Forum durchsuchen

Soleil Blanc Alternative

Soleil Blanc Alternative vor 2 Jahren

Hey Leute✌🏻
ich habe mich vor längerer Zeit in den Soleil Blanc von Tom Ford verliebt, jedoch ist der wie die meisten von TF mir zu teuer. 
Kennt jemand eine Alternative oder einen guten Dupe ? Der Eau de Soleil Blanc wäre was, jedoch habe ich den noch nie gerochen. 

Danke euch ✌🏻

Re: Soleil Blanc Alternative vor 2 Jahren 3
Niclas

Hey Leute✌🏻
ich habe mich vor längerer Zeit in den Soleil Blanc von Tom Ford verliebt, jedoch ist der wie die meisten von TF mir zu teuer. 
Kennt jemand eine Alternative oder einen guten Dupe ? Der Eau de Soleil Blanc wäre was, jedoch habe ich den noch nie gerochen. 

Danke euch ✌🏻

100ml Eau de Soleil Blanc sind durchaus erschwinglich (ca 100-110 €} und meiner Meinung nach sogar der etwas bessere Duft. Da wirst du bei Dua mehr zahlen müssen.

vor 2 Jahren 3

Ich habe den letztens erst das erste mal probiert und mein erster Satz war „wieso geben Leute für den soviel Geld aus , der riecht wie mein Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum  „


also wie gesagt das war kein stundenlanger Vergleichstest aber dafür mein erster Impuls, vielleicht hilft es ja 

Re: Soleil Blanc Alternative vor 2 Jahren 2
RubinS
Niclas

Hey Leute✌🏻
ich habe mich vor längerer Zeit in den Soleil Blanc von Tom Ford verliebt, jedoch ist der wie die meisten von TF mir zu teuer. 
Kennt jemand eine Alternative oder einen guten Dupe ? Der Eau de Soleil Blanc wäre was, jedoch habe ich den noch nie gerochen. 

Danke euch ✌🏻

100ml Eau de Soleil Blanc sind durchaus erschwinglich (ca 100-110 €} und meiner Meinung nach sogar der etwas bessere Duft. Da wirst du bei Dua mehr zahlen müssen.

1. gibts kein Dupe zu Soleil Blanc von Dua und wenn es eins gäbe, wäre es mindestens ein Extrait de Parfum
2. Soleil Blanc ist schon kein starker Duft, Eau de Soleil Blanc verfliegt noch schneller (Eau de Toilette)
3. kostet der Duft bei vertrauenswürdigen Internetshops eher 140€+ (gem. Idealo)
4. Ist Eau de Soleil Blanc ein anderer Duft als Soleil Blanc und dürfte für die Meisten die kein Neroli mögen kein Ersatz sein.

vor 2 Jahren 2

da es dem Thread-Ersteller ja auch um Alternativen geht, finde ich den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc Vorschlag sogar gut, toller Duft und auch ich finde ihn besser als den SB. Aber es stimmt dass die beiden sich doch deutlich unterscheiden. Haltbarkeit des EDSB ist bei mir ordentlich, die hier angegebenen 7.1 würde ich so unterschreiben.

Preislich sind die 100ml immer wieder bei vernünftigen Anbietern um die 110€ zu finden.

Ansonsten schmeisse ich bei der Kategorie Sommer-Sonne-Urlaubsduft IMMER und IMMER wieder mein heißgeliebtes Nivea SunNivea Sun ins Rennen 😁

vor 2 Jahren

Bei vielen Düften sind hier auf der Seite ja ähnliche Parfums angegeben, eventuell ist bei diesen Vorschlägen etwas dabei...? 

Re: Soleil Blanc Alternative vor 2 Jahren 1
Herzl

4. Ist Eau de Soleil Blanc ein anderer Duft als Soleil Blanc und dürfte für die Meisten die kein Neroli mögen kein Ersatz sein.

Nicht ganz: Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist nur bei kälteren Temperaturen so nerolilastig, bei der Hitze wird er Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ähnlicher, wenn auch weniger süß.

Ich habe neulich White ObeliskWhite Obelisk erworben. Reicht nicht ganz an Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc heran, kann aber als Ersatz durchaus herhalten. Und ist wirklich preiswert.

vor 2 Jahren

Eine Abfüllung kommt nicht in Frage? Vielleicht gefällt dir Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil, die Haltbarkeit ist allerdings auch nicht die Beste 😅

vor 2 Jahren

Ich war selbst erstaunt, aber SolanoSolano vom Maestro J. - C. Elena ist dem Soleil blanc SEHR ähnlich.  Sehr preiswert - gibt es momentan im Netz 100 ml für 42€. Es gibt auch Optionen den dank Souk zu testen. 

Soleil blanc vor 2 Jahren

White Obelisk Loft Monaco ,  steht in den Rezessionen sei sozusagen derselbe Duft. Gib’s mal oben im Balken ein und lese auch die Beschreibungen.

vor 2 Jahren

Wie oben bereits aufgeführt, kann ich den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc empfehlen. Bei mir ist es genau anders rum. Ich habe den den "normalen" Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum noch nicht gerochen. Mir hat die "Eau" - Variante jedoch so gut gefallen, dass ich mir hier einen 100 ml Flakon ersoukt habe Smile Und bei mir ist die Haltbarkeit für ein eau de toilette richtig gut, hält auf jeden Fall seine 8 Stunden durch bei 3 Sprühstößen. 

vor 2 Jahren

Clean Summerday. Ist nicht so leicht zu bekommen, aber eine günstige Alternative. Mir gefiel der sogar viel besser.

vor 2 Jahren

Geht schon ein bisschen in eine andere Richtung (Leder), etwas maskuliner und weniger sommerlich aber auch cremig

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Ansonsten könntest du auch mal probieren:

Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

Die kann man ja in fast jeder Parfümerie testen;) 

Ich glaube der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist fast beliebter als der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum , daher ist da testen auf jeden Fall lohnenswert, wie die anderen auch schon empfohlen haben. Ich persönlich finde die schon vom Vibe ganz anders und finde den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum schöner, weil cremiger und schönere Sillage:)

vor 2 Jahren

+1 für White ObeliskWhite Obelisk 

vor 2 Jahren

https://aromahome.gr/product/%...

War vor 2 Wochen auf Thassos wieder bei Aroma Home und Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  und die Kopie zu Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  fand ich ganz witzig. Haltbarkeit war bei letzterem leider nicht so gut (hätte ich sonst gekauft). Aber es war halt auch sehr warm dort. 

50 ml = 10 €
100 ml = 15 €

Jetzt ärgere ich mich. Hätte Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ja als Raumduft für Schlafzimmer mitnehmen können.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Soleil Blanc Alternative
Gehe zu