Forum durchsuchen

Gris Charnel EdP vs. Gris Charnel Extrait

Gris Charnel EdP vs. Gris Charnel Extrait vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe gestern eine Probe von Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait getestet und der hat mir wirklich sehr gefallen.

Kennt jemand sowohl Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum als auch Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait und kann mir sagen, ob und wie sehr die beiden sich unterscheiden (außer vom Preis 🤪)? Ich habe bisher nur gelesen, dass der Extrait wohl maskuliner wirken soll, ich fand den aber absolut auch für Damen tragbar.

Danke Euch und einen wunderschönen Abend. 

vor 2 Jahren 4

Ich habe beide gleichzeitig getestet und finde, dass wenn einem der eine Duft gefällt, einem der andere ebenfalls gefallen würde. Die DNA erkennt man bei beiden direkt. Das EdP ist cremiger, weicher, süßer und das Extrait holzig rauchiger trockener für mein Empfinden. Unisex sind für mich beide ebenfalls. Ich mochte beide, brauche aber nicht beide, wenngleich sie unterschiedlich genug sind, beide zu haben. EdP für den Tag und Extrait für den Abend zum Beispiel. Beides sehr gelungene Düfte.

vor 2 Jahren 1

Ich liebe Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und war sehr gespannt auf das Extrait. Ich konnte kaum einen Unterschied feststellen, 

mit etwas Fantasie vielleicht tatsächlich eine etwas deutlichere Holzigkeit, wie Mina33 schon schrieb, aber beide absolut nicht "zu" maskulin. Letztendlich habe ich meine Extrait Abfüllung wieder vertauscht, waren mir dann tatsächlich zu ähnlich.

vor 2 Jahren 1
Mina33

Ich habe beide gleichzeitig getestet und finde, dass wenn einem der eine Duft gefällt, einem der andere ebenfalls gefallen würde. Die DNA erkennt man bei beiden direkt. Das EdP ist cremiger, weicher, süßer und das Extrait holzig rauchiger trockener für mein Empfinden. Unisex sind für mich beide ebenfalls. Ich mochte beide, brauche aber nicht beide, wenngleich sie unterschiedlich genug sind, beide zu haben. EdP für den Tag und Extrait für den Abend zum Beispiel. Beides sehr gelungene Düfte.

Ich empfinde das ähnlich wie Mina, auch, wenn mir das EdP wegen der cremigen Note deutlich besser gefällt. Das Extrait hat allerdings eine besser Haltbarkeit. 

Ich denke, es würde sich auf jeden Fall lohnen das EdP auch noch zu testen. 

vor 2 Jahren

Ich finde beide Düfte wunderschön, das Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait hat tatsächlich weniger Cremigkeit und riecht würziger/rauchiger, dadurch wahrscheinlich "männlicher". Die Feigennote ist rieche ich beim Extrait deutlich weniger, dafür finde ich die holzigen Noten dominanter. Ich kann nicht sagen, welcher Duft mir besser gefällt, den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum finde ich allerdings etwas versatiler und tragbarer, da das Extrait etwas schwerer und lauter ist. Die DNA ist auf jeden Fall erkennbar. An mir halten beide Düfte sehr gut, das Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait jedoch etwas länger. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gris Charnel EdP vs. Gris Charnel Extrait
Gehe zu