Forum durchsuchen

Kirke Haltbarkeit

Kirke Haltbarkeit vor 2 Jahren

Guten Abend, ich bin schon eine weile auf parfumo unterwegs und möchte mir kirke bestellen habe aber davon gehört das dieser keine gute Haltbarkeit mehr haben soll kann dazu einer was sagen? Lg

vor 2 Jahren 1

Hey, also unabhängig davon, dass ich den Duft nicht besonders mag, ist meine Abfüllung davon wirklich sehr potent und dauert von der Haltbarkeit eeeewig an. Auf Stoff sogar teilweise nach dem Waschen noch riechbar. 

vor 2 Jahren 3

959 User haben die Haltbarkeit mit im Schnitt 8,8 Punkten bewertet. Er wird sicherlich nicht nach ner Minute verflogen sein Smile.

vor 2 Jahren 1

Terenzis haben fast Alle eine perverse Haltbarkeit - mach Dir da keine Sorgen 😀

vor 2 Jahren 1

ich habe letztes jahr um diese zeit ein bestimmtes kleid nur einmal getragen, welches ich mit kirke besprüht hatte.

gestern habe ich das kleid aus dem schrank genommen und kirke ist immer noch zu erkennen ^^ glaub mehr brauch man garnich sagen ^^ Very Happy

vor 2 Jahren

Also Kirké hält gut, aber nicht sehr gut. Ich persönlich würde in der ähnlichen Richtung eher Erba Pura nehmen, weil dieser nochmals deutlich besser hält. Ich habe bei Kirkè auch das Gefühl, dass der früher besser gehalten hat, weil ich schon zwei Flakons hatte und der neue von 2021 hielt deutlich schlechter.

vor 2 Jahren

Ich muss das leider bestätigen mit der schlechten Haltbarkeit. Habe mir vor 5 Tagen Kirke aufgrund des Preises gekauft und bin sehr enttäuscht. Ein hautnahes Wässerchen, das maximal zwei Stunden auf meiner Haut hält. Hätte ich mal nur noch etwas investiert und den Erba Pura gekauft. Sonst ein wunderschöner Duft, aber hält leider nicht. Vom nervigen (grossen) Deckel, der kaum zurück auf den Sprüher passt, will ich gar nicht erst anfangen. Sehr schade.

vor 2 Jahren

Ich habe meinen Kirke jetzt 4 Monate und auch aus einem Angebot, dass knapp unter 100EUR lag.

abgesehen von dem Deckel, der so loose sitzt, dass er ständig runterfällt und man Gefahr läuft, dass deswegen irgendwann die Flasche stürzt (eine Thematik, mit der ich nicht allein bin), ist der Duft mehr als zufriedenstellend.

Ich habe ihn heute gegen 6 Uhr aufgetragen, wir haben nun Viertel nach 11 und er ballert immernoch und er macht auch keine Anzeichen schlapp zu machen.

Ob es Zeiten gab, dass er vielleicht noch stärker war, das werden nur Kirke-Träger aus früheren Jahren beantworten können. Ich trage gern starke Düfte, sodass meine Nase bei den meisten Designern nach 2-3 Stunden sehr wenig wahrnimmt und dies ist bei meinem Kirke absolut nicht der Fall.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kirke Haltbarkeit
Gehe zu