Forum durchsuchen

Bester Seifenduft für den Mann

26 - 50 von 71
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Wie schon oben zwei mal erwähnt, Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George riecht einfach wie ein Luxushotel, stell dir einfach ein normales Stück Seife vor für 1-2 Euro und hier hättest du dann eine 40 Euro Seife .... leider sind diese Nieschendüfte immer so teuer, ist aber auf meiner Wunschliste.

Prada etc sind Kinderdüfte gegen den.

vor 2 Jahren

Ich finde den 17 Rosso dafür gemacht.

vor 2 Jahren 1
Piwi

Wie schon oben zwei mal erwähnt, Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George  riecht einfach wie ein Luxushotel, stell dir einfach ein normales Stück Seife vor für 1-2 Euro und hier hättest du dann eine 40 Euro Seife .... leider sind diese Nieschendüfte immer so teuer, ist aber auf meiner Wunschliste.

Prada etc sind Kinderdüfte gegen den. 

Jetzt habt ihr mich aber alle gecatcht beim Lesen der letzten Beiträge. Ich habe das zwar auch so in Erinnerung und ich habe den Duft auch als richtigen Flakon in meiner Sammlung, aber bisher nur ein einziges Mal gesprüht und das war auch vor mehreren Monaten (was nichts zu bedeuten hat, sondern ich bin aufgrund der Anzahl meiner Flakons und Proben nicht zum erneuten Sprühen gekommen) . Aber ich muss ihn die Tage dann einfach nochmal sprühen. Mal gucken, ob er den L'HommeL'Homme als Saubermann-Duft ablöst.

vor 2 Jahren 1

Daarej pour HommeDaarej pour Homme Wenn es etwas orientalisch/würzig sein darf

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
DONAR

Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ...finde ich persönlich ziemlich seifig

Und der ist richtig toll und momentan noch sehr günstig zu bekommen 😀

vor 2 Jahren

Seife: Pikovaya DamaPikovaya Dama



vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Duftetjutwa

MarseilleMarseille

❤️👍🏻

vor 2 Jahren
EXdeath
Piwi

Wie schon oben zwei mal erwähnt, Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George  riecht einfach wie ein Luxushotel, stell dir einfach ein normales Stück Seife vor für 1-2 Euro und hier hättest du dann eine 40 Euro Seife .... leider sind diese Nieschendüfte immer so teuer, ist aber auf meiner Wunschliste.

Prada etc sind Kinderdüfte gegen den. 

Jetzt habt ihr mich aber alle gecatcht beim Lesen der letzten Beiträge. Ich habe das zwar auch so in Erinnerung und ich habe den Duft auch als richtigen Flakon in meiner Sammlung, aber bisher nur ein einziges Mal gesprüht und das war auch vor mehreren Monaten (was nichts zu bedeuten hat, sondern ich bin aufgrund der Anzahl meiner Flakons und Proben nicht zum erneuten Sprühen gekommen) . Aber ich muss ihn die Tage dann einfach nochmal sprühen. Mal gucken, ob er den L'HommeL'Homme als Saubermann-Duft ablöst.

Den mit Prada L'Homme zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung Wink)))) , aber ich hoffe er gefällt dir doch nicht so gut und du meldest dich bei mir für einen Tausch.

vor 2 Jahren 1
Piwi
EXdeath
Piwi

Wie schon oben zwei mal erwähnt, Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George  riecht einfach wie ein Luxushotel, stell dir einfach ein normales Stück Seife vor für 1-2 Euro und hier hättest du dann eine 40 Euro Seife .... leider sind diese Nieschendüfte immer so teuer, ist aber auf meiner Wunschliste.

Prada etc sind Kinderdüfte gegen den. 

Jetzt habt ihr mich aber alle gecatcht beim Lesen der letzten Beiträge. Ich habe das zwar auch so in Erinnerung und ich habe den Duft auch als richtigen Flakon in meiner Sammlung, aber bisher nur ein einziges Mal gesprüht und das war auch vor mehreren Monaten (was nichts zu bedeuten hat, sondern ich bin aufgrund der Anzahl meiner Flakons und Proben nicht zum erneuten Sprühen gekommen) . Aber ich muss ihn die Tage dann einfach nochmal sprühen. Mal gucken, ob er den L'HommeL'Homme als Saubermann-Duft ablöst.

Den mit Prada L'Homme zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung Wink)))) , aber ich hoffe er gefällt dir doch nicht so gut und du meldest dich bei mir für einen Tausch.

