Forum durchsuchen

Bond No.9

76 - 82 von 82
vor 14 Jahren
Die Beschreibung von Harrods ohne Svarowski ist aber eine ganz andere... scheint ein anderes Parfüm zu sein !?
vor 14 Jahren
Der Harrods for Him ist ein anderer Duft, das weiss ich. Bei Bond No. 9 kann man den Duft von der Swarovski Version kaufen, eben ohne Swarovski Steine auf dem Flakon. Schau mal hier:

tinyurl.com/ygpkcyb

Da kann man auswählen ob man mit oder ohne Steinchen kaufen möchte.
vor 14 Jahren
Sieh an, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke!
vor 14 Jahren
Sodele, bislang habe ich mich nicht groß mit den Bond-Düften beschäftigt. Hier in Bremen hat die Douglas-Filiale in der Sögestraße eine klitzekleine Auswahl, da bin ich heute Mittag mal eben rein (eigentlich auf der Suche nach SL Borneo - den es aber nicht mehr gibt... Crying or Very sad ).

Aufgesprüht linke Hand: Bryant Park - lecker, fruchtig, beering, brausig
Aufgesprüht rechte Hand: Nuits de NoHo (Empfehlung der Douglette, weil ich ja einen tragbaren Patchouli-Duft suchte) - sehr lecker, wie schon erwähnt Angel-ähnlich, schöner tragbarer Gourmand-Patchouli

Aaaber: ist bei euch die Haltbarkeit auch so schlecht? Ich rieche vom Bryant Park nichts mehr, und Nuits de NoHo verschwindet auch gerade. Bei DEM Preis habe ich definitiv mehr erwartet. Habe ich keine Bond-Haut? Wäre finanziell ja auch irgendwie in Ordnung... Aber ich kann jetzt keine Reviews schreiben, dazu sind sie leider zu schwach auf der Brust, ich komme nicht mehr in das Thema rein Confused
vor 14 Jahren
ich habe drei Düfte von Bond und ich finde die Haltbarkeit klasse. also kann ich deinen Eindruck nicht bestätigen.
vor 14 Jahren
hab den kleinen Bryant von Frau Holle hier ...so ein anhänglicher kleiner Kerl ..morgends nehm ich ihn an die Brust ...der duftet ..duftet und duftet wunderbar ..schreit nachts manchmal auch noch daher hab ich ihn auch so lieb. Laughing
vor 14 Jahren
@Fran

wenn du magst, schicke ich dir auch ne Probe von Bryant park oder so, dann kannst du dich in Ruhe zuhause davon überzeugen, dass das Zeug wirklich ganz lange hält Smile

Bei Interesse PN an mich und wenn du ein bischen wartest, kann ich dir noch mehr Bond-pröbchen dazulgene- mist, ich brauche dringend Testerröhrchen, aber Bryant Park hab ich schon fix und fertig als Probe parat.
76 - 82 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu