Forum durchsuchen

Welchen (Unisex)-Duft teilt ihr euch (mit eurem Partner/in)?

26 - 50 von 59
vor 2 Jahren 2

Tatsächlich teile Ich keinen Duft mit mein Mann, obwohl wir beide den Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum sehr sehr schön finden. Was das angeht bin Ich wohl ein bisschen speziell. Ich wurde niemals auf die Idee kommen den gleichen Duft wie mein Mann zu tragen. Irgendwas finde Ich bei der Gedanke komisch😬

vor 2 Jahren 1

Mein Mann trägt eigentlich fast nur sein Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette, aber beim letzten Nachkauf hat er spontan Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum getestet, stand da griffbereit rum. Er war so begeistert, dass er den gleich für sich gekauft hat... Sehr zu meiner Freude, da ich den auch mag 😊

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4

LaytonLayton ...er weißt aber nichts davon😜

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Teilen "muss" er mit mir definitiv: Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum ☺️
vor 2 Jahren

Wir teilen uns aktuell 801 Embruns Cèdre Pamplemousse801 Embruns Cèdre Pamplemousse - ein wunderschöner Sommerduft, der an mir viel "mineralischer" riecht als an ihm (was ich mag!). Auf seiner Haut entwickelt sich eine tolle, herbe Mischung aus Grapefruit & Zedernholz.

Außerdem stibitze ich ab und zu Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme - durch die rauen Kampfer-Note für mich einfach einer der spannendsten Lederdüfte, die ich bisher gerochen habe.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Unser erster gemeinsamer Duft seit neustem:

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum , toller Unisex-Duft.

Ursprünglich hatte ich mir mal Acqua di SaleAcqua di Sale gekauft, habe ihn dann an ihn abgetreten, weil ich die ölige Konsistenz nicht mag. Nun ist es seit Jahren sein Sommer-Signature.

vor 12 Monaten 3

Den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum hat er mir direkt abgenommen und in seinen Schrank gestellt. Ich nehme ihn da oft wieder raus und stelle ihn dann in meinen 😅

vor 12 Monaten

Mein Sohn und ich teilen Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und TaklamakanTaklamakan

Bzw er bedient sich des Öfteren daran..darf er aber auch sehr gerne🙂

vor 12 Monaten

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace & Luna Rossa BlackLuna Rossa Black werden von uns beiden getragen (die meiste Zeit aber von ihm). 🤓

Wenn er mir Bescheid gibt, darf er sich auch mal am For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum bedienen. 😬

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

Eternal OudEternal Oud

Ambre TabacAmbre Tabac

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

vor 12 Monaten

"XJ Oud - Black Sukar | XerJoff"

Molecule 01Molecule 01

vor 12 Monaten

Meine Freundin trägt ab und zu meinen Side EffectSide Effect und OajanOajan .

Dafür bediene ich mich manchmal an ihrem Erba PuraErba PuraSmile

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Oh da gibts ein paar

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

SedleySedley

LaytonLayton

"On The Beach | Louis Vuitton"

ImaginationImagination

vor 12 Monaten

Bei uns vorallem:

"Oud Mood | Lattafa / لطافة"

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

vor 12 Monaten

eigentlich trotz einer Riesen Sammlung nur Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum , Sole di Positano AcquaSole di Positano Acqua und den ein oder anderen Louis Vuitton

vor 12 Monaten

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ... ich finde den kann man unisex tragen 🙃

vor 12 Monaten

Mein Mann und ich teilen uns den Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

vor 12 Monaten

Mein Mann besitzt nur zwei, davon bediene ich mich hin und wieder beim L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette . Nostalgie pur.

vor 12 Monaten

Wir teilen uns den No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum ganz gern. Dezenter holziger Duft für den Alltag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welchen (Unisex)-Duft teilt ihr euch (mit eurem Partner/in)?
26 - 50 von 59
Gehe zu