Haha, ich behalte es mal im Hinterkopf. Aber der Flakon allein ist einer der schönsten aus meiner Sammlung und ich habe den wie gesagt auch richtig gut in Erinnerung, ist aber schon eine Weile her. Also mach dich nur zu viele Hoffnungen 😉.

vor 2 Jahren 1

Zwar eher Duschgel als Seife, aber ein Preis- Leistungskracher

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

von Alberto Morillas

vor 2 Jahren

Xerjoff erba pura ist meiner

Meinung nach ein Seifen Duft 

vor 2 Jahren

Habe den neulich eher zufällig in einer Drogerie gerochen, da ihn ein anderer Kunde versprüht hat.

Auch von mir ein + für G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de Cologne

vor 2 Jahren

Die seifigsten wurden ja bereits erwähnt ..

z.B G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de CologneMugler CologneMugler CologneEtienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette)Etienne Aigner Nº2 Eau de Toilette etc..

es kommt natürlich auch darauf an , welche Art von Seife ..

es gab aber wiederum auch männliche Seifen in den 90/2000er die an Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette oder aber auch die Seife von Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette)Sir - Irisch Moos Eau de ToiletteTabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne

Seifig finde ich persönlich noch aus meiner Sammlung , Rasierseife Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011) oder aber die alte Version .
ebenfalls als seifig empfinde ich Ultraviolet Man (Eau de Toilette)Ultraviolet Man Eau de Toilette

vor 2 Jahren 2
Appi94

Xerjoff erba pura ist meiner

Meinung nach ein Seifen Duft 

Seifenduft?? Für mich riecht Erba Pura übelst nach Stronger with you ... diese Plörren Richtung. Gibt vielleicht gibt's ja auch so ne Seife.

vor 2 Jahren 5
Appi94

Xerjoff erba pura ist meiner

Meinung nach ein Seifen Duft 

lol? 

wenn Du die Seife erst halbierst, dann in kleine Rechtecke schneidest, kurz mit Wasser beträufelst und sie dann in den Mülleimer wirfst und stattdessen Prada L'Homme nimmst dann könnte Erba Pura nach Seife riechen

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 6
Scentemer

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

Seife nicht Pissoir 😅😅😅😅😅

vor 2 Jahren 3
Friendchild
Scentemer

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

Seife nicht Pissoir 😅😅😅😅😅

Die Seife braucht man danach 😁

vor 2 Jahren 1
Tomkat52525
Friendchild
Scentemer

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

Seife nicht Pissoir 😅😅😅😅😅

Die Seife braucht man danach 😁

Hahah 😅 hammer!

vor 2 Jahren
Tomkat52525
Appi94

Xerjoff erba pura ist meiner

Meinung nach ein Seifen Duft 

lol? 

wenn Du die Seife erst halbierst, dann in kleine Rechtecke schneidest, kurz mit Wasser beträufelst und sie dann in den Mülleimer wirfst und stattdessen Prada L'Homme nimmst dann könnte Erba Pura nach Seife riechen

🤣😂

vor 2 Jahren 1
Piwi
EXdeath
Piwi

Wie schon oben zwei mal erwähnt, Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George  riecht einfach wie ein Luxushotel, stell dir einfach ein normales Stück Seife vor für 1-2 Euro und hier hättest du dann eine 40 Euro Seife .... leider sind diese Nieschendüfte immer so teuer, ist aber auf meiner Wunschliste.

Prada etc sind Kinderdüfte gegen den. 

Jetzt habt ihr mich aber alle gecatcht beim Lesen der letzten Beiträge. Ich habe das zwar auch so in Erinnerung und ich habe den Duft auch als richtigen Flakon in meiner Sammlung, aber bisher nur ein einziges Mal gesprüht und das war auch vor mehreren Monaten (was nichts zu bedeuten hat, sondern ich bin aufgrund der Anzahl meiner Flakons und Proben nicht zum erneuten Sprühen gekommen) . Aber ich muss ihn die Tage dann einfach nochmal sprühen. Mal gucken, ob er den L'HommeL'Homme als Saubermann-Duft ablöst.

Den mit Prada L'Homme zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung Wink)))) , aber ich hoffe er gefällt dir doch nicht so gut und du meldest dich bei mir für einen Tausch.

Ich muss dich leider enttäuschen. Habe ihn heute zum 2. Mal drauf und habe extra auf die "Nuancen" geachtet, weil ihr mich alle so geflasht habt mit euren Duft-Aussagen zu Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George . Beim ersten Mal habe ich vermutlich einiges außer Acht gelassen.

Was soll ich heute sagen? Prada - L'Homme ist dagegen ein Witz (nicht falsch verstehen, L'Homme ist immer noch ein Mega-Duft). Aber meinen George bekommst du nicht, den gebe ich nicht mehr her und der kommt demnächst öfter drauf. Ich werd nass 😁.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Seifenduft für den Mann
26 - 50 von 71
Gehe zu