Forum durchsuchen

Accento - Gibt es Unterschiede in der Performance?

Accento - Gibt es Unterschiede in der Performance? vor 2 Jahren

Hallo,

ich verzweifel langsam. Ich liebe die DNA vom AccentoAccento . Erst hatte ich eine Abfüllung welche nach spätestens 2 Stunden weg war (was ich ziemlich enttäuschend fand). Auch mein Umfeld konnte nach 2 Stunden nichts mehr wahr nehmen.

Da mich die DNA aber nicht los gelassen hat und ich die vielen extrem guten H/S-Bewertungen hier immer wieder lese, hab ich mir doch einen Flakon hier im Souk besorgt. Dieser ist noch schlechter gewesen. Ich und mein Umfeld konnten den nach 1-2 Stunden nur noch hautnah wahrnehmen. 

Gibt es hier Batch-Unterschiede oder liegt es an meiner Haut? Bei anderen Düften habe ich überhaupt kein Problem damit.

Ist vll die ältere Sorento-Variante stärker?

Viele Grüße

vor 2 Jahren 1
Xerjoff und die liebe "Performance" , eine nie enden wollende Geschichte und ein Füllhorn für Fragen auf die es leider nie die ultimative Antwort geben wird. Jeder Duft wird auf jeder Haut unterschiedlich "performen" und die Angaben hier bei den Rezessionen sind immer mit einer Prise Salz zu genießen, da hier einfach so viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen und wenn er auf Deiner Haut nicht so lange halten will dürfte das meist am Duft selbst und weniger an irgendwelchen unterschiedlichen Batches liegen.
vor 2 Jahren

Hat sich erledigt. Hab jetzt eine Sospiro Version ersoukt. Hier ist die Performance sehr stark 

vor 2 Jahren 1
Ml8863s

Hat sich erledigt. Hab jetzt eine Sospiro Version ersoukt. Hier ist die Performance sehr stark 

Wird evtl. auch am "Reifeprozess" liegen. Falls du deinen alten Accento-Flakon noch hast, probier ihn in paar Monaten wieder Smile

vor 2 Jahren

Also ich habe letztens auch Accento getestet, bei mir hielt er sehr sehr lange und war hautnah noch am nächsten Morgen wahrnehmbar.

Auf meiner Haut riecht aber komischerweise alles recht lange, selbst wenn ich Düfte teste welche nicht lange halten sind sie bei mir recht lange wahrnehmbar. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Accento - Gibt es Unterschiede in der Performance?
Gehe zu