Forum durchsuchen

Ähnlich wie Acqua di Parma Bergamotto, bessere Haltbarkeit

Ähnlich wie Acqua di Parma Bergamotto, bessere Haltbarkeit vor 2 Jahren

Suche ein ähnliches Parfüm mit der Duftrichtung was aber wie gesagt eine bessere Haltbarkeit hat. Den Duft liebe ich bzw Bergamotte sowieso, nur ist es schwer da was zu finden? Was könnt ihr empfehlen?

vor 2 Jahren

Ich kann dir Royal WaterRoyal Water empfehlen - allerdings kenne ich den "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" nur von der Duftpyramide... 

vor 2 Jahren

Falls Du es noch irgendwo findest:

Bergamotto MarinoBergamotto Marino 

vor 2 Jahren
Therese

Falls Du es noch irgendwo findest:

Bergamotto MarinoBergamotto Marino 

Bei dem wird die Haltbarkeit aber leider auch unterdurchschnittlich bewertet.

vor 2 Jahren

Mag sein, bei mir hält er mindestens 12 Stunden, hat aber natürlich keine Monster-Sillage, was ich aber bei zitrischen Düften auch nicht für möglich halte. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ähnlich wie Acqua di Parma Bergamotto, bessere Haltbarkeit
Gehe zu