Forum durchsuchen

Ist der Accento zu weiblich?

Ist der Accento zu weiblich? vor 2 Jahren

So was ist ja immer sehr subjektiv. Was ist eure Meinung?

vor 2 Jahren 1

definitiv mehr feminin als maskulin. ich würde ihn nicht tragen. kein unisex duft meiner bescheidenen meinung nach. 

vor 2 Jahren

Trage den sehr gerne und finde Ihn schon unisex 

vor 2 Jahren

Heute Mittag ist mein erster Xerjoff Duft eingezogen, Accento. Als ich ihn aufsprühte meinte meine Schwester, dass der Duft sehr männlich sei. Ich sehe ihn persönlich auch eher in die feminimere Richtung ziehen Smile

vor 2 Jahren 5

In irgendeinem Video hat der werte Herbert Stricker doch mal gesagt, dass der Accento eigentlich als Damenduft aufgelegt wurde. Nachdem ihn aber sehr viele Herren gekauft haben, wurde ein Unisexduft daraus.

Wenn er dir gefällt, dann gefällt er dir. Dann ist es egal, ob irgend jemand ihn als zu feminin empfindet Wink 

vor 2 Jahren 2

Ich finde ihn tatsächlich eher maskulin als feminin 🤣 Und er gefällt mir an meinem Freund viel viel besser!

vor 2 Jahren 1

Ich finde der Erba PuraErba Pura ist eher weiblich. Den AccentoAccento wiederum empfinde ich als eher männlich.


Der Accento OverdoseAccento Overdose ist für mich feminin und der schlechteste aller 3 Düfte nach meinem Empfinden. 

vor 2 Jahren

Ich finde ihn eher feminin, und das sage ich als jemand der Kirke sehr mag 😂

vor 2 Jahren

Beim ersten sprühen empfand ich ihn eher als Maskulin. Nach ein paar Minuten finde ich ihn eher feminin. Wenn er dir gefällt trag ihn einfach. Smile

vor 2 Jahren 1

Ja.

vor 2 Jahren 1

Nein 

vor 2 Jahren

Doch

vor 2 Jahren

Sehe den Accento eher nur an einem Mann

vor 2 Jahren 1

Also ich sehe ihn irgendwo zwischen Unisex und Frauen-Duft. Aber das kommt echt immer auf die Person etc drauf an. Denke man kann es nicht so pauschal sagen.

LG Marcel

vor 2 Jahren

Für mich ist der 55% weiblich und 45% männlich also meines Erachtens nach auch als Mann wunderbar tragbar

vor 2 Jahren

Auch ich empfinde AccentoAccento persönlich eher femininer. Das hat für mich einfach mit der Ausprägung der Frucht in DNA zu tun. Das ist so cremig-fruchtig mit der süßlichen Zügen, die ich eher an einer Frau riechen möchte als an mir selbst.

Wenn fruchtig, dann würde ich persönlich zu etwas greifen, wo die Frucht durch eine dunklere oder kräftigere Note unterstützt wird. Zum Beispiel mit Tabak. TobacolorTobacolor ist ja auch sehr süß-fruchtig, schafft aber den Ausgleich genau so, dass ich ihn auch gerne als Mann tragen möchte.

vor 2 Jahren

Ich finde Accento ist ein sehr gelungener Unisex Duft.

Klar, er geht schon in die feminine Richtung, dennoch trage ich Ihn gerne und habe auch noch nie irgendwelche negativen Kommentare diesbezüglich erhalten. 

Ich persönlich liebe diese fruchtig-blumigen Noten. 

vor 2 Jahren 1

Ja schon 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ist der Accento zu weiblich?
Gehe zu