Forum durchsuchen

Eau de Cartier Concentrée

Eau de Cartier Concentrée vor 2 Jahren

Guten Tag Forengemeinschaft,

ich wende mich mit einer Frage an euch. Ich täte gerne meiner Mutter den Eau de Cartier ConcentréeEau de Cartier Concentrée kaufen wollen, denn dieser ist seit vielen, vielen Jahren einer ihrer Lieblingsdüfte. Doch nun sehe, dass dieser Duft kaum mehr erhältlich ist, bzw. Restposten, preislich durch die Decke gehen.

Wisst ihr, ob die Produktion eingestellt wurde? Oder handelt es sich um Liefer/Rohstoffengpässe? Wisst ihr vl. wo ich diesen Duft erwerben kann?

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

LG Phil 👋🏻

vor 2 Jahren

Von einer Einstellung ist mir nichts bekannt - aber vielleicht wirfst Du einmal einen Blick in den Souk, dort sehe ich gerade ein durchaus passables Angebot.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eau de Cartier Concentrée
Gehe zu