Forum durchsuchen

Eure liebsten Tee-Düfte

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Schwarz: I-III Russian TeaI-III Russian Tea 

Grün: The Moon and IThe Moon and I 

vor 2 Jahren

Mein liebster teeduft ist Thé Glacé - Aqua ParfumThé Glacé - Aqua Parfum, der hält auch ganz gut und hat eine moderate sillage. 

Liebe Grüße 🌞🌞🌞

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

"White Tea | Elizabeth Arden" und bis jetzt kein anderer. 

vor 2 Jahren 2

Der Champion : Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

Das Biest : Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum 

Der Schmeichler: "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

Der Sommerduft: eau de Memo

vor 2 Jahren

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" ü

vor 2 Jahren

Alle Amouage Düfte aus meiner Sammlung. Seit 3 Jahren nutze ich beinahe ausschliesslich nur noch diese, mit wenig Ausnahmen. Die Ausnahmen dann auch nur für spezielle Anlässe. 

Teas from Elizabeth Arden vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Mein "Tee-Gral" ist definitiv "Imagine / Une Ville. Un Parfum - 04 London | Guerlain". Leider wird der ja nicht mehr produziert. In dem könnte ich mich einfach nur wälzen. 

Klasse finde ich aber auch Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu und "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris". 

Aus der Bvlgari-Tee-Reihe fand ich neben dem blauen aber auch den Eau Parfumée au Thé RougeEau Parfumée au Thé Rouge ziemlich gut. 

Tee im Duft ist einfach mal eine feine Sache. 😍 

Zuletzt bearbeitet von Zimtschnecke am 04.08.2022, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden mit Feige

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre gut gewürzter Tee, eher für den Winter.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Heute Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum erhalten. Finde den echt nice für den sommer

vor 2 Jahren

im Sommer Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Rest des Jahres Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

vor 2 Jahren

Oranges BigaradesOranges Bigarades fehlt hier in der Auflistung noch 🙂 der ist mein wärmeres Gegenstück zum Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und kommt viel im Herbst zum Einsatz.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
VentoAureo

Sans ArtificeSans Artifice 

Der ist sicher toll, aber wo kann man den kaufen?

ich liebe Teenoten in Düften, ich empfehle

Noch ein Stimme für "Still | Jennifer Lopez" ...mein Komplimentfänger im Büro

Night Garden - Persian ThéNight Garden - Persian Thé    Schwarztee, viele Gewürze leider limitiert gewesen

11 Harmatan Noir11 Harmatan Noir  toller Teeduft, der auch gut hält

Bvlgari OmniaOmnia  Chai Tee und die ganze Reihe der Teedüften von Bvlgari ist einfach herrlich

Jo Malone hat auch eine tolle Serie von Tee Düften, die Haltbarkeit ist aber nicht sehr gut

Jade Leaf TeaJade Leaf Tea   Midnight Black TeaMidnight Black Tea   

Darjeeling TeaDarjeeling Tea    muss man mal probiert haben, sind alle schön aber sehr kurzlevig

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons"  und auch die Queen, tolle  Earl Grey Note, beide Düfte haben die Teenote in der Kopfnote, im Verlauf kommt die Teenote aber immer wieder sanft hoch

vor 2 Jahren

Ich trage seit Jahren den Oolang Infini von Atelier Cologne. Sehr schöner Tee-Duft, leider mit einer sehr kurzen Haltbarkeit.

vor 2 Jahren

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée ist ein Tee-Klassiker und bei mir im Sommer im Dauergebrauch

vor 2 Jahren

Mein absoluter Liebling ist 

Sans ArtificeSans Artifice 😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Hab nicht viel in die Richtung, aber find die bereits genannten

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles, Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir und Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum  

sehr schön.

vor 2 Jahren 1

Hier fehlt auf alle Fälle noch "ceylongrau | Grauton Parfums" 

Wer Zitrone liebt, unbedingt probieren. Schwarzer Tee mit frischem Zitronensaft. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Pollita

Hier fehlt auf alle Fälle noch "ceylongrau | Grauton Parfums" 

Wer Zitrone liebt, unbedingt probieren. Schwarzer Tee mit frischem Zitronensaft. 

Hört sich gut an... Danke für die guten Tips hier...

Meine Favoriten bisher sind

Tea ToniqueTea Tonique und

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum 

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eure liebsten Tee-Düfte
Gehe zu