Forum durchsuchen

Casamorati - Fiore d' Ulivo - gekippt oder reif?

26 - 28 von 28
vor 2 Jahren

Also ich habe auch die "ältere" Version (2021 neu gekauft), denn so alt ist sie ja noch gar nicht. Und mein Duft riecht ab dem ersten Moment sehr frisch und einfach nach puren Oliven. 

Ich fürchte auch, dass dein Duft gekippt ist. Wie ärgerlich.

vor 2 Jahren
Annouk

Also ich habe auch die "ältere" Version (2021 neu gekauft), denn so alt ist sie ja noch gar nicht. Und mein Duft riecht ab dem ersten Moment sehr frisch und einfach nach puren Oliven. 

Ich fürchte auch, dass dein Duft gekippt ist. Wie ärgerlich.

ja.. leider ist er das auch wirklich... habe mir hier 2 proben bestellt zum test.. und meiner ist definitiv gekippt..

vor 1 Jahr 2

sooo ein kurzes update für die, die es interessiert... 

leider hat es sich wirklich bestätigt, dass der duft gekippt ist... ich habe ihn mehrfach testen und vergleichen lassen... super schade.

und leider konnte ich auch den verkäufer / die verkäuferin nicht mehr anschreiben, da er/sie mich blockiert hat... überhaupt nicht verdächtig.. 

aus solchen situationen kann man einfach nur lernen Smile 

vielen dank an alle die mir geholfen haben Smile liebe Grüße! ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Casamorati - Fiore d' Ulivo - gekippt oder reif?
26 - 28 von 28
Gehe zu