine Nase. Zum Glück bin ich den un der Bucht losgeworden.

😳 vor 2 Jahren 1

Ich liebe zwar Lederdüfte wie tuscan leather zum Beispiel aber Gucci guilty absolute stinkt für mich richtig richtig schlimm. Aus welchen Grund sollte man diesen duft tragen ?

vor 2 Jahren 1
Scentemer

LaytonLaytonHerodHerodSide EffectSide EffectOud for GreatnessOud for Greatness

Bei LaytonLayton und Oud for GreatnessOud for Greatness unterschreibe ich sofort. Und die sind inzwischen sogar hier auf dem Land schon angekommen. Habe ich bei unserem Stadtfest öfter mal wahrgenommen. Ich rieche da nur aggressive Chemie. Der eigentliche "Duft" kommt bei mir nicht an.

Ich frage mich manchmal, wie die für andere riechen. Bestimmt nehmen viele diese für mich extrem chemisch-stechende Note nicht einmal wahr.

HerodHerod fand ich tatsächlich ganz schön. Den Side EffectSide Effect kenne ich nicht.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Erba Pura

Sauvage

Layton

vor 2 Jahren

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Geh gar nicht bei mir

vor 2 Jahren

Poste meinen olfaktorischen Gau bewusst hier beim Thread für Herrendüfte, obwohl Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel für Damen kategorisiert ist (und die mich wahrscheinlich nach meinem Verriss zerlegen würden, haha). Denn an diesem Stinker empfinde ich nichts, was ich an einer Frau riechen möchte. Laufen würde ich, gaaanz schnell und ganz weit😝

Meine Notiz zur ersten 1/2h "ein bisschen helles Zibet (wirkt scharfpissig, woher auch immer)" ...Mein Gedanke "kann doch nicht ernsthaft für eine Frau konzipiert sein" (und ich wurde echt irgendwie sauer auf Chanel🤪)

Meine Probe scheint auch nicht gekippt zu sein o.ä., denn nicht wenige Statements und Kommentare bestätigen diesen maskulinen animalischen Mix... Und nach 2h stand ich 1:1 in der Bahnhofstoilette! Was für ein ätzender "Duft" an meinem Hals, dessen Schwerpunkt tatsächlich die grelle (verzeiht mir;) Pissnote bildet. Und kein Zibet, Bibergeil o.ä. in der Duftpyramide sowie nur 7% "animalisch" im Tortendiagramm??!! Zum Vergleich: Antaeus 17% und Kouros 27%, doch Chanels Löwe empfinde ich deutlich animalischer - zumindest als die heutigen Batches der beiden Herrendüfte.

So bin ich nicht sonderlich überrascht: aktuell sind 63% der Besitzer von Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel männlich! (schräges Marketing von Chanel, denn wie sollen die Herren außerhalb Parfumo auf diesen Duft aufmerksam werden?) Unisex wäre das Mindeste, doch ich werde ohnehin nie Teilhaber eines Pumakäfigs oder einer Bahnhofstoilette 😉

vor 2 Jahren 1

Den Le Lion kann ich mir auch so gar nicht an einer Frau vorstellen. Empfand den auch eher ungepflegt, muffig riechend. Ich kann Zibet und animalische Noten schon ab, aber nicht wenn die in Süße gebettet sind. 

vor 2 Jahren
Schallhoerer

Den Le Lion kann ich mir auch so gar nicht an einer Frau vorstellen. Empfand den auch eher ungepflegt, muffig riechend. Ich kann Zibet und animalische Noten schon ab, aber nicht wenn die in Süße gebettet sind. 

Genau, denn beim Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel wirkt die Vanille wie ein Treiber dieses animalischen Tons. Drum wird der "Duft" nach gut zwei Stunden nahezu unerträglich "pissig" für mich. Wahrscheinlich wäre sehr dezentes Dosieren förderlich, und das möglichst indirekt (unterm Shirt)

vor 2 Jahren
Fresh21
Schallhoerer

Den Le Lion kann ich mir auch so gar nicht an einer Frau vorstellen. Empfand den auch eher ungepflegt, muffig riechend. Ich kann Zibet und animalische Noten schon ab, aber nicht wenn die in Süße gebettet sind. 

Genau, denn beim Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel wirkt die Vanille wie ein Treiber dieses animalischen Tons. Drum wird der "Duft" nach gut zwei Stunden nahezu unerträglich "pissig" für mich. Wahrscheinlich wäre sehr dezentes Dosieren förderlich, und das möglichst indirekt (unterm Shirt)

Haha, bei mir war der erste Eindruck Pferdekoppel und abäppeln 😀🤣

Würde ich jetzt auch nicht tragen wollen. Aber so schlimm fand ich ihn dann auch wieder nicht. Irgendwie heimelig-pferdig. 😅

vor 2 Jahren 1

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel ein animalisch, schmuddeliger Stinker?😆

Da hatte ich drauf gehofft u. bekam stattdessen ein weiteres langweiliges Schokopatch Düftchen unter die Nase.

Leute, unsere unterschiedlichen Duftwahrnehmungen hauen mich jedesmal aus den Socken. 😅

vor 2 Jahren 1

Da ich ein ein Kind der 80er bin, kann ich mit 99,99999% der heutigen Mainstreamer rein garnichts anfangen (den Rest, da keine 100% müsste ich mir erst erriechen, bin da aber mittlerweile zienlich realistisch und befürchte, daß da nix mehr kommt). Meinem Empfinden nach fehlt die Raffinesse, die Ausgewogenheit und Harmonie der älteren Düfte, sowie eine den neuen "Düften" völlig abgehende Intention. Ich habe den Eindruck, als müssten immer brutalere "Kreationen" sich irgendwie olfaktorisch nach vorne drängen und ICH ICH ICH ICH ICH schreien wollen, das ist, wenn überhaupt, deren einzige Intention. Wie ein Kleinkind daß krampfhaft um Beachtung und Zuneigung heischt, ganz schlimm. Insofern ist diese Zeug @ Topic für mich einfach schrecklich.

EDIT: ich habe dadurch, daß solche Machwerke auf den Markt geschmissen werden, auch den Eindruck, daß die heutigen Nasen gewissermassen übersättigt sind, sodaß man gezwungen ist mit immer rabiateren Mitteln sich Geruch zu verschaffen.

vor 2 Jahren

Acteur wollte sich leider nicht so anschmiegen, wie erhofft.

furchtbar, ganz furchtbar vor 2 Jahren
Der schlimmste Duft ever ist mir die Tage unterzukommen.
ich musste mich direkt danach waschen.
Lacoste 12.12

ich weiß nicht wie man sich das freiwillig antun kann...
Re: furchtbar, ganz furchtbar vor 2 Jahren
Craimer
Der schlimmste Duft ever ist mir die Tage unterzukommen.
ich musste mich direkt danach waschen.
Lacoste 12.12

ich weiß nicht wie man sich das freiwillig antun kann...

und welcher davon? es gibt dutzende 12.12's von lacoste. 

vor 2 Jahren
Blanc EdT
vor 2 Jahren

Ehrlich?

L‘homme Ideal  Cologne

Eros

Le Male  (Krieg ich Kopfschmerzen)

Ultra Male ( dieser Zuckerwatten Geruch ist nix für mich) und zu guter letzt Cool Water Reborn (der stinkt einfach nur)

Zuletzt bearbeitet von Curryking73 am 01.08.2022, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
726 - 750 von 1048
Gehe zu